Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hermano
Do, 16. Nov 2017, 15:37
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 466473

Re: Fussballland Albanien

Ja, wäre verdient gewesen!
von hermano
Do, 16. Nov 2017, 15:36
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Albaniens Tourismus
Antworten: 31
Zugriffe: 38153

Re: Albaniens Tourismus

Also ich war schon sechs mal unten, gesamt ca 20 Wochen und kann nur eins sagen, freundlicher, herzlicher gehts nicht, passieren kann überall was, sogar bei uns in der Altstadt und da regelmässig. Komme ich runter und will auf den Campingplatz, einer sieht uns immer und schon werden wir geholt auf e...
von hermano
Do, 16. Nov 2017, 15:33
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Cannabis-Anbau
Antworten: 51
Zugriffe: 72695

Re: Cannabis-Anbau

Neulich noch etwas in diesem Zusammenhang über die albanische Mafia gehört und gelesen. Kommt wohl alles über die Adria nach italien und dann nach Deutschland.

https://www.br.de/fernsehen/das-erste/s ... n-100.html
von hermano
Do, 16. Nov 2017, 15:25
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Ich suche Arbeit in durres oder tirana! !!
Antworten: 5
Zugriffe: 12452

Re: Ich suche Arbeit in durres oder tirana! !!

Ich habe damals ebenfalls vergeblich versucht, in Albanien einen Job zu bekommen. Schlussendlich musste ich aufgeben und habe hier in der Schweiz mein eigenes Ding gemacht. Pendeln tue ich natürlich jetzt nach wie vor...Im Nachhinein bin ich jedoch recht froh, dass ich hier geblieben und hier meinen...
von hermano
Di, 14. Nov 2017, 12:53
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 80
Zugriffe: 112553

Re: Albanische Musik

Zur erweiterten Suche