Die Suche ergab 605 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Florim
Di, 06. Dez 2016, 13:51
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Reisebericht Albanien-Wanderung Sommer 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 5182

Re: Reisebericht Albanien-Wanderung Sommer 2014

:cry: :cry: :cry:

Möge er in Frieden ruhen!
von Florim
Di, 22. Nov 2016, 15:28
Forum: Shqip
Thema: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten
Antworten: 20
Zugriffe: 10910

Re: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten

Hello Hello allerseits Ich hoffe es geht euch allen gut. Der Diaspora-Gipfel war ganz ok. Ich habe an den Diskussionen um die Wirtschaft und den Startup-Unternehmen von Auslandsalbanern teilgenommen, da gab es spannende Geschichten wie der 24 jährige Uljan Sharka, der mit 17 nach Italien geflüchtet ...
von Florim
Di, 15. Nov 2016, 20:07
Forum: Shqip
Thema: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten
Antworten: 20
Zugriffe: 10910

Re: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten

Lyrush, ça do t't sjell nga Tirona?

Prsh.
Florimi
von Florim
So, 23. Okt 2016, 9:53
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Ein-/Ausreise mit dem Auto über Serbien
Antworten: 3
Zugriffe: 2896

Re: Ein-/Ausreise mit dem Auto über Serbien

Hi Leute, weiß jemand wie die aktuelle Lage an der Grenze zu Serbien ist? Kann man mit kosovarischem Reisepass und deutschem Aufenthaltstitel ein-/ausreisen oder braucht man einen kosovarischen Ausweis? Danke und liebe Grüße! Hallo Gwendigogo Ich habe keine exakten Informationen, aber soweit ich we...
von Florim
Mi, 12. Okt 2016, 11:38
Forum: Albanien?!
Thema: Albanische Staatsangehörigkeit als Kosovare in Deutschland?
Antworten: 16
Zugriffe: 4882

Re: Albanische Staatsangehörigkeit als Kosovare in Deutschla

Hallo schimp Dein Anrecht auf die albanische Staatsbürgerschaft stützt sich auf eine Verordnung aus der Regierungszeit Berishas. Die Behörden in Albanien, aber auch die Botschaften, tun sich schwierig mit dieser Verordnung, obwohl sie eigentlich vollen Bestand hat und nie ausser Kraft gesetzt wurde....
von Florim
Mo, 03. Okt 2016, 13:54
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Grossratswahlen Aargau
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Grossratswahlen Aargau

Meine Familie hat Mark Kqira die Stimme gegeben weil er Albaner ist. Weil er sich für die albanischen Interessen in unserem Bezirk einsetzen wird. Egal ob Edi Rama oder Sali Berisha, beide sind beliebt solange sie sich für nationale Interessen einsetzen. Ich finde, Edi Rama hat mehr getan als SB. A...
von Florim
Fr, 30. Sep 2016, 10:56
Forum: Shqip
Thema: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten
Antworten: 20
Zugriffe: 10910

Re: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten

Illyrian^Prince hat geschrieben:Weisst du ob noch andere Albaner aus der Schweiz da teilnehmen?
Hallo Llyri

Ich kenne mindestens vier andere albanisch-schweizerische Politiker, die mitreisen. Es werden nehme ich mal an auch noch Geschäftsleute usw. dabei sein.

Gruess
Florim
von Florim
Do, 29. Sep 2016, 10:12
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Grossratswahlen Aargau
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Grossratswahlen Aargau

Tung Tung Alketush

https://www.facebook.com/events/603642303139243/

Danke für deine Unterstützung.
Komm mich doch besuchen, würde mich sehr freuen mit einem kosovarischen Weisswein anzustossen. ;)

Gruess
Florim
von Florim
Mi, 28. Sep 2016, 17:13
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Grossratswahlen Aargau
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Grossratswahlen Aargau

Kadriu_4_.png http://www.florimkadriu.ch https://www.facebook.com/kadriuflorim/ Të dashur miq Në Kantonin Aargau më 23 tetor 2016 do të mbahen zgjedhjet për Parlamentin Kantonal. Unë kandidoj për rrethin e Badenit dhe ju lus të më votoni. Florim Kadriu, rrethi Baden VOTONI 2x në listën tuaj Gjithë ...
von Florim
Mi, 28. Sep 2016, 16:40
Forum: Shqip
Thema: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten
Antworten: 20
Zugriffe: 10910

Re: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten

Cfare po na prezenton :D Ich habe gehört die sollen ein gutes Buffet haben :D :D Es werden mehrere Diskussionsveranstaltungen abgehalten, ich nehme an der vom Aussenministeriun teil und versuche was Gscheits zu sagen. Am letzten Tag gibt's noch das Abschiedswort von der Schütteltante. Gruess Florim...
von Florim
Sa, 24. Sep 2016, 16:16
Forum: Shqip
Thema: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten
Antworten: 20
Zugriffe: 10910

Re: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten

egnatia hat geschrieben:Lum si ti Flori, paske ftesë nga ambasadori, si i bëhet për ne të tjerët që s'kemi miq? :o :P
Lumthi unë de.

Ah egnatia egnatia :? mos ma ha shpirtin, se ka mjaft që ma hanë për momentin.

Prsh.
Florimi
von Florim
Fr, 23. Sep 2016, 12:19
Forum: Shqip
Thema: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten
Antworten: 20
Zugriffe: 10910

Re: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten

Illyrian^Prince hat geschrieben:Erst seit heute oder seit der Publikation?
Seit etwa 3 Wochen, habe eine Einladung vom Botschafter bekommen.

Gruess
Florim
von Florim
Do, 22. Sep 2016, 19:34
Forum: Shqip
Thema: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten
Antworten: 20
Zugriffe: 10910

Re: Nje Samit per Diasporen - Takimi historik per Mergaten

NJË SAMIT PËR DIASPORËN / TAKIMI HISTORIK PER MERGATEN SHQIPTARE http://samitidiaspores.al/wp-content/uploads/2016/08/logo-samin.png Në 18-20 nëntor të këtij viti, Qeveria Shqiptare organizon në Tiranë Samitin e Parë të Diasporës Shqiptare. Kushdo që është i interesuar për këtë aktivitet shumë të v...
von Florim
Di, 28. Jun 2016, 13:40
Forum: Albanische Sprache
Thema: Pershendetje ihr lieben, Bitte um Übersetzung :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Re: Pershendetje ihr lieben, Bitte um Übersetzung :)

Wäre jemand von euch so lieb und würde mir diesen albanischen Text auf deutsch übersetzen? Ich wäre euch sehr sehr dankbar. :heart: :sun: Jam shume me fat qe jam krah teje ne kete dite te shenuar per ty zemra ime, jam shume me fat qe 25 vjetorin do e festosh ne krahet e mi. Ditelindja jote e dyte s...
von Florim
Di, 28. Jun 2016, 10:34
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte bitte übersetzen, TE LUTEM :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Re: Bitte bitte übersetzen, TE LUTEM :)

Bitte kann mir diesen Text jemand auf albanisch übersetzen??? Es ist wirklich sehr wichtig denn ich will meinem Freund diese Nachricht schicken und mein albanisch ist leider noch nicht so gut... :( Vielen Dank schonmal im voraus :) Faleminderit shume :) Jeder Streit hat unsere Liebe und unsere Bezi...
von Florim
Fr, 10. Jun 2016, 16:20
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Internationaler Führerausweis - Pflicht in Serbien
Antworten: 10
Zugriffe: 7536

Re: Internationaler Führerausweis - Pflicht in Serbien

Sollte jemand trotzdem von einem korrupten Polizeibeamten abgerupft werden wollen, weigert euch zu unterschreiben und verlangt nach seinem Vorgesetzten.

Gruess
Florim
von Florim
Fr, 10. Jun 2016, 16:19
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Internationaler Führerausweis - Pflicht in Serbien
Antworten: 10
Zugriffe: 7536

Re: Internationaler Führerausweis - Pflicht in Serbien

Die serbischen Behörden haben in einer offiziellen Stellungnahme dieser angeblichen Praxis ein Dementi erteilt. Ich bin vor einem Monat über serbisch. Terr. mit einem CH Führerschein gefahren, überhaupt kein Problem. Drittstaaten innerhalb des Europäischen Raumes müssen sowieso reziprozitäre Regeln ...
von Florim
Di, 07. Jun 2016, 13:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe familiennachzug aargau
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Re: Hilfe familiennachzug aargau

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie lange familiennachzug dauert wen man bei der schweizerbotschaft schon alle dokumente abgegeben hat? Weis es irgendjemand ich währe sehr dankbar. Lieber Lumi Erfahrungsgemäss dauert die Prozedur ab Antragstellung zwischen 3 und 6 Monaten. Wenn du deinen Antrag e...
von Florim
Mi, 24. Feb 2016, 12:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte schnell ubersetzten
Antworten: 3
Zugriffe: 1386

Re: bitte schnell ubersetzten

TiranaAlb hat geschrieben:Ka shumë njerëz që vijnë në jetën tuaj, por pak prekni zemrën tuaj. Ju gjithmonë do të ketë një vend në të. Rest në paqe
H... glaub-au :lol:
von Florim
Mi, 17. Feb 2016, 13:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2186

Re: Bitte übersetzen!!

Nauk osh shyp, oash naj jazik tjetër, ermofsha caullët nuk të rreaj.

Gruess
Sinanajca

Zur erweiterten Suche