Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Grenzgänger
Sa, 14. Mär 2020, 19:41
Forum: Albanien?!
Thema: Corona-Virus – Situation in Albanien
Antworten: 149
Zugriffe: 8909

Re: Corona-Virus – Situation in Albanien

Vielen Dank, dass ihr uns stets auf dem Laufenden haltet! Die Infos auf Deutsch bekommen zu können ist wirklich ein Segen. Ich bin zur Zeit noch in Tirana, mal schauen für wie lange. emask
von Grenzgänger
So, 09. Feb 2020, 21:52
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tirana Flughafen
Antworten: 262
Zugriffe: 67391

Re: Tirana Flughafen

Hallo allerseits,

es dürfte doch kein Problem darstellen, im Fluggepäck Wurst oder Käse aus EU-Gebiet einzuführen, oder? Weiß jemand was zu den Zollbestimmungen? Ich finde im Netz leider nichts dazu.

Viele liebe Grüße!
von Grenzgänger
Di, 04. Sep 2018, 15:57
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Grenzübergänge
Antworten: 143
Zugriffe: 47970

Re: Shishtavec-Krusevo

Hallo Grenzgänger, danke für die wichtige Info. Eine schnelle Nachfrage im Dorf brachte ans Licht, dass den Emigranten aus Shishtavec, die einen ausländischen Pass haben, auch nicht passieren können. Ein anderer meinte, es wäre wohl zu Fuß möglich, was ich aber auch in Frage stelle. Von offizieller...
von Grenzgänger
Sa, 01. Sep 2018, 0:42
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Grenzübergänge
Antworten: 143
Zugriffe: 47970

Re: Shishtavec-Krusevo

Habe mich extra für diesen Bericht registriert: Heute wolllte ich den Grenzübergang Shishtavec-Krusevo von kosovarischer Seite überqueren. Ich wurde aber leider davon abgehalten mit den Begründung, dass dieser nur für Einheimische sei. Die 50km dahin bin ich somit umsonst gefahren. Schade! Ich kann ...

Zur erweiterten Suche