Hallo GjergjD! Danke für die rasche Info, werde mir die Route gleich anschauen. Wir waren voriges Jahr nördlich von Pogradec an einem ganz kleinen CP, wo es uns sehr gut gefallen hat, möchten heuer dort wieder einen kurzen Zwischenstop einlegen und die Ruhe genießen, auch das Essen war sehr gut. Den...