Die Suche ergab 105 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hemingway
Sa, 27. Jun 2015, 14:26
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung folgende Sätze
Antworten: 5
Zugriffe: 6190

Re: Übersetzung folgende Sätze

Kein Thema. Hoff mal, dass es nicht so ist, wie es aussieht .
von Hemingway
Sa, 27. Jun 2015, 12:02
Forum: Albanische Sprache
Thema: Brauche dringend eine Übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 2271

Re: Brauche dringend eine Übersetzung

Tung heje qe emri smajl gacaferi (Adresse) dochland ame te lutena mujesh me Bö sode dishka qomi duhte me pate edh pasaporten Kosovo me veti ok Flm smajl edh ti kuti qitesh paret shkruma emrin qyshe ekije ne pasporte numre temin se po me thirre Guten Tag , Hallo, hier Smajl Gacaferi (Adresse) Deutshl...
von Hemingway
Sa, 27. Jun 2015, 11:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung folgende Sätze
Antworten: 5
Zugriffe: 6190

Re: Übersetzung folgende Sätze

Kann mir jemand folgendes in Albanisch auf Deutsch übersetzen? Qashtu osht logk. So ist es mein Lieber / meine Lieb Qfarr mbiemri kl syn. Wie heißt du mit Nachnamen, mein Äuglein? Babi lku mami qefalia un saliu. Mein Vate Iku , meine Mutter Qefalia und ich Saliu E qysh ti saliu. Und warum heißt du S...
von Hemingway
Mo, 15. Jun 2015, 21:58
Forum: albanien.ch
Thema: Forum Treff
Antworten: 6
Zugriffe: 6088

Re: Forum Treff

ich wäre dabei
von Hemingway
Mi, 13. Mai 2015, 18:39
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ist Magjupe /Maxhupe ein Kosename?
Antworten: 10
Zugriffe: 8358

Re: Ist Magjupe /Maxhupe ein Kosename?

TiranaAlb hat geschrieben:Hemingway, Unrecht habe ich da nicht. Als Staatsalbaner verwendet man meist das Wort Jevg oder Gabell.
Du bist ein Serbe. :)
von Hemingway
Mi, 13. Mai 2015, 17:19
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ist Magjupe /Maxhupe ein Kosename?
Antworten: 10
Zugriffe: 8358

Re: Ist Magjupe /Maxhupe ein Kosename?

TiranaAlb hat geschrieben:Wird bei Kosovo-Albanern gerne verwendet. Wieso kann ich dir nicht sagen.
das sagst du, du serbischer Zigeuner! ;)
von Hemingway
Mi, 13. Mai 2015, 10:02
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ist Magjupe /Maxhupe ein Kosename?
Antworten: 10
Zugriffe: 8358

Re: Ist Magjupe /Maxhupe ein Kosename?

Magjupe heißt Zigeunerin.. 1. Wird es meistens , wenn die Person nicht zu dieser Ethnie gehört, für eine dreckige, unkultiverte und unehrenhafte Person verwendet. 2. Wenn die Person dunkelhäutig is 3. Wenn die Person braunhäutig ist, dann sagt man: Man er/sie ist ja so braungebrannt , als wäre er ei...
von Hemingway
Fr, 01. Mai 2015, 17:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich habe einen Albaner kennengelernt
Antworten: 7
Zugriffe: 6627

Re: Ich habe einen Albaner kennengelernt

Klar. Wieso nicht. Viel Glück
von Hemingway
Do, 16. Apr 2015, 14:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 33399

Re: Fernbeziehung

Ja, was möchtest du? Geh tief in dich rein. Brauchst du Nervenkitzel oder Sicherheit? Ist dir das nicht zu weit mit der Entfernung? Willst du alles aufopfern? Zeit, Geld, Sicherheit? Kannst du auch den Belastungen standhalten, falls es doch schwierig wird? Nur du weißt die Antwort darauf und es ist ...
von Hemingway
Mi, 15. Apr 2015, 20:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 33399

Re: Fernbeziehung

Hey kreshi, du hast Namis Beitrag als meinen Beitrag bei deinem Zitat wohl versehentlich umbenannt.

Naja letzendlich wären mir 2000km echt zu viel..
von Hemingway
Mi, 15. Apr 2015, 14:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..
Antworten: 15
Zugriffe: 11833

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mach dich mal locker :D :wink: hab ich absichtlich getan. Das Thema ist eh beendet.
von Hemingway
Mi, 15. Apr 2015, 13:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..
Antworten: 15
Zugriffe: 11833

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Du sagtest doch selber, man solle kämpfen und nicht aufgeben? Du bist doch auch für Erziehung mit voller Durchschlagskraft oder? Einigen muss man das einprügeln. :D
von Hemingway
Mi, 15. Apr 2015, 12:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..
Antworten: 15
Zugriffe: 11833

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

@ darleen:Schlagen erfordert eine hohe Disziplin. Es gestaltet sich schwierig als harter verheirateter Türsteher im richtigen Moment zuzuschlagen. Da wäre als erstes der richtige Zeitpunkt, denn ohne Augenzeugen ist es halb so witzig. Dann erfordert es einen Grund, das man irgendwie zusammenbasteln ...
von Hemingway
Mi, 15. Apr 2015, 11:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 33399

Re: Fernbeziehung

Ihr seid echt liebe Eltern ihr beide :D .. nein, aber letzendlich muss er entscheiden, wieviel Risiko er verträgt und ob er nicht zu hoch pokert.
von Hemingway
Mi, 15. Apr 2015, 11:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..
Antworten: 15
Zugriffe: 11833

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Ne wieso? Die Disko ist doch die beste Location um seriöse Leute kennenzulernen, die auf den Tisch tanzen oder die vor der Tür stehen und verheiratet sind.
von Hemingway
Mi, 15. Apr 2015, 11:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 33399

Re: Fernbeziehung

Du schreibst, als wärst du 35 und in der Midlife Crysis, come one, in deinem Alter hatte ich keine, die mir passte, sehr viel Müll dabei gewesen. Wahre Liebe findet man nicht so einfach.bin nun 24 und kann sagen : Verlier nicht den Spaß, gehe raus, lerne Leute kennen und leb dein Leben. Geh nach Tha...
von Hemingway
Mi, 15. Apr 2015, 10:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..
Antworten: 15
Zugriffe: 11833

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Darleen17 hat geschrieben:Sie haben aber auch immer und immer wieder Erfolg bei den jungen naiven Mädels :D
Ich weiß nicht, was du meinst? Er scheint mir sehr seriös zu sein und die Frau die hier schreibt auch ein kluges Köpfchen zu sein.
Passt perfekt! Heiraten!
von Hemingway
Mi, 15. Apr 2015, 9:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 33399

Re: Fernbeziehung

Aber dann heißt es später bei den Kindern "i ka gajt dajt"
- Er kommt charakterlich den Verwandten mütterlicher Seits nahe. :D

Ich find irgendwo schon wichtig, welche Familie sie hat, aber aandererseits kann sie ja nix dafür. Ist schon schwierig
von Hemingway
Mi, 15. Apr 2015, 8:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 33399

Re: Fernbeziehung

shqiptare hat geschrieben:
Hemingway hat geschrieben: Ich hoffe, dass meine Sprüche hier keinen verletzen wenn ja bitte ich , mich persönlich drauf anzusprechen.
Keine Angst
Big Sister and her silbling are watching you 8)
Danke Mama :mrgreen: ihr passt so gut auf mich auf

Zur erweiterten Suche