Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mgh
Di, 25. Apr 2017, 21:36
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanische Eisenbahn
Antworten: 514
Zugriffe: 301679

Re: Albanische Eisenbahn

Wir haben letzte Woche feststellen müssen, dass tatsächlich kein Zug mehr von Durres fährt - der gesamte Bahnverkehr ist dort laut einem Menschen, der dort im Bahnhof noch sein Büro hat, komplett eingestellt worden... Also wird´s in den nächsten Jahren wohl nichts mehr mit einem abenteuerlichen Schi...
von mgh
Mi, 28. Dez 2016, 18:29
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Wandern im April in Albanien
Antworten: 4
Zugriffe: 2943

Re: Wandern im April in Albanien

Hallo Gjergj, Volker und Lars, vielen Dank für Eure Hinweise - da haben wir ja einiges durchzuarbeiten, bevor wir uns vielleicht mit ein paar Detailfragen noch mal an Euch wenden. Auf jeden Fall sind wir nun beruhigt, dass es ja scheinbar auch im April schon einiges zu sehen und erwandern gibt. Unse...
von mgh
Fr, 23. Dez 2016, 11:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Wandern im April in Albanien
Antworten: 4
Zugriffe: 2943

Wandern im April in Albanien

Liebes Forum, wir beabsichtigen Anfang April mit unserer Familie nach Albanien zu fahren und würden auch gerne schon ein- oder mehrtägige Wandertouren unternehmen. Da die Reisezeit für die Albanischen Alpen noch zu früh ist, ist die Frage, ob es hier Alternativen, z.b. auch Küstenwanderungen gibt, d...

Zur erweiterten Suche