Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Asiya
Fr, 27. Jan 2017, 15:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner werden!?
Antworten: 15
Zugriffe: 20076

Re: Albaner werden!?

Du kannst kein Albaner werden in dem Sinne ausser du lässt dich auf dem Papier einbürgern was jedoch auch bedeutet einige Hürden zu überwinden was du aber jetzt schon machen kannst da dich das ganze so beschäftigt das du dich auf den weg deines Herzen s machst den man sagt man ist da zu hause wo das...
von Asiya
Do, 07. Aug 2014, 20:19
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gibt es Albanische Zahn u.Allgemein Ärzte in der Ostschweiz?
Antworten: 2
Zugriffe: 6077

Gibt es Albanische Zahn u.Allgemein Ärzte in der Ostschweiz?

Hallo
Ich suche nach Albanischen Zahn und Allgemein Ärzten
In der Ostschweiz.Am besten wäre es im Kanton St.Gallen.
Kennt eventuell jemand Albanische Ärzte?
Danke im vor raus
Asiya
von Asiya
Fr, 01. Jun 2012, 13:01
Forum: Musik
Thema: was sind die neusten Hits aus Kosova ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2828

was sind die neusten Hits aus Kosova ?

Hallo zusammen
Ich hab mich auf youtube schon mal umgesehen nach den Hits von 2012 aber hat nicht viel dabei wo mir gefällt
Weiss jemand wo man sonst die neusten Hits aus Kosovoa im netzt hören b.z runterladen kann?
vielen Dank und lg
Asiya
von Asiya
Mi, 11. Apr 2012, 9:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner und Kinder!
Antworten: 70
Zugriffe: 36560

Re: Albaner und Kinder!

das mit der erziehung ist etwas unterschiedlich. ich hab es v.a. so erlebt, daß auch die männer "helfen", wobei das nun ein dehnbarer begriff ist ;-) für die einen ist es schon hilfe, wenn sie nicht im weg rumstehen *g* die anderen beteiligen sich aktiv, machen genauso alles wie die fraue...
von Asiya
Mi, 11. Apr 2012, 9:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Muss ich einen Mann heiraten, auch wenn ich ihn nicht kenne
Antworten: 13
Zugriffe: 6437

Re: Muss ich einen Mann heiraten, auch wenn ich ihn nicht ke

das kannst du nicht so sagen mein leiblicher Vater(bin nicht bei ihm aufgewachsen da meine Mutter und er nicht zusammen verheiratet waren) Seine Familie war dagegen.Meine Mutter musste heiraten und hat einen andern Mann geheiratet der sie mit Baby nimmt. Mein leiblicher Vater hat nochmals geheiratet...
von Asiya
Do, 05. Apr 2012, 17:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich weiss nicht was er will seit er im Kosovo zurück ist??!!
Antworten: 28
Zugriffe: 13742

Re: Ich weiss nicht was er will seit er im Kosovo zurück ist

Hallo Blea
Ich finde deine Einstellung gut
Geniess den Kosovo es ist wirklich ein schönes Land :)
Lass dich von der Gastfreundschaft der Kosovaren(innen)verwöhnen.
Ich wünsche dir schönen Ferien und eine gute Zeit
liebe Grüsse Asiya
von Asiya
Do, 05. Apr 2012, 13:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich weiss nicht was er will seit er im Kosovo zurück ist??!!
Antworten: 28
Zugriffe: 13742

Re: Ich weiss nicht was er will seit er im Kosovo zurück ist

Hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl(instinkt)damit fährst du gut. Servus Asiya, "Liebe macht blind" - schon mal gehört? "Instinkt" - wofür hat der Mensch dann das Bewusstsein? Etwas denken schadet auch in Beziehungen nicht... Und - auch wenn man das Hirn ausschaltet und dem B...
von Asiya
Do, 05. Apr 2012, 9:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich weiss nicht was er will seit er im Kosovo zurück ist??!!
Antworten: 28
Zugriffe: 13742

Re: Ich weiss nicht was er will seit er im Kosovo zurück ist

Hallo Blea Es wurde schon viel geredet und erzählt da will ich nur noch wenig dazu schreiben :wink: Istok ist eine kleine schöne Stadt es hat auch ein schönes Restaurant da mit einem Spielplatz (ideal für deine Tochter :wink: ) Es kann dir den Namen von dem Restaurant nicht gaxen aber vielleicht ein...
von Asiya
Do, 05. Apr 2012, 8:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Muss ich einen Mann heiraten, auch wenn ich ihn nicht kenne
Antworten: 13
Zugriffe: 6437

Re: Muss ich einen Mann heiraten, auch wenn ich ihn nicht ke

asiya, das würde ich unterschreiben, wenn er a) gewußt hätte, daß er sterben wird und b) es ihm nur um einen mann (versorger) gegangen wäre .. aber du hast recht, die trauer hab ich außer acht gelassen, selbstverständlich auch von mir herzliches beileid! Danke für deine Worte Lilli http://www.smile...
von Asiya
Di, 03. Apr 2012, 21:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Suche den Film Skënderbeu
Antworten: 2
Zugriffe: 2867

Re: Suche den Film Skënderbeu

Hallo und vielen Dank für deine schnelle Antwort :D
lg
Asiya
von Asiya
Di, 03. Apr 2012, 18:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Muss ich einen Mann heiraten, auch wenn ich ihn nicht kenne
Antworten: 13
Zugriffe: 6437

Re: Muss ich einen Mann heiraten, auch wenn ich ihn nicht ke

Hallo molleendaluar Mein Beileid wegen deinem Vater Ich weiss wie es ist wenn man den Vater kaum kannte und er dann stirbt. Ich denke das er es nicht gesagt hat weil er dich damit ärgern wollte Er wollte dich verheiratet(versorgt) wissen bevor er stirbt. Ich sag nicht mach Nein du darfst entscheiden...
von Asiya
Di, 03. Apr 2012, 18:27
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Suche den Film Skënderbeu
Antworten: 2
Zugriffe: 2867

Suche den Film Skënderbeu

Hallo und einen guten Abend zusammen
Ich bin auf der Suche nach dem Film von Skënderbeu
Wer weiss wo ich den Film bekommen kann ?
Vielen Dank
Tung
Asiya

Zur erweiterten Suche