Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stipe
Sa, 10. Dez 2016, 14:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Wein, Raki und Weingüter in Albanien
Antworten: 31
Zugriffe: 21758

Re: Wein, Raki und Weingüter in Albanien

Ja, Rotweine habe ich auch bislang keine ansprechenden gefunden, aber ich bevorzuge ebenfalls auch eher Weißweine, so dass ich mich mit Roten auch nicht wirklich beschäftigt habe. Ich bestelle ab und an mal im Internet ein paar Flaschen, da die wirklich viele Weine aus vielen Ländern anbieten. Alban...
von stipe
Do, 08. Dez 2016, 21:54
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Filmland Albanien?
Antworten: 117
Zugriffe: 106185

Re: Filmland Albanien?

Honeymoons-medeni mesec Ein trigon-film Die Hälfte des Films ist auf Albanisch, die andere auf Serbisch…..an sich geht es eigentlich nicht direkt um den Konflikt zwischen den beiden Nationen, sondern viel eher um Gemeinsamkeiten, zwei sehr ähnliche Geschichten, die sich unabhängig von einander in de...
von stipe
Do, 08. Dez 2016, 21:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Hochzeitsbrauch mit Krone?
Antworten: 17
Zugriffe: 14666

Re: Hochzeitsbrauch mit Krone?

...wäre auch das Erste was ich höre, dass Diademe Bräuche sind.
von stipe
Do, 08. Dez 2016, 21:49
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Historische und neue Brücken in Albanien
Antworten: 1244
Zugriffe: 483856

Re: Historische und neue Brücken in Albanien

Lars hat geschrieben:
stipe hat geschrieben:War mal an der Ura e Bratit...
war hier auch schon ab und zu Thema: http://albanien.ch/forum/newinst/search ... sf=msgonly
Ah ok das wusste ich nicht...
von stipe
Mi, 07. Dez 2016, 18:26
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Historische und neue Brücken in Albanien
Antworten: 1244
Zugriffe: 483856

Re: Historische und neue Brücken in Albanien

War mal an der Ura e Bratit...

Zur erweiterten Suche