Die Suche ergab 51 Treffer

Zur erweiterten Suche

von volvo c1314
Do, 06. Aug 2020, 10:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 280
Zugriffe: 66738

Re: Camping in Albanien

Alle plätze haben offen! Fast keine deutschen und viele aus cz, montenegro ungarn und polen. Ist wie vor 10 jsahren.
Lg max
von volvo c1314
Sa, 11. Jul 2020, 23:28
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mein Haus, mein Auto, mein Boot
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Re: Mein Haus, mein Auto, mein Boot

hahahahaha
von volvo c1314
Fr, 03. Jul 2020, 13:54
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Spekulationen und off topic
Antworten: 11
Zugriffe: 232

Re: Grenzübergänge

Ich rede nicht von dieser dumpfbacke sondern davon , dass es leute gibt, die nicht alles glauben. Es bleibt jedem unbelassen zu hause zu bleiben

Ende des themas
von volvo c1314
Fr, 03. Jul 2020, 11:09
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Spekulationen und off topic
Antworten: 11
Zugriffe: 232

Re: Grenzübergänge

Warum man in solche länder reisen muss?
Weil in "diesen Ländern keine solche panik verbreitet wird"" und das leben hier sehr entspannt abläuft.
Manchmal habe ich den eindruck, dass man die touristen im eigenen land behalten will und dann auf hohem niveau jammert, dass es zu viele sind.

Max
von volvo c1314
Sa, 27. Jun 2020, 14:39
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Grenzübergänge
Antworten: 193
Zugriffe: 55758

Re: Grenzübergänge

Ist die grenze albanien-griechenland auch für deutsche transitreisende geschlossen?
Lg max
von volvo c1314
Sa, 13. Jun 2020, 13:09
Forum: Albanien?!
Thema: Corona-Virus – Situation in Albanien
Antworten: 476
Zugriffe: 39472

Re: Corona-Virus – Situation in Albanien

Hallo, stimmt es, dass der verkehr von albanien nach griechenland wieder gestoppt wurde? Nach albanien kann man angeblich aber von griechenland noch einreisen.

Max
von volvo c1314
Do, 11. Jun 2020, 10:57
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Geldwechsel, Banken, Kreditkarten, Geldautomaten
Antworten: 72
Zugriffe: 20992

Re: Geldwechsel, Banken, Kreditkarten, Geldautomaten

Und? Was soll der text jetzt?
von volvo c1314
Mi, 27. Mai 2020, 9:25
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Rückholaktion für Urlauber wegen Corona
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Rückholaktion für Urlauber wegen Corona

Hallo heinz, die rückhoaktion wurde sehr werbeträchtig verkauft. Meines wissens hat das AA nur die organisation übernommen bezahlt haben die teilnnehmer selbst. Wir sind seid februar in griechenland und das AA sagt nur bleibt wo ihr seid es gibt keine ausreisemöglichkeit. Ich hoffe, dass Albanien ba...
von volvo c1314
Mo, 25. Mai 2020, 16:23
Forum: Albanien?!
Thema: Corona-Virus – Situation in Albanien
Antworten: 476
Zugriffe: 39472

Re: Corona-Virus – Situation in Albanien

Ist die ankündigung von rama, dass die grenzen zum 1.6. geöffnet werden amtlich?

Max
von volvo c1314
So, 24. Mai 2020, 11:34
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Lin und Ohrid See
Antworten: 46
Zugriffe: 14394

Re: Lin und Ohrid See

Lasst doch den albanern die chance mit tourismus geld zu verdienen. Die zerstörung der landschaft ist dem tourismus geschuldet da wir nur gute strassen und tolle hotels und campingplätze für unseren urlaub wollen. Es soll ja möglichst wie zu hause sein. Fahrt ins inland und ihr erlebt in den bergen ...
von volvo c1314
So, 10. Mai 2020, 13:43
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 280
Zugriffe: 66738

Re: Camping nahe Tirana

Nach tirana geht es über die autobahn. Es gibt aber eine gute busverbindung ab citypark.
von volvo c1314
Fr, 24. Apr 2020, 13:01
Forum: Albanien?!
Thema: Corona-Virus – Situation in Albanien
Antworten: 476
Zugriffe: 39472

Re: Corona-Virus – Situation in Albanien

Hallo , gibt es eigentlich schon irgend welche pläne, wann die grenzen wieder geöffnet werden?
von volvo c1314
Fr, 10. Apr 2020, 13:37
Forum: Albanien?!
Thema: Corona-Virus – Situation in Albanien
Antworten: 476
Zugriffe: 39472

Re: Corona-Virus – Situation in Albanien

Ich möchte mal die Frage stellen, wieviele der Toten wirklich ursächlich an dem Virus gestorben sind und der Virus nur eine zusätzliche Belastung für den Kranken war Es ist jetzt um Gotteswillen nicht zynisch gemeint, dass die sogenannte Risikogruppe (ich bin 72 Jahre) ein Alter erreicht hat in dem ...
von volvo c1314
Di, 31. Mär 2020, 10:44
Forum: Albanien?!
Thema: Corona-Virus – Situation in Albanien
Antworten: 476
Zugriffe: 39472

Re: Corona-Virus – Situation in Albanien

Leider sagen diese Zahlen, da mit Sicherheit viele infiziert sind, nichts aus. Bei den Todesopfern wird sicherlich nicht die ursächliche Schuld am Virus untersucht. Die betrifft nicht nur Albanien, sondern ist ein globales Problem. Die Zahlen sagen nichts aus, da nur eine prozentuale Angabe zur Gesa...
von volvo c1314
Fr, 21. Feb 2020, 16:38
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Ich mal wieder,neuer Versuch über Igominitsa
Antworten: 10
Zugriffe: 1262

Re: Ich mal wieder,neuer Versuch über Igominitsa

Ja gibt eine touristen simcard für 2 wochen oder normale simcard für 1 monat mit 12 Gb. Monat kostet ca. 2300 leke. Nimm vodafone hat die beste abdeckung.
Viel spass max
von volvo c1314
Mi, 19. Feb 2020, 16:50
Forum: Albanien?!
Thema: Erdbeben in Albanien
Antworten: 34
Zugriffe: 10628

Re: Erdbeben in Albanien

Ich hoffe, dass das geld auch da ankommt wo es benötigt wird. Wer kontrolliert das?
von volvo c1314
Mo, 15. Jul 2019, 11:02
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähren
Antworten: 60
Zugriffe: 17016

Re: Fähren

Venedig - igoumenitsa mit minoan lines ist um diese zeit kein problem.

Gruss

Max
von volvo c1314
Sa, 04. Mai 2019, 17:40
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 669
Zugriffe: 257044

Re: Vorstellung

Hallo ich bin seit ungefähr 10 jahren 8-9monate in albanien und hatte bisher nie probleme mit der aufenthaltsdauer von 90 tagen. Jetzt wurde ich an der grenze angesprochen, ob ich eine dauererlaubnis hätte. Der beamte sagte dass es ganz einfach ist die zu bekommen. Meiner erfahrung nach reitet der a...
von volvo c1314
Do, 18. Apr 2019, 12:06
Forum: Albanien?!
Thema: Auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 8484

Re: Auswandern

Dass der campingplatz unter camping kranea weiter existiert stimmt nicht. Kranea liegt daneben und existiert schon seit 2012 im übrigen sehr erfolgreich. Der besitzer hat den beiden hilfe angeboten aber die haben kein interesse gehabt.
von volvo c1314
Di, 16. Apr 2019, 21:23
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Abrissarbeiten in Naturschutzgebieten
Antworten: 18
Zugriffe: 3579

Re: Abrissarbeiten in Naturschutzgebieten

In benja steh jetzt alternativ ein imbisswagen. Es ist eifach schade, dass alten menschen die existenzgrundlage genommen wird und man eine leblose brache lässt

Zur erweiterten Suche