Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von steffen
Di, 08. Okt 2019, 22:38
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Korca Bier
Antworten: 3
Zugriffe: 11811

Re: Korca Bier

Danke für die schnelle Antwort, auch wenn es sehr schade ist, dass es keinen Vertrieb für Deutschland gibt.
von steffen
So, 06. Okt 2019, 9:16
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Korca Bier
Antworten: 3
Zugriffe: 11811

Korca Bier

Hallo, kennt jemand von euch jemand einen Getränkehandel in Deutschland, Frankreich, der Schweiz oder Österreich bei dem man Korca Bier erwerben kann? Zum Anlass: Nach einem Abanienaufenthalt treffen wir uns mit unsererer "Rentnerrail-Gruppe" zu einem Wiedersehen und ich würde gerne eine R...
von steffen
Di, 10. Apr 2018, 12:58
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanische Eisenbahn
Antworten: 514
Zugriffe: 301662

Re: Albanische Eisenbahn

Danke für die schnelle Antwortung.
von steffen
Di, 10. Apr 2018, 6:25
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanische Eisenbahn
Antworten: 514
Zugriffe: 301662

Re: Albanische Eisenbahn

Hallo Toni,
kann man davon ausgehen, dass der Zug praktisch an allen Unterwegsbahnhöfen hält? Ich fahre Ende April nach Albanien und benutze ein Karte von Freuytag&Berndt 1:150.000. Sind die dort eingetragenen Bahnhöfe wohl noch alle existent, z.B. in Murgine auf Höhe Fushë-Kruje?
von steffen
Mo, 09. Apr 2018, 3:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bunker in Albanien
Antworten: 6
Zugriffe: 3397

Re: Bunker in Albanien

Hallo GjergjD,

eine interessante Idee.
Wie funktioniert das technisch, also wie ermittle ich die Koordinaten, wenn ich vor einem Bunker stehe und so?
Beste Grüße
Steffen
von steffen
So, 08. Apr 2018, 21:14
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bunker in Albanien
Antworten: 6
Zugriffe: 3397

Re: Bunker in Albanien

Hallo ihr Beiden, Danke für die Hinweise. Das scheint mir übrigens kein albanisches Problem zu sein, wenn man sich etwa Architektur-Seiten anschaut. Dort ist es offenbar verpönt, eine genaue Angabe zur Lage eines Gebäudes etc. zu machen. Wie könnte man die Locations systematisch zusammen tragen? Wen...
von steffen
So, 08. Apr 2018, 10:14
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bunker in Albanien
Antworten: 6
Zugriffe: 3397

Bunker in Albanien

Hallo,
zum Thema "Bunker in Albanien" finde ich einiges im Internet. Außer der Adresse zur BunkArt 1 in Tirana finde allerdings immer nur Bilder, nie genaue Ortsangaben. Gibt es hierzu ggf. eine Art Karte oder Verzeichnis mit interessanten Bunkerumnutzungen etc?
Viele Grüße
Steffen

Zur erweiterten Suche