Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tomtom
So, 18. Jun 2017, 12:52
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Ländliche Hotels und Gästehäuser in Albanien
Antworten: 245
Zugriffe: 58801

Re: Ländliche Hotels und Gästehäuser in Albanien

Danke dir und Mist das es nur ein Restaurant ist. :-( Ich habe irgendwo einen Eintrag gefunden, bei dem auch von einfachen Zimmer die Rede ist. Die Lage und "das Essen wäre perfekt" gewesen um 2 Tage Zwischenstation auf unserem Weg vom Süden in den Norden zu machen. Aber nur zum Essen finde ich das ...
von tomtom
So, 18. Jun 2017, 11:18
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Ländliche Hotels und Gästehäuser in Albanien
Antworten: 245
Zugriffe: 58801

Re: Ländliche Hotels und Gästehäuser in Albanien

Hallo, ich habe als "agriturismo" in Albanien das Restaurant Mrizi Zanave gefunden Lt. Internet bieten die wohl auch Zimmer an. Leider finde ich nicht konkretes auf der Homepage und auf Mail antworten die leider nicht. Kennt ihr zufällig noch Alternativen oder sollte ich tatsächlich versuchen das te...
von tomtom
Fr, 07. Apr 2017, 14:36
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bitte Prüfung der Reiseplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 1608

Re: Bitte Prüfung der Reiseplanung

Oh, dann muss ich mir Korca noch einmal näher ansehen, denn Museumsgänger sind wir ganz und gar nicht. Kirchen schauen wir uns an, aber nicht bis in das letzte Detail. Am liebsten fahren/gehen wir herum (aber halt nicht das klassische Wandern, eher einen Bummel durch Stadt/Land/Dorf), genießen die U...
von tomtom
Do, 06. Apr 2017, 21:09
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bitte Prüfung der Reiseplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 1608

Re: Bitte Prüfung der Reiseplanung

Stimmt, die Fahrt nach Korca würde dann ein langer Tag werden. Leider will man ja als Ersttäter immer alles haben, leider ist dann immer die Gefahr zu viel zu wollen. Eine Alternative wäre ja bspw. den "Ausflugstag" im Norden wegzulassen oder den Schlenker über Korca zu streichen. Was würdet ihr den...
von tomtom
Di, 04. Apr 2017, 8:47
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bitte Prüfung der Reiseplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 1608

Re: Bitte Prüfung der Reiseplanung

Hallo und danke schon einmal für eure Hinweis. Nehme diese mal auf und schreibe ein paar Zusatzinformationen - aber es macht hier nicht immer Sinn resp. euch entgeht dabei vielleicht was :: Das ist leider wohl immer so wenn man nur begrenzt Zeit hat :-) - Shkodra vielleicht fast etwas viel Zeit eing...
von tomtom
So, 02. Apr 2017, 16:05
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bitte Prüfung der Reiseplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 1608

Bitte Prüfung der Reiseplanung

Hallo, wir (beide Ende 20) wollen im August das erste Mal nach Albanien. Die Flüge suchen wir gerade raus, deswegen weiß ich noch nicht genau wie lange. Ich habe mir jetzt einmal das Forum, Reiseführer und auch die angebotenen Rundreisen angesehen. Wir wollen ein Mietwagen nehmen und fahren beide ge...
von tomtom
Fr, 31. Mär 2017, 16:34
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Internetseiten für Pensionen/Hotels
Antworten: 5
Zugriffe: 943

Re: Internetseiten für Pensionen/Hotels

Danke für die Info. Ich werde noch ein bisschen herum suchen und mir eine grobe Strecke aussuchen.
Danach kann ich mich dann auch wieder näher mit der Übernachtung beschäftigen.
Tom
von tomtom
Do, 30. Mär 2017, 21:39
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Internetseiten für Pensionen/Hotels
Antworten: 5
Zugriffe: 943

Re: Internetseiten für Pensionen/Hotels

Super, danke für die Internetseite. Die habe ich beim durchforschen der Internetseite nicht beachtet oder gefunden. Noch eine Frage zu den Unterkünften. Bietet es sich als Ersttäter an sich grob an die Routen der Reiseveranstalter zu halten? Wir hatten eigentlich so an 4-5 verschiedene Stationen ged...
von tomtom
So, 26. Mär 2017, 13:41
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Internetseiten für Pensionen/Hotels
Antworten: 5
Zugriffe: 943

Internetseiten für Pensionen/Hotels

Hallo, ich möchte im Juli für 2-3 Wochen nach Albanien. Geplant ist eine Rundreise mit dem Mietwagen durch das ganze Land. Dafür suche ich mir jetzt mögliche Übernachtungen heraus. Gibt es, außerhalb der üblichen Verdächtigen (booking, tripadvisor etc.) noch spezielle Albanien-Seiten oder habt ihr a...

Zur erweiterten Suche