Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hopping
Sa, 31. Aug 2013, 7:44
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Südkosovo und Komansee
Antworten: 3
Zugriffe: 2796

Re: Südkosovo und Komansee

Salu.
Wir sind nicht motorisiert. Haben nur unseren Rucksack, Geld und unsere Daumen dabei.
Besten Dank für die Antwort.
Mlg
von Hopping
Fr, 30. Aug 2013, 13:40
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Südkosovo und Komansee
Antworten: 3
Zugriffe: 2796

Südkosovo und Komansee

Liebe Leute Wieder einmal befinden wir uns im Balkan. Im Moment noch in Ohrid. Wir würden gerne in Südkosovo und vorallem aber auf den Komansee und dann weiter nach Skodra und dann Montenegro. Unser Plan: Ohrid->Tirana->Prisenen->Komansee Frage: -macht das Sinn? Bessere Ideen.. -von wo bis wo fährt ...
von Hopping
Di, 23. Apr 2013, 12:22
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Das erste Mal nach Albanien
Antworten: 7
Zugriffe: 4050

Re: Das erste Mal nach Albanien

Zu Lars und Vlore: Falls du es vermeiden kannst, geh nich nach Vlore. Die Stadt ist dreckig und unschön. Bauliche Willkür reiht sich an hässliche Strassenzüge. Jedoch lassen sich von Vlore schöne Destinationen im Süden oder im Landesinneren anfahren.
von Hopping
Sa, 02. Mär 2013, 15:19
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanische Eisenbahn
Antworten: 514
Zugriffe: 301496

Re: Albanische Eisenbahn

Ich sehe das mal als Kompliment ;) Ihr müsst entschuldigen, wenn ich so für die Eisenbahn schwärme.. Ich weiss ja nicht, was hier im Forum das Durchschnittsalter ist, aber für jüngere Menschen ist die Eisenbahn ein Erlebnis. Mit 60 Jahren würde ich vielleicht auch lieber das Auto als albanisches Rei...
von Hopping
Fr, 01. Mär 2013, 16:47
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanische Eisenbahn
Antworten: 514
Zugriffe: 301496

Re: Albanische Eisenbahn

Hey zusammen Letzten Sommer waren wir in Albanien (übrigens an jene, die sich noch erinnern können: Uns wurde der Pass geklaut und wir konnten ohne Bestechung und nur mit viel Reden nach Griechenland einreisen..einmaliges Erlebnis..hoffentlich) und sind auch mit der Eisenbahn gefahren! Die Eisenbahn...
von Hopping
Do, 06. Sep 2012, 19:20
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4492

Re: Problem

Ja..eine Botschaft fuer Kultur und Sport..haben wir sch :o on
von Hopping
Do, 06. Sep 2012, 17:35
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4492

Problem

Liebe Foren-Besucher wir haben ein Problem: Meinem Kollegen wurde die ID und seine Brieftasche geklaut. Wir sind jetzt in Sarande. Wir haben eine Bestätigung von der oertlichen Polizei, dass es geklaut wurde. Der Andere und ich haben alle Papiere noch. Wir wollen ja nicht zurück nach Tirana, sondern...
von Hopping
Mo, 27. Aug 2012, 14:04
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fahrzeug mieten (zwei Orten)?
Antworten: 3
Zugriffe: 4434

Fahrzeug mieten (zwei Orten)?

Liebe Forum-Teilnehmer Im Forum wurde schon viel über die Strassenverhältnisse in Albanien geschrieben... eine ähnliche Frage: Es gibt ja verschiedenste Möglichkeiten sich von A nach B zu bewegen: Furgons, Bus, Taxi, Auto mieten, zu Fuss etc.. Wenn man von Vlore nach Saranda fahren möchte, so wäre e...
von Hopping
Fr, 24. Aug 2012, 13:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Top Strände?
Antworten: 290
Zugriffe: 149668

Top Strände?

Liebe Forum-Besucher Bald ist es so weit: Kollegen und ich werden uns auf den Weg in Richtung Albanien / Griechenland machen. Wir fliegen nach Tirana und wollen von dort aus in gut 2.5 Wochen bis nach Thessaloniki reisen. Unser Wunsch ist es am Meer entlang zu reisen (also: Tirana->Vlore->Sarande et...

Zur erweiterten Suche