Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von StefanT4
Di, 01. Apr 2014, 13:13
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 680
Zugriffe: 373836

Re: Theth, Vermosh

Hallo liebe Albanien-Freunde, wir waren im vergangenen September (wie anfangs des Threads angekündigt) tatsächlich gute 4 Wochen auf Tour: gemütliche Anreise (ab München komplett autobahnfrei) über Kufstein, Felbertauern, Plöckenpaß, Triest, ganze Magistrale, Kotor, ein paar Tage Erholung auf einem ...
von StefanT4
Mi, 19. Jun 2013, 16:45
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 680
Zugriffe: 373836

Re: Theth, Vermosh

Hallo, bin ganz neu hier im Forum. Hab mich grad angemeldet, weil wir im September mit unserm T4 2WD Camper Nach Montenegro und Albanien wollen. Bislang ist geplant über die Grenze bei Gusinje ins Vermosh Tal und anschließend nacht Theth zu fahren. Ich werd aus den Berichten nicht so ganz schlau, ei...

Zur erweiterten Suche