Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ReniT
Mo, 22. Aug 2016, 9:20
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Sicherheit
Antworten: 37
Zugriffe: 23432

Re: Eigenes Auto Sicherheit

Cool laylin, wann geht die Reise los? :) Also Bekannte von uns waren auch schon dort unterwegs mit einem etwas teureren Auto und es ist nix passiert. Aber wie schon gesagt, wissen kann man es nie.
von ReniT
Mo, 22. Aug 2016, 9:18
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Top Strände?
Antworten: 290
Zugriffe: 148516

Re: Velipoja

Aktuelle Bilder aus Velipoja und Umgebung. Es gibt neuerdings auch eine Tourist-Information im Ort (bei 1:21 zu sehen). Ein Holzturm für die Vogelbeobachtung an der Buna wurde gebaut (bei 2:05 im Video) https://youtu.be/PVpqw9tga30 Bericht über den Strand von Viluni bei Velipoja. Ist noch relativ r...
von ReniT
Mo, 22. Aug 2016, 9:15
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Betreten mazedonischer Wälder verboten!
Antworten: 5
Zugriffe: 13243

Re: Betreten mazedonischer Wälder verboten!

Ist ja zum Glück überstanden ;) oder wurde es verlängert?
von ReniT
Mo, 22. Aug 2016, 9:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso hassen mich seine Eltern?
Antworten: 5
Zugriffe: 6074

Re: Wieso hassen mich seine Eltern?

Das tut mir sehr leid für euch, wie wäre es deshalb mal mit einem Kennenlernen? Das ist die einzige Chance, die ich sehe. Wenn die Eltern dich kennenlernen würden, könnte sich die Situation positiv entwickeln. Ohnen ein Kennenlernen kann ich mir das nicht vorstellen. Viel Glück wünsche ich euch! Au...
von ReniT
Mo, 22. Aug 2016, 9:04
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Reisereportagen über Kosovo
Antworten: 9
Zugriffe: 18228

Re: Reisereportagen über Kosovo

Detlev,
interessant! Vor allem das mit der "gesetzesfreien Zone" :O
von ReniT
Fr, 19. Aug 2016, 9:03
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Kosova Reisen durch Serbien
Antworten: 2
Zugriffe: 4401

Re: Kosova Reisen durch Serbien

Hallo Nardi,
das ist nicht möglich. Du brauchst auf jeden Fall eine Reisepass oder Ausweis für die Kleinen!
von ReniT
Fr, 19. Aug 2016, 8:52
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Reisereportagen über Kosovo
Antworten: 9
Zugriffe: 18228

Re: Reisereportagen über Kosovo

In youtube startet "PailleTeam" jetzt mit einem mehrteiligen Reisebericht über das Land. Sehenswert, vor allem für alle, die französisch verstehen :D Im Netz findet man auch noch die schöne Reportage über Albanien. http://youtu.be/KHy28n0Ruqk Voll gut! Das Video ist zwar schon ein paar Ja...
von ReniT
Di, 16. Aug 2016, 10:19
Forum: Musik
Thema: Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori
Antworten: 7
Zugriffe: 9879

Re: Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori

Ich mag sie und das Lied von hier gefällt mir besonders gut.
von ReniT
Di, 16. Aug 2016, 10:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Literatur (empfehlenswerte Bücher)
Antworten: 250
Zugriffe: 338862

Re: Albanische Literatur (empfehlenswerte Bücher)

Danke egnatia!
Der Gedichtband hört sich toll an. Habe mir auch gerade ihre Biographie durchgelesen. Schlimm, was sie alles miterleben musste, aber toll, was sie geschafft hat.
von ReniT
Mo, 15. Aug 2016, 9:31
Forum: Albanische Sprache
Thema: Albanisch Lernen
Antworten: 207
Zugriffe: 425989

Re: Albanisch Lernen

Ich interessiere mich sehr für andere Sprachen und möchte bald mit Albanisch beginnen. Auch wenn ich glaube, dass das eine große Herausforderung ist. Ich sprecher bisher fließend Englisch und Französisch und forgeschrittenes Spanisch und Schwedisch. Meine Muttersprache ist Deutsch. Gerade habe ich m...

Zur erweiterten Suche