Die Suche ergab 99 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elzorro2
Fr, 09. Nov 2007, 12:06
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte übersetzen.ist sehr wichtig!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3115

:lol: hallo hab dir eine wichtige private pn geschrieben liebste grüsse
von elzorro2
Fr, 09. Nov 2007, 11:43
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wer kann mir bitte etwas übersetzen? Vielen Dank im Voraus!
Antworten: 3
Zugriffe: 2434

Re: Wer kann mir bitte etwas übersetzen? Vielen Dank im Vora

hallo palma habe dir eine wichtige pn geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!
von elzorro2
Fr, 28. Sep 2007, 18:24
Forum: Kosova?!
Thema: Ferizaj
Antworten: 10
Zugriffe: 6873

:lol: mein mann kommt auch von dort warum?
von elzorro2
Di, 11. Sep 2007, 9:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wird er zurückkommen?
Antworten: 98
Zugriffe: 26895

ich meinte auch nicht den moment da , sondern er wird vom geist nie wieder zu ihr finden können, wollen, dürfen oder was auch immer.
er ist zwar noch da dennoch hat sie ihn schon verloren. das ist für beide nur sinnloser zeitauschub. :wink:
von elzorro2
Mo, 10. Sep 2007, 19:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wird er zurückkommen?
Antworten: 98
Zugriffe: 26895

:cry: :cry: er kommt nicht wieder fang jetzt an mit der realität zu leben und den schmerz zu überstehen, weil früher oder später kommt der schmerz sowieso, weil dieser mann nie der mann für dein leben wird. glaub mir ich weiss es.
von elzorro2
Fr, 07. Sep 2007, 15:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wird er zurückkommen?
Antworten: 98
Zugriffe: 26895

:( glaub mir so hart es klingt er wird nie dein mann fürs leben, er hat andere pläne für sein leben . ich weiss von was ich rede, geh solange du kannstz ohne rüchsicht auf ihn , denn er wird eines tages gehen ohne rüchsicht auf dich. es ist schwer, ich hoffe du wirst die kraft haben ihn zu verlassen...
von elzorro2
So, 12. Aug 2007, 20:55
Forum: Kosova?!
Thema: hallo wer kommt aus komogllava??
Antworten: 3
Zugriffe: 4143

hallo wer kommt aus komogllava??

:P wer kann mir was über dieses dorf sagen
von elzorro2
Mo, 14. Mai 2007, 10:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verlassen nach sechs jahren
Antworten: 20
Zugriffe: 8551

:cry: liebe moni, ich kann deinen schmerz sowas von verstehen, das kannst du glauben. mir ging es ebenso, und an deinen verstand brauchst du nicht zweifeln das müssen solche männer wie wir hatten tun, denn das ist einfach unmenschlich was sie uns unseren kindern und unseren herzen antun. aber glaub ...
von elzorro2
Mi, 28. Mär 2007, 12:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Umgangsrecht trotz Gewalt
Antworten: 16
Zugriffe: 5621

ich grüsse dich mirlinda!! :wink: , hoffe es geht euch gut. das alles hatte ich ihr auch schon erklärt, aber ständig ändert sich das gerede naja mal sehen. :wink:
von elzorro2
Fr, 23. Mär 2007, 19:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein
Antworten: 207
Zugriffe: 66425

liebe steffi, kann fühlen wie es dir geht, ich habe das selbe durch und merkte sehr spät nach vielen schmerzen, tränen und demütigungen das man dagegen nichts machen kann, hab auch lange gebraucht um das zu begreifen, dennoch werden wir nichts ändern können, ich habe vor einiger zeit einen neuen man...
von elzorro2
Mi, 07. Mär 2007, 19:25
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: frage?
Antworten: 3
Zugriffe: 3294

frage?

:cry:
von elzorro2
Di, 06. Mär 2007, 10:33
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ihr lieben brauche dringend übersetzung danke!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Re: Ihr lieben brauche dringend übersetzung danke!!!!!!!!!!!

ich danke für die schnelle übersetzung danke und einen schönen tag noch.
von elzorro2
Di, 06. Mär 2007, 8:54
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ihr lieben brauche dringend übersetzung danke!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Ihr lieben brauche dringend übersetzung danke!!!!!!!!!!!!!!!

:P te dua nga zemra jam i piklluar vetem per ty duke menduar,jam ra ne shtrat duke menduar per ty zemer se sa shum te du, te du te du sa shtm te du dhe pa ty zemer nuk muj me jet tung shpirt.
von elzorro2
Fr, 08. Dez 2006, 18:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: bujanovac
Antworten: 0
Zugriffe: 1582

bujanovac

:cry:
von elzorro2
Mi, 29. Nov 2006, 18:43
Forum: Albanische Sprache
Thema: übersetzung bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 3027

übersetzung bitte

hallo
von elzorro2
Fr, 08. Sep 2006, 9:46
Forum: Albanische Sprache
Thema: dringend übersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 4525

:oops:
von elzorro2
Do, 07. Sep 2006, 17:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: dringend übersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 4525

dringend übersetzen

hallo
von elzorro2
Do, 07. Sep 2006, 14:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: dringend übersetzen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2435

Re: übersetzen bitte!!!!!!!!!

bitte übersetzen!!re.
von elzorro2
Do, 07. Sep 2006, 7:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte dringend übersetzen!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1752

ich.

Zur erweiterten Suche