Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von t4travel
Sa, 07. Nov 2015, 19:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Müllproblem am Gjipe Beach
Antworten: 9
Zugriffe: 1643

Re: Müllproblem am Gjipe Beach

@TiranaAlb Bin zufällig in die Bäckerei gestolpert und war hin und weg :-) Wir sind noch lange unterwegs, werden aber Albanien bald verlassen. Denke die 2 Wochen am Gjipe Strand sind ein toller Ausstieg aus Albanien. Aber wir werden sicher wieder mal hierherkommen und dann auch Gjirokastra anschauen...
von t4travel
Mo, 02. Nov 2015, 23:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Müllproblem am Gjipe Beach
Antworten: 9
Zugriffe: 1643

Re: Müllproblem am Gjipe Beach

Vielen Dank für die Seite. Ich versteh zwar nix, kann das aber mal dem Alexander zeigen!
von t4travel
Mo, 02. Nov 2015, 20:44
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Meldung bei der Polizei, bei Aufenthalt über 30 Tage
Antworten: 14
Zugriffe: 3228

Meldung bei der Polizei, bei Aufenthalt über 30 Tage

Hallo, wir sind mittlerweile seit über 30 Tagen hier in Albanien, leider haben wir vergessen uns bei einer Behörde zu melden (sollte man ja laut der Internetseite des Auswärtigem Amtes machen) Sollen wir das noch nachholen? Oder ist es sowieso schon zu spät. Mit welchen Folgen müssen/können wir rech...
von t4travel
Mo, 02. Nov 2015, 20:32
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Müllproblem am Gjipe Beach
Antworten: 9
Zugriffe: 1643

Re: Müllproblem am Gjipe Beach

Werde das mit der Meldung auf jedenfall mal probieren. Hab da auch nochmal, Rücksprache mit Alexander gehalten, wir haben ihn hier am Strand kennengelernt, so wie es aussieht gehört ihm das Land der kompletten rechten Seite des Canyons (aufs Meer geblickt). Er hat hier eine kleine Hütte stehen und k...
von t4travel
So, 01. Nov 2015, 10:09
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Müllproblem am Gjipe Beach
Antworten: 9
Zugriffe: 1643

Müllproblem am Gjipe Beach

Hallo, wir sind nun seit 10 Tagen hier am Strand wir fühlen uns hier wie im Paradis. Leider gibt es hier ein Problem mit einer Bar, die den Canyon und Strand zu müllt. Die Leute von der Bar sind c.a. 2 mal die Woche da und räumen für 10 Minuten auf, wir sehen darin keinen Fortschritt und wollen bei ...
von t4travel
Do, 22. Okt 2015, 11:11
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit dem VW-Bus mehrere Wochen durch Albanien, Reisebericht
Antworten: 1
Zugriffe: 730

Mit dem VW-Bus mehrere Wochen durch Albanien, Reisebericht

Hallo, ich hoffe das fällt jetzt hier nicht unter Werbung machen, aber ich denke unsere Reiseberichte aus Albanien könnten für den ein oder anderen interessant sein. Unser Plan ist in mehreren Monaten von Deutschland bis in die Türkei zu fahren. Mittlerweile sind wir seit 4 Wochen hier in Albanien u...
von t4travel
Mi, 21. Okt 2015, 19:00
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Konflikte um Kap Rodon
Antworten: 19
Zugriffe: 5257

Re: Konflikte um Kap Rodon

Hallo, lese hier schon seit längerem still mit und nun war es mal an der Zeit mich anzumelden. Bin echt begeistert wieviele Informationen hier zu Albanien zu finden sind! Vielen Dank hierfür. Wir waren vor ein paar Tagen beim Kap und mussten dort 5 Euro für die Weiterfahrt abdrücken. Habe mich zuers...

Zur erweiterten Suche