Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Räuplingsräupchen
Di, 17. Sep 2019, 7:43
Forum: Albanien?!
Thema: Arbeiten auf Baustellen / Kipper fahren, als Frau?!
Antworten: 1
Zugriffe: 4070

Arbeiten auf Baustellen / Kipper fahren, als Frau?!

Hallo Albanien - Freunde, weiß jemand wie das ist , wenn man in Albanien als Frau gerne auf dem Bau arbeiten möchte , als Kipper-Fahrer? Da Frauen ja hier in Albanien noch nicht so aktiv in Männerjobs sind , wäre dies unmöglich oder besteht da sogar eine gute Chance dass Firmen einen einstellen könn...
von Räuplingsräupchen
Do, 29. Aug 2019, 10:30
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 2050
Zugriffe: 1025313

Re: Asphalt nach Theth

Wie im anderen Thema schon angesprochen wurden die Bauarbeiten zur Asphaltierung nach Theth gestartet. Im Video wird schon verglichen, was das bringen soll, vorher - nachher. https://youtu.be/iV-sL96gX8A Mit Behinderungen durch die Baumaßnahmen ist ab sofort zu rechnen. Oh...wir sind ab nächster Wo...
von Räuplingsräupchen
Do, 27. Jun 2019, 15:35
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Re: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Ok, verstehe...

Ich danke dir für die Info :!:

ja hoffen wir dass das Kraftwerk nicht so schnell fertig wird.

Lg. R.R.
von Räuplingsräupchen
Mo, 24. Jun 2019, 11:27
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Valbone - Guesthouse Kukaj ohne 4X4 erreichbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 3485

Re: Valbone - Guesthouse Kukaj ohne 4X4 erreichbar?

Wenn wir davon ausgehen, dass die Angaben zur Lage bei Booking.com falsch sind und bei Google Maps stimmen, das Guesthouse also im Weiler Kukaj bei 42.453740,19.873970 liegt: Nein, da kommst du eher nicht hoch mit deinem Touran. Das Foto https://goo.gl/maps/fuQ38pSkCoTrhtC7A zeigt den Zustand des F...
von Räuplingsräupchen
Fr, 21. Jun 2019, 14:42
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 677
Zugriffe: 353805

Re: Theth, Vermosh

Super, ich danke dir !

Gruß Räupling
von Räuplingsräupchen
Fr, 21. Jun 2019, 14:32
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Re: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

GjergjD hat geschrieben:
Do, 20. Jun 2019, 22:25
Wie es der Zufall will war ich gerade dort und fand nur die Pfeiler vor. Auch die Arbeiten zum Wasserkraftwerk ruhen zum GLÜCK noch.


Hi, also ist das eine Brücke die im Zuge des Wasserkraftwerks gebaut werden sollte und keine alte Brücke ?
Ich danke dir für die Info :)
von Räuplingsräupchen
Do, 20. Jun 2019, 19:11
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Wer ist in dieser Saison in Albanien?
Antworten: 12
Zugriffe: 6808

Re: Wer ist in dieser Saison in Albanien?

Moin,

Wir sind vom 2.09 bis 19.09 in Albanien.
Gestartet wird mit einem Tag Tirana und dann geht es nach Theth, und nach einer Woche Berge dann runter nach Vlorë. Diesmal mit einem Geländewagen unterm Hintern. So ist man noch flexibler :mrgreen:

Lg. Räupling
von Räuplingsräupchen
Do, 20. Jun 2019, 19:06
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Moin Moin,

Weiß jemand, ob es inzwischen eine Brücke gibt zwischen sevaster und kalivac?
Letztes Jahr waren da nur Reste , also Pfeiler im Flussbett . :shock:
Und weiß jemand was mit der Brücke passiert ist ?
https://s17.directupload.net/images/190620/nodieef4.jpg
Gruß Räupling
von Räuplingsräupchen
Do, 20. Jun 2019, 16:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 677
Zugriffe: 353805

Re: Theth, Vermosh

Moin, wir fahren im September mit einem Toyota Land Cruiser 90 Series nach Theth. Sollte mit diesem Auto ja keine Probleme geben denke ich . :mrgreen:

Wo ist eigentlich die nächst gelegene Tankstelle auf der Route über Boga nach Theth?
Vielleicht doofe Frage aber gut zu wissen :mrgreen:

Gruß
von Räuplingsräupchen
Do, 17. Mai 2018, 10:50
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit Auto von Tirana nach Vlorë
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Mit Auto von Tirana nach Vlorë

Hallo zusammen, Ich möchte gerne in der 2. September Woche nach Tirana fliegen und mit dem Auto von Tirana nach Vlorë fahren. In Vlorë möchte ich eine Woche bleiben und die Umgebung erkunden, und auch einmal nach Butrint fahren. Meine Frage ist jetzt, wie Sind die Straßenverhältnisse auf dieser Stre...

Zur erweiterten Suche