Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Biba
So, 20. Sep 2015, 10:35
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Enttäuschung
Antworten: 25
Zugriffe: 3987

Re: Ksamil, schön nur online!

Ooha, die Polizei? Du meinst wohl die Korruption auf zwei Beinen? Soweit wollte ich nicht gehen..... Ich wollte doch nur mich erholen und nicht ständig mich mit solchen Sachen beschäftigen! Freue mich auf meinen nächsten Urlaub auf ruhigen Gewässern... Also ich war vor einem Jahr in Saranda und hab...
von Biba
So, 20. Sep 2015, 10:26
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Enttäuschung
Antworten: 25
Zugriffe: 3987

Re: Ksamil, schön nur online!

Wir fahren seit Jahren nach Albanien für den Strandurlaub und werden wohl auch die nächsten Jahre dahin fahren. Ich kann deine Erfahrungen nicht teilen. Du kannst ja hinfahren wo du auch willst... Hat mich auch die Bohne interessiert! Ich werde in Zukunft einen zivilisierten Urlaub bevorzugen! Auße...
von Biba
Mo, 14. Sep 2015, 23:35
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Enttäuschung
Antworten: 25
Zugriffe: 3987

Re: Ksamil, schön nur online!

TiranaAlb hat geschrieben:Kommt davon dass Ksamili als Einheimischen Ziel gedacht ist. Nicht wie Durres Golem oder Kavaja.
Super Aussage und sehr hilfreiche noch dazu... Hätte ich mir denken können, dass solche Ortschaften nur für Einheimische reserviert sind..... :)
von Biba
Mo, 14. Sep 2015, 23:30
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Enttäuschung
Antworten: 25
Zugriffe: 3987

Re: Ksamil, schön nur online!

Illyrian^Prince hat geschrieben:Wieso rufst du nicht die Polizei? ...
Ooha, die Polizei? Du meinst wohl die Korruption auf zwei Beinen? Soweit wollte ich nicht gehen..... Ich wollte doch nur mich erholen und nicht ständig mich mit solchen Sachen beschäftigen! Freue mich auf meinen nächsten Urlaub auf ruhigen Gewässern...
von Biba
Mo, 14. Sep 2015, 23:24
Forum: Kosova?!
Thema: 5 VJET SHTET
Antworten: 35
Zugriffe: 14082

Re: 5 VJET SHTET

Sorry, aber die Schweiz war zur Gründerzeiten bettelarm! Vor dem II Weltkrieg und danach hat die Schweiz angefangen Kapital (geraubten Judischen Reichtum zu deponieren) zu erwitschaften... Nur die Milchindustrie hätte wohl nicht gereicht... Leider hat Kosova nichts von beiden, wie soll man da noch p...
von Biba
So, 13. Sep 2015, 13:04
Forum: Musik
Thema: Um was geht es in diesem Lied kleine übersetzung bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 3361

Re: Um was geht es in diesem Lied kleine übersetzung bitte

er singt über ein mädchen also quasi er fragt sie ckemi? also wie gehts? und macht ihr komplimente z.b. du bist ein engel dir fehlen nur die flügel. und dann singt er dass er mit ihr zusammen sein will und dass er sie liebt und ihr sein leben schenken würde. also kurz zusammengefasst er singt über ...
von Biba
So, 13. Sep 2015, 11:16
Forum: Kosova?!
Thema: 5 VJET SHTET
Antworten: 35
Zugriffe: 14082

Re: 5 VJET SHTET

:D ja leider noch ganz viele "ende" , aber auch die werden noch wegfallen, es braucht einfach noch Geduld, fünf Jahre sind für einen neuen Staat mit den Startbedingungen nicht viel. Auch die Schweiz oder Deutschland sahen nach fünf Jahren Staat noch nicht stabil aus, da war noch sehr viel ende vorh...
von Biba
Sa, 12. Sep 2015, 23:48
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Enttäuschung
Antworten: 25
Zugriffe: 3987

Ksamil, schön nur online!

Bin zum ersten Mal in Albanien gewesen, wir haben uns bewusst Ksamil ausgesucht und mich bringen keine 50 Pferde in kommenden 20 Jahren dahin! Vielleich war ich zu naiv und zu verwöhnt die Jahre davor mit Spanien oder Kroatien und "wollte freiwillig" mir einen hart erarbeiteten Sommerurlaub versauen...
von Biba
Sa, 12. Sep 2015, 23:18
Forum: Presheva?!
Thema: Moj Preshevë - Ferien im Presheva-Tal
Antworten: 4
Zugriffe: 8560

Re: Moj Preshevë - Ferien im Presheva-Tal

Bin in Preshevë geboren und würde Dir jederzeit von deinem Vorhaben "Luginë zu besuchen", nicht empfehlen! Folgende Punkte sprechen dagegen: Du hast keine Platform vor Ort, sprich bekannte! Die Gegend befindet sich unter serbischer Obhut! Hotels eine absolute Wunschvorstellung! Mautgebühren hin und ...

Zur erweiterten Suche