Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von trileqe
Do, 01. Jun 2017, 16:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babynamen
Antworten: 84
Zugriffe: 33660

Re: Babynamen

Ich leiste auch mal meinen Beitrag :mrgreen: Es wird sicher noch eine Weile vergehen bis ich Kinder habe, jedoch gefallen mir folgende Namen sehr gut: Rafaela Mimoza Hana Maria Ariana Helena Estela Aron Samuel Dardan Ezekiel (alter biblischer Name) Damian Emanuel Mateo Sind mehrheitlich katholische ...
von trileqe
Do, 01. Jun 2017, 16:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ratlos..die Suche einer Außerirdischen nach Ihrer Identität.
Antworten: 5
Zugriffe: 5061

Re: Ratlos..die Suche einer Außerirdischen nach Ihrer Identi

Hallo liebe Souley Danke fürs teilen deiner Geschichte! Ich bin zwar nur zarte 18 aber ich will dir mal meine Seite erzählen. Vor etwa 2.5 Jahren habe ich mich genauso gefühlt. Bzw konnte ich mich nicht mit meinem Land wirklich identifizieren, hatte nie den grossen Patriotismus in mir und überhaupt ...
von trileqe
Do, 01. Jun 2017, 15:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Inschrift im Ehering
Antworten: 2
Zugriffe: 3029

Re: Inschrift im Ehering

Hallo Fluri

Du kannst schreiben DEIN NAME e jotja pergjithmone (DEIN NAME fürimmer deine)
oder für ihn SEIN NAME i joti pergjithmone (SEIN NAME fürimmer deiner)

Hoffe konnte dir helfen :mrgreen:

LG
von trileqe
Do, 01. Jun 2017, 15:39
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration
Antworten: 3
Zugriffe: 4438

Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Hallo liebe (bald) Freunde :D Da ich ziemlich freundelos bin seit einiger Zeit (hab mich von paar Parasiten getrennt die sich ungerechterweise Freunde nannten) dachte ich ein Thread bringt mir vielleicht den einen oder anderen Kontakt. Ich suche Freundinnen (ja, nur weiblich!) in der Umgebung Luzern...
von trileqe
Do, 01. Jun 2017, 15:18
Forum: Albanische Sprache
Thema: Meine fremde Heimat -Kosovo-
Antworten: 8
Zugriffe: 4604

Re: Meine fremde Heimat -Kosovo-

Hallo TiranaAlb Hab es auch gesehen... naja. Sie ist halt durch und durch Zvicrane.... Irgendwie hat es mich gestört sie so zu sehen.... inati diqysh. Dass albanisches Blut in ihren Adern fliesst aber sie so schweizerisch sein kann. Komisch, ich weiss, aber so ist es nunmal. Beschwert hat sie sich a...
von trileqe
Do, 01. Jun 2017, 15:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehungen mit "nicht-albanern"
Antworten: 16
Zugriffe: 9882

Re: Beziehungen mit "nicht-albanern"

Hallo Lilly kurz gesagt wird nicht viel davon gehalten... der Gedanke dass Albaner und Albanerinnen zusammengehören ist immernoch stark bei uns verankert. Verhasst sind vorallem Anderstgläubige. Von den Nationalitäten sicher Serben, aber auch Asiaten und Dunkelhäutige. "Veq kinez a zezak mos merr" w...

Zur erweiterten Suche