Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TiranaAlb2
Do, 25. Mai 2017, 16:00
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Auswanderer in Griechenland
Antworten: 31
Zugriffe: 34740

Re: Auswanderer in Griechenland

Albanische Einwanderer aus Mazedonien in Griechenland welche einen Krieg wollen.


Wieso sehe ich nirgendwo das Wort Albanien ?
von TiranaAlb2
Do, 25. Mai 2017, 15:59
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Auswanderer in Griechenland
Antworten: 31
Zugriffe: 34740

Re: Auswanderer in Griechenland

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29136674.html Aufstand der Skipetaren, lese ich das richtig ? Als wenn die Albaner in Griechenland sich für dieses Stückchen Erde interessieren ? Wieder ist es mazedonischer einfluss. Das Misstrauen des 27-Jährigen, der als Wirtschaftsstudent in Thessaloniki leb...
von TiranaAlb2
Do, 25. Mai 2017, 15:52
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Auswanderer in Griechenland
Antworten: 31
Zugriffe: 34740

Re: Auswanderer in Griechenland

Genau wie dieses Krebsgeschwür. https://en.wikipedia.org/wiki/Albanian_National_Army Bemerkung: Not to be confused with Military of Albania. Fazit: Auslandsalbaner Kosovos und generell Jugoslawiens haben den Namen Albaniens sehr viel geschadet und Leid angerichtet. Es widert mich an. Albanien schade...
von TiranaAlb2
Do, 25. Mai 2017, 15:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Auswanderer in Griechenland
Antworten: 31
Zugriffe: 34740

Re: Auswanderer in Griechenland

https://en.wikipedia.org/wiki/Liberatio ... f_Chameria


Wieder fällt der Name Kosovo. Die Camen waren nie an sowas interessiert.
von TiranaAlb2
Do, 25. Mai 2017, 15:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Auswanderer in Griechenland
Antworten: 31
Zugriffe: 34740

Re: Auswanderer in Griechenland

Legendär ist das in Griechenland. Eine UCC gegründet von Ex-Jugos. Wieso hatte wieder mal Albanien nichts mit denen zutun ? https://books.google.de/books?id=VZVLxO37_vQC&pg=PA173&lpg=PA173&dq=albaner+griechenland+ucc&source=bl&ots=0Mlzrp3lVZ&sig=IrSycOnMxCeqJ7HoLLOAIIKA1DI&am...
von TiranaAlb2
Do, 25. Mai 2017, 14:33
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tirana Flughafen
Antworten: 503
Zugriffe: 232986

Re: Tirana Flughafen

Kennt sich mittlerweile jemand mit albawings aus ?


Heute gab es einen Flug nach Griechenland. Genauer gesagt nach Heraklion. Weiß jemand ob es sich um einen Charter handelt oder es ein normaler Linienflug ist ?
von TiranaAlb2
Do, 25. Mai 2017, 13:00
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Auswanderer in Griechenland
Antworten: 31
Zugriffe: 34740

Re: Auswanderer in Griechenland

Die Geschichte die du hier postest ist hoch fragewürdig. Albaner sind den typischen Problemen ausgesetzt die wären Arbeitslosigkeit aber kein Rassismus. Die Leute die Unruhe wollen kommen immer von woanders und du zeigst es wieder. Du bist ein Möchtegern Faschist aus einem Slawischen Land. Wenn es s...
von TiranaAlb2
Do, 25. Mai 2017, 12:57
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Auswanderer in Griechenland
Antworten: 31
Zugriffe: 34740

Re: Auswanderer in Griechenland

Illyrian^Prince hat geschrieben:Griechische Faschisten wiedermal in Aktion

https://www.youtube.com/watch?v=Od2gtpmw_xw

150 albanische Studenten aus Lushnja wurden aus einem Resort auf Korfu geworfen weil sie ein albanisches Lied sangen.
Der größte Faschist hier bist du, ein albanischer Mazedonier.
von TiranaAlb2
Do, 25. Mai 2017, 1:31
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463133

Re: Fussballland Albanien

Wen interessiert wer im Kosovo Meister geworden ist ? Da gibt es wohl einen anderen Thread. Wer wurde eigentlich in Mazedonien Meister ? Ich finde es schon peinlich wenn man sich für die Meister fremder Ländee freut aber im eigenen Land gewollt ignoriert. Oh verstehe die albanischen Mazedonier nicht...
von TiranaAlb2
Mi, 24. Mai 2017, 23:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: "Neue" Sehenswürdigkeiten in Albanien
Antworten: 434
Zugriffe: 238837

Re: "Neue" Sehenswürdigkeiten in Albanien

Ich meine Tongo.

Habe mich vertan.
von TiranaAlb2
Mi, 24. Mai 2017, 23:20
Forum: Albanien: Reisen
Thema: "Neue" Sehenswürdigkeiten in Albanien
Antworten: 434
Zugriffe: 238837

Re: "Neue" Sehenswürdigkeiten in Albanien

Kennt jemand die kleine Insel Albaniens welche nah an Hellas ist ? Stilo heißt sie ?

Weiß jemand wie man hin kommt ? Hat jemand Fotos oder Videos weil man kaum was findet.
von TiranaAlb2
Mi, 24. Mai 2017, 23:16
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463133

Re: Kukës Meister

Lars hat geschrieben:FC Kukës ist zum ersten Mal Meister geworden. Mit einem Sieg zu Hause gegen Skënderbeu wurde die sechsjähgrige Erfolgsserie der Korçaren beendet.
Lächerlich
von TiranaAlb2
Mi, 24. Mai 2017, 18:23
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Kreuzfahrten mit Albanien-Stopp
Antworten: 49
Zugriffe: 33068

Re: Kreuzfahrten mit Albanien-Stopp

Dürfte billiger sein, die Straße nach Igoumenitsa auszubauen. Von dort sind die Touristen dann genau so schnell in Butrint... Ich fahre die Strecke Igoumenitsa - Saranda und umgekehrt ca. 4 mal jährlich und darf sagen, dass die Straße in einem sehr guten Zustand ist. Auf albanischer Seite fast bess...
von TiranaAlb2
Mi, 24. Mai 2017, 13:21
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Charterflüge nach Albanien
Antworten: 41
Zugriffe: 20477

Re: Charterflüge nach Albanien

Weiß jemand ob es heute einen Charter aus Frankfurt gibt ?

Auf der Website steht einer der Travel Service Airline.

Handelt es sich da vielleicht um Abschiebungen ?

Ankunft um 17 Uhr aber kein Rückflug ?
von TiranaAlb2
Di, 23. Mai 2017, 16:09
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Charterflüge nach Albanien
Antworten: 41
Zugriffe: 20477

Re: Charterflüge nach Albanien

Heute gab es was aus Warschau. Ich werde mir das jetzt öfter angucken. Habe im Mai gar keine Charter erwartet. Daher überrascht mich das.
von TiranaAlb2
Di, 23. Mai 2017, 15:50
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 4720

Re: Übersetzung bitte

Hört sich an wie China albanisch
von TiranaAlb2
Mo, 22. Mai 2017, 21:43
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Flughäfen/Flughafenprojekte in Kukës, Vlora, Saranda
Antworten: 246
Zugriffe: 80539

Re: Tirana Flughafen

Typisch Albanien.
von TiranaAlb2
Mo, 22. Mai 2017, 18:33
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Charterflüge nach Albanien
Antworten: 41
Zugriffe: 20477

Re: Tirana Flughafen

Heute gab es einen Charter aus Moldawien.
von TiranaAlb2
Mo, 22. Mai 2017, 11:23
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Vlora und Zvërnec
Antworten: 69
Zugriffe: 41978

Re: Vlora und Zvërnec

Die Promenade soll im September fertig sein.



Wieso betoniert man wieder einen großen Teil des Strandes? Beispiel wie auch in Himara oder anderen Orte ?
von TiranaAlb2
So, 21. Mai 2017, 23:30
Forum: Albanien?!
Thema: Wie stehen Albaner zu anderen Balkanstaaten?
Antworten: 148
Zugriffe: 102829

Re:

[/AlbInfo] @ kusho1983 solidarität gegenüber den albanern im kosovo wäre auch wünschenswert! solidarität zwischen allen albanern wäre wünschenswert! nur aus ungünstigen geschichtlichen abläufen sind die albaner aus albanien in einem staat vereinigt und wir anderen albaner wurde slawischen staaten an...

Zur erweiterten Suche