Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von John
Di, 11. Sep 2018, 10:59
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1467
Zugriffe: 437740

Re: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!

Genau da war es.

Nein, es gab schon ein Schild, das mich auf diese Straße führte. Warum auch immer.
von John
Mo, 10. Sep 2018, 21:41
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1467
Zugriffe: 437740

Re: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!

Auf dem Weg von Saranda nach Gjirokastra hat mich das Straßenschild hier entlang geschickt: https://abload.de/thumb/p1100897a0emv.jpg Ich hab dann gewendet... Hat da jemand am Wegweiser rumgespielt? Weisst du etwa, wo das war? Ohje, hoffentlich bekomme ich das noch zusammen. Im Kreisel südlich von ...
von John
So, 09. Sep 2018, 12:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fotos aus Albanien
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Re: Fotos aus Albanien

Illyrian^Prince hat geschrieben:Hat es dir gefallen?
Ja, mir das Land sehr gut gefallen.
Baden im Juli in Ksamil hätte vielleicht nicht sein müssen.
Aber insgesamt ein sehr schönes Land mit freundlichen Menschen. In die Berge werde ich bestimmt noch mal fahren, gibt ja noch genug zu sehen.
von John
Sa, 08. Sep 2018, 18:03
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fotos aus Albanien
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Fotos aus Albanien

Ich stelle hier mal ein paar Bilder meiner Reise im Juni und Juli ein. Vielleicht inspiriert es ja den einen oder anderen... Tirana: https://abload.de/thumb/p1100515djdzx.jpg https://abload.de/thumb/p1100496q7imi.jpg Shkodra: https://abload.de/thumb/p1100555cffyr.jpg https://abload.de/thumb/p1100569...
von John
Sa, 08. Sep 2018, 15:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1467
Zugriffe: 437740

Re: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!

Auf dem Weg von Saranda nach Gjirokastra hat mich das Straßenschild hier entlang geschickt:

Bild

Ich hab dann gewendet...
von John
Di, 21. Aug 2018, 13:58
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mietwagen in Albanien: Vermieter und Erfahrungen
Antworten: 40
Zugriffe: 17254

Re: Mietwagen in Albanien: Vermieter und Erfahrungen

haha, wundert mich nicht, ich denke nicht, dass sie über mehr als das Büro am Flughafen verfügen. Das mit dem fast leeren Tank ist auch Standard, so wird noch ein wenig am Benzin verdient, wenn der Wagen nicht leer zurückgegeben wird. Also alles im grünen Bereich ;-) Wir hier in Deutschland sind au...
von John
Mo, 20. Aug 2018, 15:18
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mietwagen in Albanien: Vermieter und Erfahrungen
Antworten: 40
Zugriffe: 17254

Re: Mietwagen in Albanien: Vermieter und Erfahrungen

Mit Albania Airport Rent a Car hatte ich jetzt sehr skurrile Erfahrungen. Bin derzeit ziemlich im Stress, werde aber demnächst was nachreichen dazu. In jedem Fall lässt sich sagen, dass das Auto absolut okay war. Hier der versprochene Nachtrag: Ich hatte nur die Straße, nicht aber die Hausnummer de...
von John
Fr, 13. Jul 2018, 16:05
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mietwagen in Albanien: Vermieter und Erfahrungen
Antworten: 40
Zugriffe: 17254

Re: Mietwagen in Albanien: Vermieter und Erfahrungen

Mit Albania Airport Rent a Car hatte ich jetzt sehr skurrile Erfahrungen.

Bin derzeit ziemlich im Stress, werde aber demnächst was nachreichen dazu.
In jedem Fall lässt sich sagen, dass das Auto absolut okay war.
von John
So, 03. Jun 2018, 19:02
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit Linienbussen durch Albanien
Antworten: 102
Zugriffe: 17400

Re: Mit Linienbussen durch Albanien

Interessant für mich wäre noch die ungefähre Fahrtzeit mit Mietwagen (also selbst fahren) von Tirana nach Berat Im Urlaub sollte man doch genug Zeit haben, wer schaut da schon auf die Uhr? Über Durres sind es 125 km, ich schätze knapp 2 Stunden. Mit dem Bus sind es 2 Stunden 40 Minuten. Ich muss ha...
von John
Mi, 30. Mai 2018, 10:09
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit Linienbussen durch Albanien
Antworten: 102
Zugriffe: 17400

Re: Mit Linienbussen durch Albanien

Danke euch beiden.

Ich fahre allerdings selbst mit dem Auto.
Aber ich kann ja jemand mitnehmen. ;-)
von John
Di, 29. Mai 2018, 21:30
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit Linienbussen durch Albanien
Antworten: 102
Zugriffe: 17400

Re: Mit Linienbussen durch Albanien

Alles andere als eine schnelle und kompetente Antwort auf meine Frage hätte mich überrascht. :) Vielen Dank dafür. Ich werde natürlich vor Ort trotzdem nachfragen, bin aber ein wenig schlauer als zuvor, das ist prima. Interessant für mich wäre noch die ungefähre Fahrtzeit mit Mietwagen (also selbst ...
von John
Di, 29. Mai 2018, 15:45
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit Linienbussen durch Albanien
Antworten: 102
Zugriffe: 17400

Re: Mit Linienbussen durch Albanien

Hallo allerseits, ich habe hier ein bisschen quergelesen und viele gute Infos erhalten. Ich fliege Ende Juni nach Tirana, will dann nach zwei Nächten nach Shkodra, mit Bus oder Minibus. Ich gehe davon aus, dass die auch recht früh morgens fahren, und denke, die besten Infos erhält man im Hotel/Pensi...

Zur erweiterten Suche