Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von AdelinaKasapi
So, 15. Jun 2014, 22:19
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kunstunterricht in Albanien
Antworten: 3
Zugriffe: 3559

Re: Kunstunterricht in Albanien

Fällt keinem mehr irgendetwas dazu ein? :cry:
von AdelinaKasapi
Sa, 14. Jun 2014, 9:38
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Vornamen
Antworten: 13
Zugriffe: 11099

Re: Albanische Vornamen

Danke Estra!

Ja, ich suche auch Namen für beide Geschlechter :wink:

Welche gefallen dir denn so?
von AdelinaKasapi
Fr, 13. Jun 2014, 20:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Vornamen
Antworten: 13
Zugriffe: 11099

Albanische Vornamen

Hallöchen, ich bin zwar noch nicht wieder schwanger, aber wir sind fast täglich dabei über Namen zu diskutieren. :) Ich habe schon so einige Listen im Netz nach albanischen Vornamen durchstöbert, die meisten sind leider weniger meins. :/ Ich möchte aber unbedingt, dass ein weiteres zukünftiges kind ...
von AdelinaKasapi
Fr, 13. Jun 2014, 19:55
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kunstunterricht in Albanien
Antworten: 3
Zugriffe: 3559

Re: Kunstunterricht in Albanien

Hallo Trim, vielen Dank für deine Antwort! :) Also ich suche nicht unbedingt nach dem, was man in einer bestimten Schulstufe so macht, sondern allgemein erstmal nach Allem. :D Ich finde nur einfach so wenig Infos dazu leider, denn die meisten Seiten auf denen ich etwas zum Thema vermute sind auf alb...
von AdelinaKasapi
So, 08. Jun 2014, 20:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kunstunterricht in Albanien
Antworten: 3
Zugriffe: 3559

Kunstunterricht in Albanien

Hallo miteinander, ich habe im Moment ein Uniseminar in dem es unter anderem auch um Kunst aus anderen Ländern geht. Da mein Freund Albaner (Kosovo) ist, habe ich mir gedacht, ich schaue mal wie der Kunstunterricht dort so ausschaut. Außer dem, was er mir so erzählt hat, habe ich allerdings noch nic...
von AdelinaKasapi
Mi, 29. Mai 2013, 23:58
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ganz kurz
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

Re: Ganz kurz

Aahhh okay, dann sollte er wohl besser auf die Rechtschreibung achten, kein Wunder, wenn der Google-Übersetzer streikt! :D

Danke euch!
von AdelinaKasapi
Mi, 29. Mai 2013, 20:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ganz kurz
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

Ganz kurz

Kann mir jemand sagen, was "zdi" und "nuk edi" bedeuted? :)
von AdelinaKasapi
Mi, 29. Mai 2013, 0:09
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kann mir bitte jemand bei der Übersetzung helfen? :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Re: Kann mir bitte jemand bei der Übersetzung helfen? :)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)
von AdelinaKasapi
Di, 28. Mai 2013, 23:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kann mir bitte jemand bei der Übersetzung helfen? :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Kann mir bitte jemand bei der Übersetzung helfen? :)

Undzwar von:

Smuj met shkru gjermonisht se jom telefon edhe mos ma lodh kryt ma ok.

Smuna met shkru gjermonisht se jom telefon mos mos ma lodh ti mu kryt ka shkoj e ka nuk shkoj okey.

Danke :)

Zur erweiterten Suche