Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tobi Gessler
Mo, 10. Dez 2018, 16:36
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Schönste historische Dörfer Albaniens
Antworten: 50
Zugriffe: 22492

Re: Schönste historische Dörfer Albaniens

Hallo Tobi, herzlich Willkommen im Forum. Freut mich, dass wir dich als Albanien-Radtouren-Experten hinzugewonnen haben. So ein ähnliches Thema hatte auch schon im Hinterkopf, denn das 100 touristische Dörfer-Programm läuft langsam an und es gibt schon ein paar Entwürfe von Architekten und Landscha...
von Tobi Gessler
Mo, 10. Dez 2018, 15:57
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Schönste historische Dörfer Albaniens
Antworten: 50
Zugriffe: 22492

Re: Schönste historische Dörfer Albaniens

Ich biete mal noch : - Rehova (Kolonja) - Leusa (Përmet) Merci! Dann schau ich mir Leuse nochmals mit mehr Zeit an (bisher nur die Kirche), und Rehova zum ersten Mal! Kudhes bei Himare und Dukat / Vlore fallen mir noch als Anwärter ein - allerdings mehr für Position / Lage als für Häuser - leider v...
von Tobi Gessler
Mo, 10. Dez 2018, 15:51
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Schönste historische Dörfer Albaniens
Antworten: 50
Zugriffe: 22492

Re: Schönste historische Dörfer Albaniens

Brauchst du neue Ziele für deine geführten Touritouren? Die Suchfunktion ist dir da sicherlich behilflich. Nicht wirklich, viele dieser allerschönsten Ecken sind schwer zu erreichen / lassen sich nicht so einfach zu touristischen Produkten verbinden. Was vielleicht auch gar nicht so schlecht - gewi...
von Tobi Gessler
Fr, 07. Dez 2018, 11:15
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Schönste historische Dörfer Albaniens
Antworten: 50
Zugriffe: 22492

Schönste historische Dörfer Albaniens

Frisch im Forum aber seit fünf Jahren in Albanien lebend, eröffne ich hier mal sowas wie einen kleinen "Adventskalender" - passend zur Saison. Inhalt sind die "schönsten historischen Dörfer Albaniens", für mich etwas vom faszinierendsten was dieses Land zu zeigen hat. Reisen zurü...

Zur erweiterten Suche