Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tinaste76
Mo, 01. Dez 2014, 13:54
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche dringend Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 4113

Re: brauche dringend Übersetzung

ich hätte einfach nur die Übersetzung gebraucht. Ich weiss was ich tue, denn es ist nicht unser erster Besuch aus Albanien. Was bringt es, wenn mein Schwager sich das selber schreibt? Seid Ihr (die einen albanischen Pass haben und keine Aufenthaltgenehmigung ) noch nie geflogen? Da werden alle mögli...
von tinaste76
So, 30. Nov 2014, 22:16
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche dringend Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 4113

Re: brauche dringend Übersetzung

ich habe Angst das es Probleme am Flughafen gibt, deshalb der Brief. Normal darf er ja so ausreisen mit seinem neuen biometrischen Pass...aber hin und wieder machen die Stress am Flughafen und lassen die Leute nicht durch...und falls das passiert, hilft das vielleicht. Kann mir das bitte niemand übe...
von tinaste76
Sa, 29. Nov 2014, 13:35
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche dringend Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 4113

brauche dringend Übersetzung

Hallo zusammen, mein Schwager will uns bald besuchen kommen und ich wollte ihm noch einen Brief zukommen lassen, falls es Probleme mit der Aus -bzw. Einreise gibt. Könnt Ihr mir bitte folgendes übersetzen? ......... möchte seinen Bruder ........... und seine Familie für 14 Tage besuchen. Wir sind wo...

Zur erweiterten Suche