Die Suche ergab 4212 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Koby Phoenix
Sa, 06. Sep 2014, 20:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Betrogen kurz nach Hochzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

Re: Betrogen kurz nach Hochzeit

Igitt.widerlich
von Koby Phoenix
Do, 04. Sep 2014, 15:29
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Preise für Honig
Antworten: 8
Zugriffe: 3423

Re: Preise für Honig

Das kann man nicht pauschal sagen. Es kommt auf die Qualität an. Ob es mit Zuckerfütterung und Zuckerzusatz passiert und aus welcher Gegend es kommt.
von Koby Phoenix
Do, 28. Aug 2014, 14:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Tipps bzw. Aufklärung mein Freund ist Kosovo Albaner
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

Re: Tipps bzw. Aufklärung mein Freund ist Kosovo Albaner

Eifersucht ist menschlich.Das Extrakt aus Minderwertigkeitskomplexe und Misstrauen.. aber meistens nur weil man etwas nicht verlieren möchte. Schade das ihr diese Basisdinge nicht vorher geklärt habt, bevor ihr eine Beziehung eingegangen seid.
von Koby Phoenix
So, 24. Aug 2014, 22:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Reisen und Helfen
Antworten: 15
Zugriffe: 2508

Re: Reisen und Helfen

Wow das ist mal echte Menschlichkeit. Respekt.
von Koby Phoenix
So, 24. Aug 2014, 14:17
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Blick zurück: Franz Josef Strauß besucht Albanien
Antworten: 8
Zugriffe: 3502

Re: Blick zurück: Franz Josef Strauß besucht Albanien

Einer der schlechtesten, asylfeindlichsten und unfähigsten Politiker, die Deutschland nach der Nachkriegszeit zu bieten hatte.
von Koby Phoenix
Fr, 22. Aug 2014, 1:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet
Antworten: 13
Zugriffe: 3601

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Du bist echt ne Pfeife. Sei mal ein Mann! Sie ist ne Schlam@!p#*e .Ganz einfach. Verlass sie und sag ihr wie billig sie ist! Such dir mal was vernünftiges! Da gibts nichts mehr zu analysieren oder zu philosophieren.Punkt aus Ende.Entweder bist du ein Mann oder einfach ne Memme ohne Stolz.Such es dir...
von Koby Phoenix
Do, 21. Aug 2014, 7:17
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wann wird eine Integration für erfolgreich erklärt?
Antworten: 50
Zugriffe: 16852

Re: Wann wird eine Integration für erfolgreich erklärt?

Integration soll für mich keine Assimilation bedeuten. Aber Deutschkenntnisse und Respekt vor jeder Kultur betrachte ich für eine funktionierende heutige Gesellschaft als wichtig. Die Deutschen und Schweizer leben von anderen Kulturen, wie jeder Staat auch. Wissen, Rezepte , Musik, Bücher und alles ...
von Koby Phoenix
Mo, 18. Aug 2014, 14:07
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Steinewerfende Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 2012

Re: Steinewerfende Kinder

"Triff den Touri"- Eine sehr beliebte Sportart. Regional abhängig. In Süden benutzt man Bretter während im Norden es eher Ziegelsteine sind. Aber je weiter man in der Landesmitte geht, desto mehr ist der alte gemeine Gebirgsstein beliebt. Das kommt von den Römern, die ihre Ehrengäste mit Hammelhoden...
von Koby Phoenix
So, 17. Aug 2014, 11:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Konflikt zwischen Drenica und Strellc ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Re: Konflikt zwischen Drenica und Strellc ?

.was Handel angeht , sind die Gjakovart am härtesten, sehr geizig angeblich. Sie befüllen Paprika mit Wasser mithilfe von Spritzen, damit sie schwerer wiegen. Jetzt müssen wir herausfinden wer von denen geiziger ist , die tetovar oder die gjakovar:D
von Koby Phoenix
Sa, 16. Aug 2014, 13:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Konflikt zwischen Drenica und Strellc ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Re: Konflikt zwischen Drenica und Strellc ?

Hier die gängisten negativen Vorurteile innerhalb Kosovos Pejanet- Eingebildet, Unterwerfen sich der Frau und Schwächlinge Prishtinalit- Hochnäsig, Möchtegernmodern, Schwächlinge Gjakovart- Homos und Schwächlinge Deçanast- Bauern und Dummköpfe, selbstlobende Patrioten Drenicakt- Bauern und Hohlköpfe...
von Koby Phoenix
Sa, 16. Aug 2014, 10:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Konflikt zwischen Drenica und Strellc ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Re: Konflikt zwischen Drenica und Strellc ?

Drenicaks werden als Hohlköpfe und Großmäuler angesehen und Strellc (Deçanas)als Ganoven und Feiglinge,aber auch aggressiv.Drenicaks fühlen sich immer die Stolzesten.Die Menschen aus Strellc (Deçanas) als körperlich Überlegenen Ist wie Llapianet und Drenicaks oder Llapianet und Prishtinalit. Aber ei...
von Koby Phoenix
Do, 14. Aug 2014, 15:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Blind vor Liebe - Falsches Spiel
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

Re: Blind vor Liebe - Falsches Spiel

Also du verliebst dich in einer Frau die du nicht kennst, schläfst mit ihr ohne Kondom und fährst irgendwo, wo du nie warst und gibst Albanien die schuld? Sag mal wie naiv und feige bist du? Wenn es eine wahre Geschichte ist und nicht ein "Ach die Bösen Albaner" Propaganda ist, dann muss ich sagen, ...
von Koby Phoenix
Mi, 13. Aug 2014, 18:33
Forum: Albanische Sprache
Thema: Suche Gedicht zu einem Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 1390

Re: Suche Gedicht zu einem Bild

Jede Revolution war zuerst ein Gedanke im Kopf eines Menschen. Ralph Waldo Emerson Ah ein Gedicht suchst du? Hmm ... Ich finde mich so manches Mal in meinen Träumen vor einem Haus, aus dem die Mutter nach mir ruft. Ein warmes Licht schwebt in des Hauses Räumen, vom nahen Fluss herüber weht vertraute...
von Koby Phoenix
Mi, 13. Aug 2014, 11:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind albanische Ehefrauen anders sauer?
Antworten: 41
Zugriffe: 9672

Re: Sind albanische Ehefrauen anders sauer?

Heute in der Bahn Sie:" Du bist unverbesserlich. Sagst immer, dass du du was änderst , tust aber nicht." Er:" Und du solltest zum Frauenarzt. Wegen dein Scheidenpilz habe ich jetzt komische Pickel an meinem Schwanz." Sie: "Geh doch zu deiner fetten Ex zurück!" Er: "Wenigstens pumpt sie mir nicht das...
von Koby Phoenix
Mo, 11. Aug 2014, 21:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind albanische Ehefrauen anders sauer?
Antworten: 41
Zugriffe: 9672

Re: Sind albanische Ehefrauen anders sauer?

Aber eins haben alle Frauen gemeinsam. Sie sind streitlustig :D :P
von Koby Phoenix
Mo, 11. Aug 2014, 17:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind albanische Ehefrauen anders sauer?
Antworten: 41
Zugriffe: 9672

Re: Sind albanische Ehefrauen anders sauer?

Ich glaube da irrst du dich gewaltig. Es ist eher so der Fall, dass Streitereien unter 4 Augen ablaufen und eher diskret laufen, während bei den Westeuropäern dann die ganze Welt weiß, wer gerade streitet. Man gibt schon acht, seinen Ruf nicht zu gefährden und Streitereien unter sich zu klären. Find...
von Koby Phoenix
Fr, 27. Jun 2014, 18:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Segelflug in Albanien
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: Segelflug in Albanien

Vielen Dank Volker und Lars
von Koby Phoenix
Do, 26. Jun 2014, 0:45
Forum: Albanische Sprache
Thema: übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Re: übersetzung

Ja,dass heißt einfach "Pute", und je nachdem in welchem Satz es steht, wie im Deutschen "doofe Gans" zu verstehen oder es geht um das Tier. Es kommt drauf an, in welchem Satz es ist.
von Koby Phoenix
Mi, 25. Jun 2014, 22:38
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Segelflug in Albanien
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Segelflug in Albanien

Hallo Allerseits,
da ich zur Belohnung meiner Gewichtsabnahme meine Segelflugschein mache, suche ich die Möglichkeit, in Albanien fliegen zu können. Kennt jemand ein Segelflugzeugverleih ?

Lg,
Koby
von Koby Phoenix
Sa, 05. Apr 2014, 2:07
Forum: Musik
Thema: Gold AG und sein neues Lied über den Islam
Antworten: 128
Zugriffe: 30615

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Habs mir durchgelesen.Niveaulose faschistoide kacke sage ich dazu. Ich verzieh mich aus diesem "Gespräch".Dafür ist meine Zeit zu kostbar, als die Wutbürger hier noch zu einem friedlichen Miteinander zu bewegen. Krejt ezin perpara veq shqiptarit i ka prishe makina.Veq vazhdoni! Se i keni hyp dhisë! ...

Zur erweiterten Suche