Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Danni
Fr, 02. Sep 2016, 10:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Hochzeitsbrauch mit Krone?
Antworten: 17
Zugriffe: 14774

Re: Hochzeitsbrauch mit Krone?

Laut dieser Seite trägt die Braut zumindest ein Diadem, in welches Geldgeschenke gesteckt werden: http://www.reporterreisen.com/apropos-k ... ebens.html
von Danni
Fr, 02. Sep 2016, 10:04
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Das erste Mal Albanien - Fragen & Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Re: Das erste Mal Albanien - Fragen & Tipps

Das werde ich sicher tun, Lars. Besten Dank für die Links!
Gruss
Danni
von Danni
Fr, 02. Sep 2016, 10:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ratlos..die Suche einer Außerirdischen nach Ihrer Identität.
Antworten: 5
Zugriffe: 7685

Re: Ratlos..die Suche einer Außerirdischen nach Ihrer Identi

Liebe Souly
Danke für das Teilen deiner Geschichte! Kann dir leider nicht selbst weiterhelfen, da ich Albanien nur als Touristin kennen lernen werde, aber ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!
Danni
von Danni
Fr, 02. Sep 2016, 9:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Lin und Ohrid See
Antworten: 53
Zugriffe: 32698

Re: Lin

Sehr beeindruckende Aufnahmen in dem Video!
von Danni
Mi, 24. Aug 2016, 13:58
Forum: Albanien?!
Thema: Radsport
Antworten: 10
Zugriffe: 10838

Re: Radsport

Na das hätte ich mir vielleicht denken können. Aber man weiss ja nie, andere Länder andere Sitten.
Lieben Gruss
von Danni
Do, 11. Aug 2016, 18:04
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Alleine Reisen als Frau
Antworten: 6
Zugriffe: 5969

Re: Alleine Reisen als Frau

Eine gute Berichtesammlung, ich bin auch schon oft und gern alleine gereist. Natürlich ist man aufmerksam aber macht auch viele gute Erfahrungen.
von Danni
Do, 11. Aug 2016, 17:58
Forum: Albanien?!
Thema: Radsport
Antworten: 10
Zugriffe: 10838

Re: Radsport

Radsport finde ich auch sehr spannend. Ich habe mir grade eine Anhängerkupplung für einen Fahrradanhänger auf https://www.kupplung.ch/anhaengerkupplung/ bestellt und werde dann mit meinem Freund überall herumkurven können. Allerdings erstmal nicht in Albanien, wenn ich den Flieger nehme ;) Ausserdem...
von Danni
Do, 11. Aug 2016, 17:20
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Winnetou wird albanisch
Antworten: 11
Zugriffe: 8363

Re: Winnetou wird albanisch

Das habe ich auch schon gehört, dass es sehr schöne Gebiete dort gibt. Und wenn ich mir das hier so ansehe: https://www.mawista.com/blog/top-sehens ... -albanien/ denke ich, da muss schon etwas dran sein.
von Danni
Mo, 08. Aug 2016, 14:07
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Das erste Mal Albanien - Fragen & Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Re: Das erste Mal Albanien - Fragen & Tipps

Danke für die Tipps! Ja, TiranaAlb ich wollte auch das Umland besichtigen auf meinem Trip. Ich werde dort eine Freundin besuchen, was auch meine Motivation ist, dorthin zu fahren. Gerne nehme ich aber auch Empfehlungen entgegen, welche Reiseziele sich in dem Land auch noch eigenen und sich mit Tiran...
von Danni
Do, 04. Aug 2016, 17:05
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Das erste Mal Albanien - Fragen & Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Das erste Mal Albanien - Fragen & Tipps

Ich war noch nicht dort aber habe jetzt die Idee gehabt, bald meine erste Reise nach Tirana Albanien zu machen. Wie früh bucht ihr den Flug denn normalerweise im Voraus und gibt es sonst noch etwas, was ich vor oder während der Buchung beachten muss?
Besten Dank und Gruss
Danni

Zur erweiterten Suche