Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Italy1704
Mo, 30. Jul 2018, 8:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräften???
Antworten: 83
Zugriffe: 134939

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Ja da hast du wohl Recht.......ich kenne eine Frau also Albanerin aus München die keine Kinder bekommen konnte, also medizinisch gesehen war alles ok aber sie wurde nicht schwanger.....also ging sie wie viele zu Gzmend Mala oder Mala wie auch immer.....jedenfalls hat sie jetzt ein Kind......das gan...
von Italy1704
Mo, 30. Jul 2018, 7:58
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräften???
Antworten: 83
Zugriffe: 134939

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Hallo zusammen, Ich möchte aus eigener Erfahrung von Gazmend Mala warnen es ist definitiv kein Heiler ich habe jemand aus der Familie zu Ihm gebracht er garantierte uns eine 100% Heilung leider hat es nicht geklappt es sagte wir sollten ein zweites mal hin es sei achwarze Magie bla bla bla und wiede...

Zur erweiterten Suche