Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von shushuk
Do, 24. Mär 2016, 15:27
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Schneelage im Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 2260

Re: Schneelage im Norden

Danke für die sehr guten Informationen, die kannte ich noch nicht.
von shushuk
Mi, 23. Mär 2016, 11:17
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Schneelage im Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 2260

Re: Schneelage im Norden

Hallo Lars, vielen Dank für Deine Antwort, genau sowas hab ich gesucht - jemanden den ich vor Ort kontaktieren kann. Ich werde das dann zu gegebener Zeit versuchen und hoffe auf Antwort. Konkret geht es mir um den Übergang vom Valbona nach Plav(MNE). Der geht bis 1650m rauf. Ich hätte den mit dem Ra...
von shushuk
Di, 22. Mär 2016, 11:21
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Schneelage im Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 2260

Schneelage im Norden

Hallo, weiß jemand, wo man halbwegs aktuelle Informationen zur Schneelage in den Bergen bekommen kann? Konkret geht es um das Gebiet des Valbona-Tales bzw. das Grenzgebiet zu Montenegro. Interessant wäre, wie weit hinauf Wege und Pisten (halbwegs) schneefrei sind. Relevanter Zeitraum wäre Ende April...

Zur erweiterten Suche