Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Taufrisch
So, 26. Mär 2006, 15:26
Forum: Kosova?!
Thema: Universität Pristina
Antworten: 15
Zugriffe: 9820

Hi!
Ich kenne jemanden der in Prishtina studiert hat! Allerdings ist er jetzt in Deutschaland und studiert hier.
Ich weiß dass in PR die Uni gut sein soll! Aber ich werde ihn noch mal fragen was er dort so für eindrücke gewonnen hat und schreibe dir dann nochmal!! :D

liebe Grüße
von Taufrisch
Sa, 25. Mär 2006, 13:19
Forum: Shqip
Thema: RECETA GATIMI SHQIPTARE
Antworten: 68
Zugriffe: 100893

Bohnensuppe mann!!!!!!!! :D :D :D
von Taufrisch
Sa, 25. Mär 2006, 13:14
Forum: Kosova?!
Thema: Wer kennt Rahovec???
Antworten: 32
Zugriffe: 24300

Bekloppt oder was

Habt ihr etwa nie gewusst, dass die aus Rahovec nicht Albaner sind? Sie sind entweder Vllachen oder soweit ich weiß Goranen! Was soll das denn heißen?? Natürlich sind die Menschen in Rahovec Kosovo Albaner, was sollen die denn sonst sein??Sind die Albaner in Prizren etwa Türken nur weil sie ab und ...

Zur erweiterten Suche