Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Moca
Mo, 30. Jul 2018, 9:34
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Klöster in Peja und Decani
Antworten: 12
Zugriffe: 2887

Re: Klöster in Peja und Decani

Hallo WoMo Darf ich dich fragen warum du die Klöster besuchst? Selbst bin ich nicht religiös, aber ich frage mich warum Menschen Kirchen besuchen welche für die grössten Verbrechen in Europa nach dem 2.WK verantwortlich sind? Diese Kleriker sind verantwortlich für die Genozide in Bosnien und Kosov. ...
von Moca
Mi, 20. Jun 2018, 20:27
Forum: Kosova?!
Thema: Beziehung mit einem Kosovo-Albaner?
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

Re: Beziehung mit einem Kosovo-Albaner?

Ihre Meinung: "Moslems passen nicht zu uns. Er wird dich unterdrücken, unglücklich machen, Schlagen, etc..." Jedoch will ich mal in die Runde fragen was ihr darüber denkt und ob ihr derselben Meinung wie meine Eltern seid. Hallo Dasma1 Nein Deine Eltern :roll: ob alle Albaner Moslems wären. Ihre El...
von Moca
Mi, 20. Jun 2018, 17:56
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Demokratieverständnis
Antworten: 17
Zugriffe: 3844

Re: Demokratieverständnis

Vielleicht solltest du deine Frage präzisieren und begründen
von Moca
Fr, 23. Mär 2018, 21:03
Forum: Kosova: Reisen
Thema: 10 Jahre Staat Kosova
Antworten: 4
Zugriffe: 2119

Re: 10 Jahre Staat Kosova

Ja, Du hast natürlich recht mit allem. Mich hat der Bericht nur ein wenig erschüttert. Ich werde, sobal es mein Zeitplan zuläßt, einmal hinfahren, so weit ist es ja nicht. Das alles interessiert mich sehr. Verbinde das dann it einem Besuch in Albanien + Montenegro, alles mir dem Wohnmobil. Vielen D...
von Moca
Fr, 23. Mär 2018, 20:26
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Besondere Restaurants in Albanien
Antworten: 59
Zugriffe: 13311

Re: Besondere Restaurants in Albanien

In Saranda gibt es einen Resti, dass ein älterer sympatischer Herr alleine führt, bei offener Küche. Das Resti sieht wie ein altes Wohnzimmer aus, es ist auch so gross, mit allerlei interessanten Antiquitäten, und er macht den besten Fisch der Stadt und hat eine sehr schöne Atmosphäre. Da er leider ...
von Moca
Fr, 23. Mär 2018, 20:08
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: CSU sichere Herkunftsländer
Antworten: 40
Zugriffe: 20038

Re: CSU sichere Herkunftsländer

Djali i vores (friedhofs-bub? )

Realisiert du deine Wortwahl? Europäische Migranten nennst du Flüchtlinge, und die wirklichen Flüchtlinge aus den arabischen Länder nennst du Kriminelle.

Und ich kann auch nicht nachvollziehen warum du dich über die Rechte der Flüchtlinge nervst.
von Moca
Fr, 23. Mär 2018, 19:46
Forum: Albanische Sprache
Thema: Suche Hilfe für eine längere Übersetzung
Antworten: 0
Zugriffe: 1073

Suche Hilfe für eine längere Übersetzung

Hallo Ich habe vor 3 Jahren einen Film angeschaut um mit dem Rauchen aufzuhören,was zu meiner grossen Überraschung sehr gut geklappt hat. Danach hat auch meine Schwester und mein Vater den Film angeschaut und leben seit dem rauchfrei. Ich würde so gerne diesen Film übersetzen um einen albanischen Un...
von Moca
Fr, 23. Mär 2018, 6:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher
Antworten: 6
Zugriffe: 1984

Re: Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher

@Clado ich bin aus der Schweiz.. Mein Vater hat meine Mutter noch nie angefasst.. in seiner Familie ist es "normal", dass Frauen geschlagen werden.. bist du männlich oder weiblich? was hälst du davon, dass er die Clubs immer noch besucht? Es ist völlig normal dass man mit seinen Freunden auch mal i...
von Moca
Fr, 23. Mär 2018, 6:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher
Antworten: 6
Zugriffe: 1984

Re: Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher

Es tut mir leid was dir geschehen ist

Shko te baba dhe nana jote oh motra jem, dhe tregoji gjith qka te ka ndodh, dhe shko kerko ndim nga institucionet

Hör auf dich manipuliere zu lassen, du bist sicher keine .... ! So denken wir Männer nicht , so denkt niemand, glaub mir.

Zur erweiterten Suche