Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von AndiP
Sa, 23. Dez 2017, 11:04
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Routenplanung Albanien
Antworten: 97
Zugriffe: 19984

Re: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!

Moin Volker, Dass die Reise über MD gehen soll war mir klar. Schon die Fahrt von Valbona nach Kukes hat 2016 schon lange gedauert. Zwar gut asfaltiert, aber sehr kurvig. Daher mein Hinweis, die Google-Zeiten zu verdoppeln. Die Strecke, die über MD führt, haben wir in diesem Jahr auf AL Seite gefahre...
von AndiP
Fr, 22. Dez 2017, 15:39
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Routenplanung Albanien
Antworten: 97
Zugriffe: 19984

Re: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!

Moin, wir sind die Stecke im August 2017 gefahren. Die TAP wird gequert, ob dort eine neue Straße bleibt nach Abschluß des Pipelinebaus weiß ich nicht. Die Strecke war im Sommer sicher nicht für Alkoven-Wohnmobile mit Frontantrieb geeignet. Mit meinem etwas höher gelegten Mercedes 309D gings zu fahr...
von AndiP
Fr, 22. Dez 2017, 14:49
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 669
Zugriffe: 267817

Re: Vorstellung

Hallo zusammen,
wir waren in 2016 und 2017 mit dem Wohnmobil (Mercedes Oldtimer) im Urlaub in Albanien.
Ein tolles Land, nette Menschen haben wir kennen gelernt.
Ab und zu lese ich hier mit, gehörte also auch zu den "stillen" Mitlesern :mrgreen:

Zur erweiterten Suche