Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Frau Flott
So, 24. Jun 2018, 8:30
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Ausflugsvorschläge während unserer Rundreise
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Ausflugsvorschläge während unserer Rundreise

Moin Leute, in 5 Tagen ist es so weit. Am 29.06. geht unser Flieger nach Tirana. Ab da geht es mit dem Mietwagen weiter. Ich habe schon verschiedene Ausflugsziele im Kopf wie: Gjirikastra, Butrint, Syri i Kalter.. Mir fehlen noch ein paar Anregungen für die Tage in Vlore. Bisher steht nur Kloster Zv...
von Frau Flott
So, 10. Jun 2018, 10:10
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßenkarte Albanien
Antworten: 0
Zugriffe: 307

Straßenkarte Albanien

Hallo Foris,

möchte einer von euch vielleicht seine Straßenkarte von Albanien für einen kleinen Obolus verkaufen?
Ihr könnt mir gern eine PN schicken.
von Frau Flott
So, 10. Jun 2018, 10:02
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mietwagen in Albanien: Vermieter und Erfahrungen
Antworten: 40
Zugriffe: 17281

Re: Mietwagen in Albanien: Vermieter und Erfahrungen

Unsere Rundreise beginnt am 29.6.2018. Wir fahren jedes Jahr in ein anderes Land und jedes Jahr buchte ich von Deutschland aus über ein Vergleichsportal einen preiswerten Mietwagen. Jedes Jahr gab es irgendwelche kleineren und größeren Schwierigkeiten. Dieses Jahr verglich ich manuell alle Anbieter,...
von Frau Flott
Mo, 29. Jan 2018, 22:01
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Benötige Hilfe bei der Reiseplanung
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Benötige Hilfe bei der Reiseplanung

Hallo liebe Forenmitglieder, die letzten Jahre plante ich unsere Urlaube immer mit Hilfe des Internets. Aber für Albanien finde ich keine richtige schlüssigie Route. Wir landen am 29.06.2018 gegen 18 Uhr in Tirana. Am Flughafen übernehmen wir den Mietwagen. Ich habe für die ersten drei Tage ein Hote...
von Frau Flott
Do, 18. Jan 2018, 15:41
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Lin und Ohrid See
Antworten: 39
Zugriffe: 11153

Ohridsee 2018

Hallo Leute, wir machen zwei Wochen im Juni/Juli Urlaub in Albanien. Bisher gibt es nur die Flüge nach Tirana. Von dort aus wollen wir an zwei oder drei Stationen Halt machen und uns die unterschiedlichen Gegenden ansehen. Da wir zwei Kinder (9 und 13) dabei haben, sollen auch Bademöglichkeiten dabe...

Zur erweiterten Suche