Die Suche ergab 343 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jorgo
Sa, 22. Apr 2017, 5:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Landweg von Deutschland nach Albanien
Antworten: 459
Zugriffe: 309884

Re: Landweg von Deutschland nach Albanien

Nope, sämtliche Planungen etc. liegen derzeit nach wie vor auf Eis. Kroatien versucht über die EU-Regionalförderung Geld für den Bau der Peljesac-Brücke zu bekommen (Infrastruktur-Verbesserung und bessere Anbindung der Region um Dubrovnik), da ist aber afaik noch nichts entschieden geschweige denn ...
von jorgo
Mo, 17. Okt 2016, 9:32
Forum: Albanien?!
Thema: WM 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 5027

Re: WM 2018

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Italien und Spanien sind auch anfällig und vielleicht reicht es ja auch zur Überraschung...
Im Normalfall wird es aber platz 3.
von jorgo
Mi, 22. Jun 2016, 0:59
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463139

Re: Fussballland Albanien

Schade, dass die Tschechen so unfassbar schwach waren, dass die den harmlosen Türken kein Tor reingehauen haben. ..jetzt muss folgende Konstellation her: Portugal verliert und Schweden sowie Irland gewinnen nicht - nur dann gibt's ein Achtelfinale gegen Deutschland am Sonntag. ..
von jorgo
So, 19. Jun 2016, 23:48
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59172

Re: EM Quali

Albanien hat einfach mehr leidenschaft gezeigt und letztlich verdient gewonnen, wenn auch mit etwas Glück, denn der rumänische lattenknaller hätte das aus bedeuten können und es war auch kein abseits, das wäre der sichere ausgleich gewesen. .. jetzt heißt es : bis Mittwoch zittern, ob sich nicht zwe...
von jorgo
So, 19. Jun 2016, 23:42
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463139

Re: Fussballland Albanien

Was für ein spiel..was für ein historischer Triumph in der em-historie!! Jetzt muss der Gruppendritter wohl leider bis Mittwoch warten, ob es für das Achtelfinale reicht...und so kanns laufen : Belgien und italien holen je mindestens einen punkt in ihren spielen. Türkei spielt nur unentschieden gege...
von jorgo
Sa, 04. Jun 2016, 12:46
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59172

Re: EM Quali

Ist ja eine irre euphorie hier...kein wunder, ist ja nur die erste Teilnahme an einem Turnier ever...noch 7tage, dann geht es endlich los...ich tippe 1-1 gegen die Schweiz
von jorgo
So, 29. Mai 2016, 22:13
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59172

Re: EM Quali

noch 13 tage leute...
von jorgo
So, 29. Mai 2016, 22:12
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59172

Re: EM Quali

immerhin ein 3-1 gegen katar (tore durch lenjani, Ajeti und sadiku). das lässt doch hoffen :=))
von jorgo
Mo, 16. Mai 2016, 1:04
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59172

Re: EM Quali

In 2 wochen gibts 3 testspiele ...
am 30. Gegen katar, am 3.6. Gegen ukraine und am 5.6. Gegen kanada, ehe es dann in 26 tagen endlich zum allerersten turnierspiel kommt
11.6. 15uhr ist anpfiff gegen die schwiz
von jorgo
Sa, 27. Feb 2016, 13:20
Forum: Albanien?!
Thema: flüchtlingsstrom über albanien?
Antworten: 56
Zugriffe: 52545

flüchtlingsstrom über albanien?

Ist es wahr, dass Korce eine regelrechte Invasion von Flüchtlingen erwartet oder ist das wieder nur eine aufgeblasene Schlagzeile der Boulevard-Blätter? Wie ist denn die Situation generell, man bekommt über die Medien ansonsten ja kaum etwas Genaues mit.
von jorgo
Sa, 27. Feb 2016, 13:17
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59172

Re: EM Quali

nur noch 105 tage bis zum 1. Gruppenspiel :)) also noch 15 Wochen bis Albanien-schweiss
von jorgo
Mi, 27. Jan 2016, 11:11
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59172

Re: EM Quali

nur noch 136 tage bis zum ersten Gruppenspiel
von jorgo
Mi, 27. Jan 2016, 10:42
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tirana Flughafen
Antworten: 503
Zugriffe: 233006

Re: Tirana Flughafen

Sollte es nicht schon im abgelaufenen Jahr eine neue albanische Airline geben (nach den gescheiterten AlbaniaAirlines und BelleAir)? Was gibt's da aktuell Neues? Habe über skyscanner gesehen, dass man für Frankfurt-Tirana im Februar nur 188,- Euros ausgeben muss (Hin & Rück). Das Gleiche gilt fü...
von jorgo
Mo, 26. Okt 2015, 7:44
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59172

Re: EM Quali

Noch 7 Wochen bis zur Auslosung (12.12.)
von jorgo
Sa, 10. Okt 2015, 8:29
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463139

Re: Fussballland Albanien

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was peinlicher ist: die Vorstellung gegen Serbien oder eure Schwachsinns-Kommentare hier. Wieder mal 10 Minuten meiner Zeit geklaut, nur weil man auf der Suche nach Fußball-Kommentaren ist, stattdessen aber stumpfes Nationalismus-Gequatsche ertragen muss. Lasst Euch au...
von jorgo
Sa, 10. Okt 2015, 8:21
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59172

Re: EM Quali

Was für eine schwache Vorstellung gegen Serbien...wenigstens das 0-0 hätte man über die zeit retten müssen. Auswärts gegen armenien wird es sehr schwierig, aber ein unentschieden reicht da nun mal nicht mehr. Es ist jetzt auch klar, dass Albanien nicht bester gruppendritter werden kann. Wenn also di...
von jorgo
Di, 29. Sep 2015, 7:59
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463139

Re: Fussballland Albanien

jetzt noch 9 Tage, Anpfiff in Shkoder ist 20.45..
Die spielen doch dieses Mal in Shkoder oder?
von jorgo
Di, 29. Sep 2015, 7:58
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballspieler aus Albanien im Ausland
Antworten: 45
Zugriffe: 33231

Re: Fussballspieler aus Albanien im Ausland

albanische Goalgetter haben in den deutschen Ligen einen Lauf. Abrashi trifft zum 2. Mal für Freiburg, Gjasula hat schon 4 Buden für Fürth gemacht...zur Nationalelf einladen, den Mann! Er erlebt derzeit seinen 2. Frühling! Berisha hat 2 Tore gemacht für Fürth. Bektashi hat in 9 Spielen für Kassel 11...
von jorgo
Di, 29. Sep 2015, 7:48
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59172

Re: EM Quali

NOCH 10 TAGE........... Ich denke, wenn Dänemark in Portugal verliert (was wahrscheinlich ist), dann reicht Albanien nur 1 Punkt aus den verbleibenden 2 Spielen, denn aufgrund der dann besseren Tordifferenz wäre Albanien auf dem 2.Platz und sicher qualifiziert. Spielt Dänemark unentschieden in Portu...
von jorgo
Sa, 12. Sep 2015, 8:48
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59172

Re: EM Quali

OK gegen Portugal kann man verlieren. Gut, dass es nur 0:1 ausgegangen ist. Dänemark 2 Punkte abgenommen, was gut ist. Sie haben die gleiche Tordifferenz. Angenommen Dänemark verliert am 8.10. in ihrem einzig noch verbleibenden Spiel in Portugal: dann wären 1 Punkt aus den Spielen gegen Serbien und ...

Zur erweiterten Suche