Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Albanierin
Mi, 25. Feb 2015, 8:29
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Preise für Honig
Antworten: 8
Zugriffe: 8906

Re: Preise für Honig

So ca. 8 Euro pro KG. Jedoch hängt es auch stark von der Sorte ab (Wald, Blüten etc.)

Am sonsten einfach selber einen Honig machen. Rezept gibts hier:http://www.kochrezepte.at/loewenzahnhonig-rezept-2617. Hab ich auch schon probiert und schmeckt auch super lecker.
von Albanierin
Sa, 07. Feb 2015, 21:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: frische Beziehung zu einem Albaner
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: frische Beziehung zu einem Albaner

Hahaha,naja mich würde aber wiiiirklich mal interessieren was daraus geworden ist und ob deine Familie ihn vielleicht sogar akzeptiert hat :o
von Albanierin
Do, 05. Feb 2015, 20:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ........................
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Re: ........................

Das ist ein nicht gerade sehr sinnvoller Beitrag :D
von Albanierin
Do, 05. Feb 2015, 20:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: frische Beziehung zu einem Albaner
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: frische Beziehung zu einem Albaner

Ich würde gern hören was aus eurer Beziehung geworden ist:)
von Albanierin
Mi, 28. Jan 2015, 21:35
Forum: Musik
Thema: Einfach super !
Antworten: 3
Zugriffe: 5206

Re: Einfach super !

Könntest du uns bitte schreiben wie das Lied heißt?:)
von Albanierin
Di, 27. Jan 2015, 21:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: USA machen Probleme wo sie sind
Antworten: 47
Zugriffe: 32719

Re: USA machen Probleme wo sie sind

Obwohl ich natürlich auch sagen muss das die Amis sich sehr viele recht rausnehmen,die sie gar nicht haben.
von Albanierin
Di, 27. Jan 2015, 21:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: USA machen Probleme wo sie sind
Antworten: 47
Zugriffe: 32719

Re: USA machen Probleme wo sie sind

Ich denke auch das man den USA nicht alles in die Schuhe schieben kann,ich weiß das es etwas veraltet ist,aber nach dem 2ten Weltkrieg haben die Amerikaner uns wieder aufgebaut uns Arbeit und Finanzielleunterstützung geboten
von Albanierin
Di, 27. Jan 2015, 21:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: frische Beziehung zu einem Albaner
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: frische Beziehung zu einem Albaner

Also ich denke es kommt auf diue Person an,und wenn du dich bei ihm wohlfühlst wird das schon seine Gründe haben,viel Glück aufjedenfall:)

Zur erweiterten Suche