Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DerImmune
Sa, 01. Aug 2015, 8:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 12539

Re: Fernbeziehung

Unheimlich wie man ein Mädchen aufgrund von äusserlichen Umständen abschütteln kann. Ein Jeder von uns würde eine Bilderbuchfamilie vorziehen, unglücklicherweise liegt das nicht in unserer Hand. Es sollte dir doch zu denken geben, dass sie trotz zerrütteten Verhältnissen ein toller Mensch geworden i...
von DerImmune
Do, 29. Jan 2015, 23:19
Forum: Musik
Thema: Suche albanischen DJ für Verlobungsfeier im Raum Karlsruhe
Antworten: 1
Zugriffe: 1254

Suche albanischen DJ für Verlobungsfeier im Raum Karlsruhe

Hallo Mitglieder,

Wie der Titel schon sagt, suche ich für eine Verlobungsfeier einen professionellen albanischen Dj.

Interessenten können sich gerne bei mir melden.


Gruss,

Der Immune
von DerImmune
Sa, 13. Dez 2014, 21:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: USA machen Probleme wo sie sind
Antworten: 47
Zugriffe: 14901

Re: USA machen Probleme wo sie sind

Bondsteel ist in Anbetracht der Lage und des Kräftemessens in Europa, ein notwendiges und zu begrüssendes Mittel, um die russischen erstärkten Postsowjet-Nostalgiker vom Balkan, insbesondere von Kosove und Albanien fern zu halten. Die Amis haben ihre geopolitischen Interessen, die uns ganz gelegen k...
von DerImmune
Sa, 13. Dez 2014, 20:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ehe und Beziehung von Albanern mit Schweizern.
Antworten: 7
Zugriffe: 9936

Re: Ehe und Beziehung von Albanern mit Schweizern.

Vielleicht sollte man trotz Trennungsschmerz und persönlicher Kränkung versuchen, nicht ein ganzes Land zu diffamieren.

Eines sei gewiss, wer keine Achtung vor einem Menschenleben hat, keine Skrupel vor einer Herzensgüte, der wird auch keinen Unterschied zwischen Nationen machen.
von DerImmune
Mi, 20. Aug 2014, 16:47
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Steinewerfende Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 2172

Re: Steinewerfende Kinder

Ich kann mich erinnern, dass steinewerfende Kinder schon damals auftraten, als die Autobahn nach Kosova noch nicht gebaut war. Da mussten alle Diaspora-Albaner, die nach Kosova wollten, diesen Weg nehmen. Nicht selten kam einer mit zerstörten Autoscheiben an. Es gab aber auch Meldungen von maskierte...
von DerImmune
Mi, 20. Aug 2014, 16:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wann wird eine Integration für erfolgreich erklärt?
Antworten: 50
Zugriffe: 17294

Wann wird eine Integration für erfolgreich erklärt?

Wann wird eine Integration für gelungen erklärt? Ist der Integrationsprozess ein endloser Weg wo der Anfang, die Heimat der Eltern, allmählich dahinschwindet und das Ende, die neue Heimat von unseren Kindeskindern, näher rückt? Werden wir die neuen verwurzelten Italiener, Spanier und Portugiesen sei...
von DerImmune
So, 27. Apr 2014, 23:08
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Richtigstellung,Gesetz über das Gebetsruf und GoldAG Song.
Antworten: 34
Zugriffe: 9326

Re: Richtigstellung,Gesetz über das Gebetsruf und GoldAG Son

Guete Obed Florim, Wenn ein "Mafia-Cabaret" (Ein Kabarett ist übrigens kein Striptiesclub und kein Ort animalischer Männerträume, deshalb ist deine Verwendung mit der dazugehörigen Intention hierfür Fehl am Platz) also die Lärmverordnung bricht, ist der Gesetzesbruch anders zu ahnden als eine Mosche...
von DerImmune
Sa, 12. Apr 2014, 13:44
Forum: Musik
Thema: Gold AG und sein neues Lied über den Islam
Antworten: 128
Zugriffe: 31544

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

@Alket, Auch wenn du manchmal über die Bresche springst und zu persönlich wirst, argumentierst du hier mit gesundem Menschenverstand. So stell ich mir einen gutintegrierten Weltenbürger vor, der Aufklärung und Logik vor religiösem Absolutismus stellt. Ich staune immer wieder nicht schlecht, wie hier...
von DerImmune
Do, 10. Apr 2014, 17:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Redet im Chat ständig über Sex
Antworten: 11
Zugriffe: 4336

Re: Redet im Chat ständig über Sex

Da haben sich ja Frauen eingefunden, die unbedingt das Bild eines sexsüchtigen Mannes aufrecht erhalten wollen! :lol: Sorry aber, mir scheint es so, dass ihr hier sehr einseitig und unparteiisch argumentiert. Dieser Junge wurde doch mehrmals "getestet", sogar mit einem Fakeaccount hat man ihm mit Se...
von DerImmune
Do, 10. Apr 2014, 17:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner aus dem Kosovo
Antworten: 20
Zugriffe: 6424

Re: Völlig unerwartet und sehr überraschend

Grüss dich Vajza Shqiptare! Ich finde es immer ziemlich schwierig eine Beziehung zwischen hier und KS aufzubauen. Man versucht irgendwie mit aller Macht auf eine Ebene zu kommen, um das unterschwellige Ziel zu erreichen, nämlich eine Heirat und eine glückliche, lebenslange Partnerschaft. Ich finde a...
von DerImmune
Mi, 02. Apr 2014, 12:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Redet im Chat ständig über Sex
Antworten: 11
Zugriffe: 4336

Re: Redet im Chat ständig über Sex

Du scheinst ja diesbezüglich mehr Erfahrung zu haben, wenn du ihm Unerfahrenheit vorwirfst. Ich sag's mal so, wenn man sich schon in die Hölle des Löwen wagt und mit Fleischhäpchen um sich wirft, dann sollte man wenigstens ehrlich zu sich selber sein und sich eingestehen, dass man keinen harmlosen H...
von DerImmune
Mi, 02. Apr 2014, 11:55
Forum: Musik
Thema: Gold AG und sein neues Lied über den Islam
Antworten: 128
Zugriffe: 31544

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Hallo Alket Mein Sprengsatz-Gurt funktioniert momentan nicht, habe vergessen Batterien zu kaufen. Deshalb meine ich natürlich bekämpfen mit allen verfügbaren demokratischen Mitteln. Ich ersuche dich erneut mir die Worte nicht im Mund zu verdrehen. Gruess Florim Das sind die ersten Anfänge religiöse...
von DerImmune
Do, 27. Feb 2014, 20:26
Forum: Musik
Thema: Gold AG und sein neues Lied über den Islam
Antworten: 128
Zugriffe: 31544

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Hallo Alket Hier herrscht ein Missverständnis. Meine Unterstützung für die Gläubigen, nicht nur die islamischen, sondern auch die christlichen Gläubigen, kommt nicht daher, dass ich ein blinder Gläubiger bin, sondern aus der festen Überzeugung, dass die Religionsfreiheit eine wichtige Stütze für je...
von DerImmune
Mi, 26. Feb 2014, 17:29
Forum: Musik
Thema: Gold AG und sein neues Lied über den Islam
Antworten: 128
Zugriffe: 31544

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Strellci: " Der Rapper Gold AG hat ein Musikvideo gedreht wo er kein Gutes Haar an die Politiker lässt, die es verboten haben, dass der Imam zum Gebetsgesang über Lautsprächer aufrufen kann. Er traf sich heute mit dem Imam in Prishtina und zeigt weiteren Schulterschluss mit dem Islam. In einem Staat...
von DerImmune
Mo, 10. Feb 2014, 14:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bräuchte dringend eine Übersetzung
Antworten: 16
Zugriffe: 3083

Re: Bräuchte dringend eine Übersetzung

@Interessent: Wieso sollten sie einen Albaner ablehnen? Du schreibst "..weil die Eltern einen Albaner wünschen..", bist du demnach kein Albaner?
von DerImmune
Mo, 10. Feb 2014, 14:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: "Daja msit" - Prej hajgares ne realitet
Antworten: 24
Zugriffe: 5594

Re: "Daja msit" - Prej hajgares ne realitet

Ich weiss nicht wieso du dir in so einem jungen Alter schon so den Kopf zukleisterst, aber Tatsache ist, dass man nie im Leben für etwas eine Garantie kriegt. So gesehen ist das "Warten" auch kein verlässlicher Garant für die "grosse Liebe". Andererseits denke ich, dass man in einer möglichen Vernu...
von DerImmune
So, 09. Feb 2014, 21:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: "Daja msit" - Prej hajgares ne realitet
Antworten: 24
Zugriffe: 5594

Re: "Daja msit" - Prej hajgares ne realitet

Liebe Lluscinia, dieses leidige Thema erlebt und durchlebt wohl jeder Auslandsalbaner in seinem Leben irgendwann einmal. Das Wichtigste dabei ist, dass man sich ein dickes Fell zulegt und alle möglichen "Einschüchterungsversuche" oder "Lobeshymnen von potentiellen Prinzen" einfach abprallen weil man...
von DerImmune
So, 09. Feb 2014, 21:00
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Zwischen zwei Stühlen fühlen
Antworten: 30
Zugriffe: 11722

Re: Zwischen zwei Stühlen fühlen

Vielen Dank für eure Antworten. @Florim: Interessanter Beitrag! Beim Lesen deines Beitrages sind mir augenblicklich Fragen durch den Kopf geschossen. Bedeutet das für dich, dass wir einen ähnlichen Prozess wie die Italiener und Portugiesen durchmachen werden: Mit jeder weiteren Generation, die heran...
von DerImmune
So, 09. Feb 2014, 14:05
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bräuchte dringend eine Übersetzung
Antworten: 16
Zugriffe: 3083

Re: Bräuchte dringend eine Übersetzung

Anstand nennt sich das wenn man aufgrund von Migrationsbackground jemanden anders (ab)wertet? :mrgreen: Wie Florim schon richtig gesagt hat, kannst gleich auch noch eine Randnotiz anfügen "Kamele habe ich wie Sand am Meer" "Nur will ich nicht heimlich etwas hinter dem Rücken der Familie mit ihr mach...
von DerImmune
Do, 06. Feb 2014, 0:05
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Zwischen zwei Stühlen fühlen
Antworten: 30
Zugriffe: 11722

Zwischen zwei Stühlen fühlen

Johann Gottfried von Herder schrieb "Heimat ist da, wo man sich nicht erklären muss". Ich erlebe oft, dass sich Albaner und auch andere Secondos erklären müssen, hier wie dort, an den Pranger gestellt werden für Taten und Sätze, die für Andere an einem Verrat an der eigenen Heimat gleicht. Darf man ...

Zur erweiterten Suche