Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kathy4
So, 09. Dez 2018, 12:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kindesentzug bei Scheidung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5739

Re: Kindesentzug bei Scheidung?

Hallo Estra, vielen Dank - was Du schreibst, entspricht auch meiner Wahrnehmung. Die Angst das Kind nicht mehr sehen zu dürfen, ist m.E. übertrieben groß und in der Regel findet sich mit Beharrlichkeit und dauerhaftem freundlichen Aufeinanderzugehen (zur Not eben nur von einer Seite ;-) ) immer ein ...
von Kathy4
So, 25. Nov 2018, 22:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kindesentzug bei Scheidung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5739

Re: Kindesentzug bei Scheidung?

Hallo Estra, vielen Dank für Deine Antwort - bitte entschuldige meine späte Reaktion, ich hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Genau, er lebt in Griechenland. Geplant war, dass er zu mir kommt und hier arbeitet. Rechtlich ist das machbar. Allerdings hatte er sich das Ganze wohl ei...
von Kathy4
Di, 25. Sep 2018, 17:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kindesentzug bei Scheidung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5739

Kindesentzug bei Scheidung?

Ich bin seit einiger Zeit mit einem verheirateten Albaner zusammen, der mit seiner Familie in Griechenland lebt (ich weiß nicht, ob es beim Thema einen Unterschied macht - er ist nicht Kosovo-Albaner). Er möchte sich von seiner Frau trennen, als das Thema in der Familie "auf den Tisch" kam...

Zur erweiterten Suche