Liebe Estra, wir gehen den Weg nach Kirgistan in Etappen, da wir hier in Bayern eben auch ein Leben haben, Arbeit und zwei Kinder etc. Unsere Tochter wird bald 16, da ist Wandern jetzt nicht so das spannendste Thema... Für unseren 4-jährigen Junior Tobias wäre das klasse, immer mitzugehen - in der K...