Die Suche ergab 77 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Villa
So, 16. Jul 2017, 14:08
Forum: Albanien?!
Thema: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien
Antworten: 30
Zugriffe: 26037

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Serben haben kein Problem mit Albanien und sind den Kosovaren vieles Voraus sowie auch die Albaner den Kosovos vieles Voraus sind http://m.top-channel.tv/lajme/english/artikull.php?id=20476#.WWp899R94UQ Der Spieler ist 7 Jahre in Albanien und kein geblendeter Nationalist, sowie die Albaner aus Alban...
von Villa
So, 16. Jul 2017, 13:02
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Ivestitionen / genossenschaften in Kosovo
Antworten: 25
Zugriffe: 42633

Re: Ivestitionen / genossenschaften in Kosovo

Gestern habe ich 2,99 Euro in den Kosovo investiert.

Ich hoffe das man wenigstens einige Jobs im Kosovo bei Atem halten kann. Ich habe Frikadellen gekauft die groß mit Hallal gekennzeichnet sind und mit der Aufschrift kosova versehen sind. Natürlich darf man den Adler nicht vergessen
von Villa
Fr, 14. Jul 2017, 20:09
Forum: Albanien?!
Thema: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien
Antworten: 30
Zugriffe: 26037

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

http://m.top-channel.tv/lajme/artikull. ... 4&homepage

Albaner und Serben sowie Mazedonier auf dem Elbrus.


Das zeigt wieder wie nahe sich die Serben und die Albaner der Republik Albaniens sind.
von Villa
So, 09. Jul 2017, 14:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heirat mit einen Kosovaren
Antworten: 17
Zugriffe: 24885

Re: Heirat mit einen Kosovaren

Habe schon Geschichten von Kosovaren gehört die eine deutsche geheiratet haben und ihr Haus von innen rot und Schwarz gestrichen haben.


Fehlende Identität ist wohl der Grund
von Villa
Fr, 07. Jul 2017, 21:08
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 80
Zugriffe: 106079

Re: Albanische Musik

Illyrian^Prince hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:Ist sowas ein Trend bei unseren Kosovarischen "brüdern" ?
Hier ein Lied einer shkodranischen Schwester, gewidmet der UÇK

https://www.youtube.com/watch?v=yVWhChUtLNI


Immerhin hat sie einen Namen anstatt eure Modenamen ala Speca oder Makarona.
von Villa
Fr, 07. Jul 2017, 21:04
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 80
Zugriffe: 106079

Re: Albanische Musik

Mein Gott wie besessen du bist von einem Pack Terrorristen.
von Villa
Fr, 07. Jul 2017, 19:20
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Museen in Albanien
Antworten: 192
Zugriffe: 133976

Re: Erhöhte Eintrittsgelder für Ausländer

In Butrint haben sich ausländische Besucher des archäologischen Parks über die für sie höheren Eintrittsgelder beschwert. Ausländer zahlen dort 700 Leke (oder 5,50 EUR) , Einheimische lediglich 300 Leke. Der Direktor meint dazu, dass ihm die Tarife seit 2012 vom Kulturministerium vorgegeben werden....
von Villa
Fr, 07. Jul 2017, 18:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babynamen
Antworten: 84
Zugriffe: 56046

Re: Babynamen

Flakron

Albtrit
von Villa
Fr, 07. Jul 2017, 17:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babynamen
Antworten: 84
Zugriffe: 56046

Re: Babynamen

Albtron.
von Villa
Fr, 07. Jul 2017, 16:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babynamen
Antworten: 84
Zugriffe: 56046

Re: Babynamen

Leonita

Bendrit


Blerton

Enton
von Villa
Do, 06. Jul 2017, 18:21
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463140

Re: Fussballland Albanien

Tirana spielt gegen Makabi TEL aviv und liegt hinten.
von Villa
Do, 06. Jul 2017, 18:17
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463140

Re: Fussballland Albanien

Trepca Mitroviva verliert 4 zu 1 gegen einen Gegner aus Färoer. Endergebnis 2 zu 6 Ich dachte immer der kosovarische Fußball sei immer so gut das wir aus Albanien so neidisch seien weil wir ja anscheinend nichts haben. Sogar in der albanischen Liga könnte dieser Club nicht überleben. Habe nicht erwa...
von Villa
Do, 06. Jul 2017, 18:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien mit dem Fahrrad - Velorouten - Radreisen
Antworten: 211
Zugriffe: 102134

Re: Mit dem Fahrrad von Shkodër nach Sarandë, welche Route?

Schwierig, aber ich würde euch die Küstenstrecke empfehlen.

Ich würde euch aber in Saranda empfehlen weiter bis zur griechischen Grenze Zu fahren . Eine tolle Strecke.
von Villa
Di, 04. Jul 2017, 1:52
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähren
Antworten: 90
Zugriffe: 46501

Re: Fähren

Lars hat geschrieben:Fähren nach Doha und Rumänien, von Tirana aus? :mrgreen:
Flugverbindungen, die sollte es schon längst geben wenn man diese Treffen ernst nimmt.
von Villa
Mo, 03. Jul 2017, 18:37
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463140

Re: Fussballland Albanien

Am 2 und 5 September spielt Albanien gegen öichtenstein und in Makedonien


am 5 spielt man in strumica gegen Mazedonien.


In elbasan gegen lichtenstein
von Villa
Mo, 03. Jul 2017, 17:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babynamen
Antworten: 84
Zugriffe: 56046

Re: Babynamen

Illyrian^Prince hat geschrieben:Dardan Vuthaj spielt in der albanischen U19.
Glaubst du ernsthaft das dieser Name Mode ist weil er aus dem kodovo kommt ?
von Villa
Mo, 03. Jul 2017, 16:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babynamen
Antworten: 84
Zugriffe: 56046

Re: Babynamen

Illyrian^Prince hat geschrieben:Die albanische Form des Namens Johannes/Johanna ist Gjon/Xhon/Xhoana/Gjona.

Aus diesem Grund hat die Camen-Partei über 75 000 Stimmen bei den letzten Wahlen erreicht.

Aus welchem Grund hat die Partei 75000 Stimmen ? Mach dich nicht lächerlich.
von Villa
Mo, 03. Jul 2017, 16:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babynamen
Antworten: 84
Zugriffe: 56046

Re: Babynamen

Ich finde euch Kosovaren sehr exotisch und man merkt euch eure Geschichte an.

Ich will nicht wissen was bei uns los wäre wenn die Kinder Pejan oder Istog heißen, :lol:

Kennst du eigentlich Menschen die aus albanien kommen und dadran oder Kosovare heißen ?
von Villa
Mo, 03. Jul 2017, 16:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babynamen
Antworten: 84
Zugriffe: 56046

Re: Babynamen

Du musst immer Politik ins Thema bringen. Wenn man seine Tochter Janina nennt ist bei den Albanern meistens so das man sich da nicht auf die Dtadt stützt. Es ist ein verbreiterter Name. Und es gibt keine Chamen Partei in Albanien. Wir aus Albanien sind nicht wie ihr. Wir schmücken und nicht mit ande...
von Villa
Mo, 03. Jul 2017, 13:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babynamen
Antworten: 84
Zugriffe: 56046

Re: Babynamen

Ich kann dir versichern wenn du in Albanien den Namen Janina findest , dann kommt der nicht von der griechischen Stadt Ioannina die wir Janina nennen.

Ich kenne deutsche die so heißen, eher verbreiteter. Das die Herkunft bei euch Ex Jugoslawen auf das griechische ioannina fällt it mir klar

Zur erweiterten Suche