Die Suche ergab 128 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bluebunny
Mo, 20. Aug 2007, 16:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kinder zweisprachig erziehen?
Antworten: 70
Zugriffe: 13506

Also, meine Nichte wächst primär mit Albanisch (da beide Elternteile Albaner sind) auf. Wenn ich da bin, was häufig ist aber eben nicht jeden Tag, spreche ich nur mit ihr Deutsch und sie weiß, trotz ihrer fast 3 Jahre, dass sie mit mir nur Deutsch sprechen muss (ich versteh und sprech Albanisch aber...
von Bluebunny
Di, 03. Apr 2007, 14:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Zwansheirat als Mann
Antworten: 29
Zugriffe: 5391

Mich wundert es immer wieder, dass solche Männer eher bereit sind, sich von der deutschen Frau zu trennen bzw. scheiden zu lassen um dann "Zwangsverheiratet" mit einer Albanerin zu werden, als zu sagen "Sorry, aber ich bin schon verheiratet!" - Würde der Mann mit einer albanischen Frau verheiratet s...
von Bluebunny
Di, 03. Apr 2007, 13:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheidung
Antworten: 20
Zugriffe: 4562

Wie meinst du das, Elenor? :shock:
von Bluebunny
Di, 03. Apr 2007, 12:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheidung
Antworten: 20
Zugriffe: 4562

Hallo Adelina, wir lassen uns auch hier scheiden. Natürlich kostet es hier mehr aber es dauert (WENN beide sich einig sind und sagen, dass sie schon lange im Trennungsjahr sind) hier auch nur höchstens 4 Monate. Klar sind die Kosten hier höher aber hier bist du auf der sicheren Seite, dass es jedes ...
von Bluebunny
Di, 03. Apr 2007, 12:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familienname
Antworten: 45
Zugriffe: 9238

Ich habe meinen Namen auch behalten und er seinen. Er wäre bereit gewesen, meinen Namen anzugeben aber der ganze Schriftkram im KS hat ihn bzw. uns davon abgehalten.
von Bluebunny
Do, 08. Feb 2007, 15:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheidung im Kosovo
Antworten: 27
Zugriffe: 11394

Darleen, die Angst habe ich auch obwohl es doch eher unwahrscheinlich ist, dass er sich jetzt plötzlich wieder in mich verliebt :( . Es ist so schon schlimm genug aber das Trennungsjahr vorzuverlegen kommt mir igendwie wie "Verrat" unserer glücklichen Beziehung bzw. Liebe 2006 vor aber ich bin ja au...
von Bluebunny
Do, 08. Feb 2007, 15:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheidung im Kosovo
Antworten: 27
Zugriffe: 11394

Du hast Post, Natasha :D
von Bluebunny
Mi, 07. Feb 2007, 13:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich glaube, ich bin für seine Familie gestorben
Antworten: 15
Zugriffe: 2974

Meiner möchte gerne mit mir in Kontakt bleiben, sogar eine Freundschaft aufbauen (wenn es dann irgendwann mal keine Gefühle mehr von meiner Seite aus gibt). Seine Familie liebt mich noch sehr und dort steht mir die Tür auch jederzeit offen. Ich habe sogar Anrufe und SMS von seiner Familie unten im K...
von Bluebunny
Mi, 07. Feb 2007, 13:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheidung im Kosovo
Antworten: 27
Zugriffe: 11394

Hallo Natasha, Ich war gestern auch beim Anwalt und er meinte, das Familiengericht im Kosovo müsste die Scheidung nach Deutschem Recht anerkennen. Da mir die Sache eher zu kompliziert ist, ziehe ich jetzt die Scheidung hier durch. Da mein Mann und ich uns einig sind und wir die Trennung nach vorne v...
von Bluebunny
Fr, 02. Feb 2007, 18:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 22210

Schwangerschaften passieren, trotz Pille, und niemand von uns war (hoffentlich :oops: ) dabei als es passiert ist. Und wenn sie nicht wusste das er verheiratet war - auch dass passiert. Aber Fakt ist, der Vater will von dem Kind nichts wissen, bedroht Nadja und noch das ungeborene Kind. Gerade wo di...
von Bluebunny
Sa, 27. Jan 2007, 13:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: JA,es gibt sie! =>glückliche Beziehung mit einem Albaner/
Antworten: 32
Zugriffe: 6904

Ich kann dir leider nichts positives vom Ende berichten. Aber vor unserer Trennung war ich sehr glücklich mit einem Albaner zusammen. Es war eine wunderschöne Zeit mit ihm und ich habe ihn mit Händen und Füßen verteidigt.Ich möchte diese Zeit nicht missen, ich habe einiges von der Kultur erlebt, ic...
von Bluebunny
Sa, 27. Jan 2007, 13:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine Liebe zu einem Kosovo/Albaner
Antworten: 41
Zugriffe: 9597

Ja, es gibt Dinge, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können :?
von Bluebunny
Sa, 27. Jan 2007, 11:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine Liebe zu einem Kosovo/Albaner
Antworten: 41
Zugriffe: 9597

Llokum, ich bin da ganz bei dir! Auch ich suche noch nach Antworten ... und mir hilft es auch unheimlich, hier mit euch zu schreiben und eure Antworten zu lesen. Es ist hart, wenn man sich eingestehen muss, dass es irgendwann keinen Sinn mehr hat, zu kämpfen. Der Schritt, den du getan hast, ist muti...
von Bluebunny
Sa, 27. Jan 2007, 11:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: JA,es gibt sie! =>glückliche Beziehung mit einem Albaner/
Antworten: 32
Zugriffe: 6904

Darleen, ich danke dir für deine tolle Antwort (mit dem Respekt)!! :P - Du warst mir bisher sehr sympathisch und durch diese Antwort noch viel mehr! @vivesamna, ich habe auch 5 Jahre lang eine sehr glückliche Beziehung gehabt! Es gibt glückliche Beziehungen, nur wenn die Gefühle nicht mehr stimmen, ...
von Bluebunny
Fr, 26. Jan 2007, 15:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Es ist doch passiert
Antworten: 29
Zugriffe: 6647

Liebe Daylight, ich zähle nicht auf den Familienrat, wie gesagt - ich habe ja schon meine Zweifel angekündigt. Natürlich soll er, wenn er es tut, aus Liebe zurückkommen und nicht weil er von der Familie unter Druck gesetzt wurde. Ich finde es nur sehr schade, dass er nichts unternommen hat, sobald e...
von Bluebunny
Fr, 26. Jan 2007, 14:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich kann nicht mehr,ich habe keine kraft mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 4797

Das Leben dort ist anders, klar, aber nicht weniger schön (ist nur meine Meinung). Mag seine Mutter dich? Wie lange seid ihr verheiratet? Ihm ist alles egal und er beugt sich dem Willen seiner Mutter? Nun, sie wird es wahrscheinlich nicht so sehen und denken, die erste Zeit wird er traurig sein aber...
von Bluebunny
Fr, 26. Jan 2007, 13:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich kann nicht mehr,ich habe keine kraft mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 4797

Re: ein dicken kuß an alle

:er sagte ich soll nicht so trauern dann tut es ihn nochmehr weh ich soll wieder glücklich werden mir ein mann suchen der mich verdient, er sagte ich bin der beste mensch den er je kennen gelernt hat,und ich werde schon ein mann finden wenn dieser merkt das ich so bin -mit herz usw. aber wo? ich bi...
von Bluebunny
Fr, 26. Jan 2007, 13:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Es ist doch passiert
Antworten: 29
Zugriffe: 6647

Ja, das glaube ich dir. Im Moment scheint ja überall der Wurm drin zu sein - den Vip's geht's ja nicht besser. Da ich diese Woche ziemlich stark war und mich nicht bei ihm gemeldet habe und auch mein Handy aus hatte, weiß ich nun überhaupt nicht, ob er versucht hat, mich anzurufen. Er erkundigt sich...
von Bluebunny
Fr, 26. Jan 2007, 12:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Es ist doch passiert
Antworten: 29
Zugriffe: 6647

ICh will Dir nicht zu nahe treten aber finanziell hat er Dich ganz schön angezapft :evil: Du hast im Namen der Liebe natürlich alles für ihn oder Euch getan aber wie wird es dann bei der Scheidung? Bekommst Du Prozesskostenbeihilfe? Morganlefay, meintest du mich? Paris, vielen Dank. Die verschieden...
von Bluebunny
Fr, 26. Jan 2007, 10:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Es ist doch passiert
Antworten: 29
Zugriffe: 6647

Im Moment bin ich auch ganz ganz klein, haben keinen Mann mehr, bin bald geschieden, habe kein Kind und keine Zukunftwünsche mehr Llokum, du sprichst mir hier direkt aus der Seele. Gerade jetzt ist es wie verhext - sehr viele Freundinnen und Bekannte in meinem Alter sind schwanger oder haben Kinder...

Zur erweiterten Suche