Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Testudo
So, 30. Dez 2018, 15:39
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Landkarten- und Luftbilddienste für Albanien
Antworten: 196
Zugriffe: 113150

maps.me zur Navigation

Hier werden oft die Karten von Google kritiesiert. Wie ist mit der Navigation nach maps.me. Ich habe da in anderen Ländern gute Erfahrungen gemacht. Aber wie ist das in Albanien?
von Testudo
Mi, 26. Dez 2018, 22:42
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Insel Golem Grad von Albanien aus besuchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2321

Insel Golem Grad von Albanien aus besuchen

Hallo, ich würde gerne von Albanien aus nach Golem Grad. Ich weiß nicht, ob ich mit einem Mietwagen, in Tirana gemietet, die Grenze nach Mazedonien passieren darf .... ???? Ich habe schon gehört, dass man wohl von Gorice e Vogel auch mit einem Boot rüber fahren kann. Weiß jemand etwas aktuelles? Wie...

Zur erweiterten Suche