Die Suche ergab 73 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kreshi
Mo, 21. Mär 2016, 22:49
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Top Strände?
Antworten: 231
Zugriffe: 52212

Re: Top Strände?

Deinem Wunsch liegt offenbar die Illusion zugrunde, dass es an albanischen Stränden im Sommer anders aussieht, als anderswo am Mittelmeer. Die Klientel mag sich etwas unterscheiden, aber ansonsten ist es zu dieser Zeit an albanischen Stränden genau so proppenvoll wie in Griechenland oder Spanien. E...
von Kreshi
Mo, 21. Mär 2016, 20:40
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Top Strände?
Antworten: 231
Zugriffe: 52212

Re: Top Strände?

Guten Tag, ich suche einen guten Ort in Albanien wo ich mit meiner kleinen Familie in Ruhe aber nicht unbedingt komplett abgelegen, also die einzigen am Strand ruhen können. Gibt es da paar gute Hotels die ihr empfehlen könnt? Ich will aber auch kein Massenaufgebot wie in Durres. Soll so Mitte Augus...
von Kreshi
Mi, 02. Mär 2016, 20:09
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Was auch immer, wenn du überhaupt an Gott glaubst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kreshi
Mi, 02. Mär 2016, 19:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

tjaja, und genau das haben wir getan. Aber eben viel zu spät. Da niemand sich rantraute zu übersetzen um eben nicht respektlos der Mutter gegenüber zu sein. Mein Mann hat schon immer gesagt, dass seine Mutter zu ihm gehört und das ist auch nicht das Problem. Ich würde meine Schwiegermutter auch pfl...
von Kreshi
Mi, 02. Mär 2016, 15:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Nun, der albanische Mann hat ja auch eine nicht Albanerin geheiratet. Warum soll denn immer die Frau sich so sehr anpassen, das sie sich dafür vielleicht sehr verbiegen muß und nicht mehr glücklich und zufrieden ist? Dann kann der albanische Mann es auch gleich lassen und in seinen Teichen fischen....
von Kreshi
Mi, 02. Mär 2016, 13:29
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Hier wurden 2 Frauen im Thread benannt oder beschuldigt diese bösen Taten Ihren Schwiegertöchtern anzutun. Siehe Thread. Kennst du Mörder? Kennst du Frauen die ihre eigenen Kinder umbringen? Kennst du Menschen die Menschen Fleisch essen? Kennst du Massenmörder? Gibt es alles, und du kennst sie nicht...
von Kreshi
Mi, 02. Mär 2016, 12:09
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Jaein, das es Ärger mit der Schwiegermutter gibt ist ja weltweit ein Problem. Die Albaner haben es ja nicht erfunden. Das die Schwiegermutter aber beim Mann ( Sohn) lebt und eine gewisse andere Rolle z.B. Hausherrin spielt, das ist oft so, ich sag mal in den südländischen Ländern. "Die Mama ist halt...
von Kreshi
Mi, 02. Mär 2016, 8:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Nun... diese Problematik besteht ja nicht nur bei Mischehen, sondern zunehmend auch in den Ehen zwischen Albanern. Da wußte die Nuse doch, was auf sie zukommt, hat dann ja auch nicht blind geheiratet. Das hat aber doch nichts damit zu tun, wie es bei den Albanern so ist, weil es sicher nicht die No...
von Kreshi
Mi, 02. Mär 2016, 8:32
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Ich weiss nicht was du dir anmasst immer so ausfallend zu werden. Du kennst mein leben nicht und weisst nicht, was ich in meinem Leben alles zu bewältigen oder zu tragen hatte. Und man kann viel im vorwege bereden, was wir auch getan haben, aber eben nicht alles. Und auch wenn ein mensch sich für s...
von Kreshi
Di, 01. Mär 2016, 13:12
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Es ist in vielen Familien so, ob albanische, italienische oder sonstige Nationen. Selbst in deutsche Familien ist die Schwiegermutter "verhasst". Klar, es gibt Frauen die haben geschuftet und die Kinder groß gezogen und mussten alles im Haushalt schmeißen. Und die haben sich es verdient das man sich...
von Kreshi
Mo, 29. Feb 2016, 23:16
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Ich will ja nichts sagen, aber ich kenne hier auch türkische und anders sprachige Ausländer die seit Jahrzehnten hier sind und immer gearbeitet haben auf den Bau und auch das Wirtschaftswunder nachdem krieg mitverantwortet haben und die Arbeit gemacht haben wofür sich die deutsche Gesellschaft zu gu...
von Kreshi
Mo, 29. Feb 2016, 13:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Wie gesagt behaupten kann man viel [emoji16][emoji106]. Wenn man sich versklaven lässt ist man selbst schuld, soll der Mann doch Mann sein und sagen das dies nicht mehr geht. Dachte dir ist das alles Zuviel, jetzt widersprichst Du dir. Wird einer schlau aus deiner traurigen Geschichte. Sorry, das Le...
von Kreshi
So, 28. Feb 2016, 19:46
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Ich seh das ganz gut in meiner Umgebung, da muss man nicht unbedingt die Zeitung aufmachen um zu sehen wie ihr mit den alten Menschen umgeht. Steht keiner auf wenn ne alte Dame keinen Sitzplatz im Bus hat, laufen die alten Damen vom Einkauf mit schweren Taschen bis nach Hause. Werden die Großeltern ...
von Kreshi
So, 28. Feb 2016, 12:45
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 16536

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

So eine traurige Geschichte. Ja wir sind schon schwer, oh wie schlimm das die Mutter des Mannes nicht mehr bügeln, waschen, kochen etc will. Ich glaub deine Oma auch nicht, auch damals hat es Großfamilien in Deutschland gegeben und die lebten zufriedener als jetzt. Wenn ich die ganzen alten Leute in...
von Kreshi
Do, 18. Feb 2016, 17:05
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2455

Bitte übersetzen!!

Sollte man lesen können als Albanerin Afrodite!

Auch wenn es ein grauenhafter Dialekt ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kreshi
Di, 09. Feb 2016, 16:41
Forum: Albanien?!
Thema: Albanische Mentalität
Antworten: 17
Zugriffe: 6288

Re: Albanische Mentalität

Nice Alket [emoji16][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kreshi
Di, 09. Feb 2016, 16:10
Forum: Kosova?!
Thema: Hochzeit
Antworten: 65
Zugriffe: 17166

Re: Hochzeit

Ich frag ich sowieso wieso solche Leute einen Moderatoren Status bekommen wenn sie so geblendet sind und die Texte nicht lesen bzw. verstehen. Würde gerne wissen ob der Liebe Ehemann von Darleen auch so denken würde wenn er die ganzen Hetz Kommentare von manchen Nutzer sieht. Glaub da wäre gleich ei...
von Kreshi
Do, 14. Jan 2016, 12:17
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: filme mit albanischen untertiteln
Antworten: 1
Zugriffe: 2562

Re: filme mit albanischen untertiteln

YouTube

Kurzfilm welcher ausgezeichnet wurde international.

http://youtu.be/YpbWMF7KxV4


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kreshi
Do, 07. Jan 2016, 1:21
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das Albanertum - Die Definition
Antworten: 10
Zugriffe: 7058

Re: Das Albanertum - Die Definition

Albanertum heisst nicht unbedingt Volk vor Religion, wie es oft falsch intepretiert wird. Es ist nichts gegen die Religion oder eine eigene Religion mit dem Kanun als Bibel/Koran und will auch nicht vorschreiben, dass man die Religion vernachlässigen soll. Sondern einfach, dass man Albaner ist, ega...
von Kreshi
So, 13. Dez 2015, 13:28
Forum: Albanische Sprache
Thema: BITTE ÜBERSETZEN SEHR WICHTIG
Antworten: 2
Zugriffe: 1319

Re: BITTE ÜBERSETZEN SEHR WICHTIG

Google Übersetzer!!!
Have Fun!

Bzw. sich mal ein Wörterbuch kaufen.

Wenn es so wichtig ist.

Texte von Gold AG, als wichtig zu deklarieren ich versteh die Menschen auf der Welt nicht mehr!
Probleme muss man haben [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche