Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fordrasch
Fr, 04. Mai 2018, 18:46
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Kosova Straßeninfos und Befahrbarkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2405

Re: Pass Überquerung mit PKW möglich ?

Danke für die Info.
Das hört sich alles solide an.


Danke + Gruß
Adi
von Fordrasch
Fr, 04. Mai 2018, 18:27
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Kosova Straßeninfos und Befahrbarkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2405

Kosova Straßeninfos und Befahrbarkeit

Hallo,

ich müsste wissen ob ich mit einem normalen PKW( kein Offroad) die Strecke vom Kosovo Radac nach Montenegro Dacici fahren kann.
Sollten die Namen falsch sein sorry.
Eine kurze Beschreibung der Strecke und evtl. Tipps für den Grenzübergang wären schön.

Danke im voraus + Grüße
Adi
von Fordrasch
Do, 03. Mai 2018, 17:06
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Valbon Cerem Hoti Straßenzustand
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Valbon Cerem Hoti Straßenzustand

Hi Dirk, [bitte ein wenig Anstand] Antwort. Ich musste echt lachen. Ich denke ich habe es verstanden. Ich muss mir einen neuen Weg suchen. Entweder über den Kosovo oder zurück Richtung Shkodra. Mal sehen ob ich das was finde. Der Kosovo wäre an sich interessanter, da wir aus Richtung Kotor ... Shkod...
von Fordrasch
Do, 03. Mai 2018, 11:44
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Valbon Cerem Hoti Straßenzustand
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Valbon Cerem Hoti Straßenzustand

Danke für die Info. Die üblichen Routenplaner schlagen den Weg für PKW´s alle vor. Wenn es wirklich ein reiner Wanderweg ist wundert mich das sehr. Aber selbst wenn dort Auto´s fahren dürfen, ist der Weg wahrscheinlich nur mit Offroad PKW befahrbar. Oder weiß es noch jemand besser ? Wie gesagt wenn ...
von Fordrasch
Do, 03. Mai 2018, 10:54
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Valbon Cerem Hoti Straßenzustand
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Valbon Cerem Hoti Straßenzustand

Hallo, wir sind Anfang Juni im Valbona Tal(Roadtrip) und wollen weiter nach Montenegro. Wir würden gerne die Straße über Cerem nach Hoti, Plav in Montenegro fahren. Aus den Berichten kann ich entnehmen das die Valbona Straße sehr gut ist. Die Straße nach Cerem so einigermaßen, aber ich finde nichts ...

Zur erweiterten Suche