Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Albas
Do, 05. Apr 2012, 12:33
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 2051
Zugriffe: 1045546

Re: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!

hatte einfach einmal auf rückgängig geklickt auf deiner alternativroute aber da muss man wohl Maut bezahlen wenn man über die A3 fährt? Ich muss noch überlegen ob ich dann auf der Heimreise viel sehen will oder schnell nach hause kommen will. Kommt auf die Unterkunft an die ich über den Urlaub hatte...
von Albas
Do, 05. Apr 2012, 12:11
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Tirana e Re - New Tirana
Antworten: 12
Zugriffe: 16525

Re: Tirana e Re - New Tirana

würde es auch gern sehen gibt´s das auch woanders?
von Albas
Do, 05. Apr 2012, 11:58
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 2051
Zugriffe: 1045546

Re: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!

Danke Stickedy, für die Heimfahrt haben wir uns vorgenommen über Bosnien zu fahren. Aber wieso fährst du nicht an Sarajewo vorbei und dann im Norden auf die A3. Der Routenplaner sagt 683.05 Kilometer – Zeit: 9:39 h Wir werden noch einen Zwischenstopp in Sarajewo machen, da wir noch eine günstige Fer...
von Albas
Mi, 04. Apr 2012, 17:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit dem Auto auf Reisen
Antworten: 5
Zugriffe: 3857

Re: Mit dem Auto auf Reisen

Wir wollen Anfang Oktober fahren, da müssten wir ja ganz schnell über die Grenzen kommen. Oder wie ist das als Deutscher, der nur Englisch spricht und leider noch kein Wort Albanisch? Dann müssen wir mal noch eine passende Unterkunft finden um schon während den ersten Tagen Land und Leute kennen zu ...
von Albas
Mi, 04. Apr 2012, 10:33
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit dem Auto auf Reisen
Antworten: 5
Zugriffe: 3857

Re: Mit dem Auto auf Reisen

Danke die Seite kannte ich wirklich noch nicht. Aber paar Fragen kommen von mir bestimmt noch ;)
von Albas
Mi, 04. Apr 2012, 10:25
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Dieselpreise von Albanien nach Italien
Antworten: 17
Zugriffe: 18653

Re: Dieselpreise von Albanien nach Italien

Ok Danke für deine Feedback werde ich wohl auch das teuerste oder 2. teuerste nehmen.
Aber wieviel Sorten es jetzt in Albanien nun überhaupt gibt wurde leider noch nicht geklärt.
von Albas
Di, 03. Apr 2012, 12:36
Forum: albanien.ch
Thema: Kony 2012
Antworten: 25
Zugriffe: 13783

Re: Kony 2012

liberté hat geschrieben:es hat nichts mit unserem leben in westeuropa zu tun, aber ich konnte nicht sehen in welche kategorie es noch passe könnte. und es ist mir ein bedürfnis euch dieses video zu zeigen und bitte euch es zu verbreiten:

http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5 ... ture=share
sehr guter Beitrag
von Albas
Di, 03. Apr 2012, 11:52
Forum: Albanien: Reisen
Thema: womats Albanien-Touren
Antworten: 103
Zugriffe: 42012

Re: albanien 2012

Hi Wolfgang,
finde dein Video auch sehr gut :D
ich würde dir empfehlen im Straßenbau thread zu suchen...
von Albas
Fr, 30. Mär 2012, 15:31
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit dem Auto auf Reisen
Antworten: 5
Zugriffe: 3857

Mit dem Auto auf Reisen

Hallo, hab schon einiges wissenswertes hier im Forum gelesen, aber nicht alles gefunden was ich wissen will. Wir planen eine kleine Tour über Kroatien, Montenegro und Albanien entlang der Küste. Nun sind wir nach Orten die wir auf jeden Fall ansteuern sollten. Außerdem würde ich gern wissen wie lang...
von Albas
Fr, 30. Mär 2012, 15:07
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanische Eisenbahn
Antworten: 514
Zugriffe: 301644

Re: Albanische Eisenbahn

Danke für die links, besonders der aktuelle Fahrplan ist interessant. Grundsätzlich ist festzustellen, dass die Fahrzeiten deutlich länger als vor einigen Jahren sind. Das deutet darauf hin, dass man sich auf den schlechten Anlagen nur mehr langsam fahren traut. Mehr als drei Stunden für die um die...
von Albas
Do, 29. Mär 2012, 17:47
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Dieselpreise von Albanien nach Italien
Antworten: 17
Zugriffe: 18653

Re: Dieselpreise von Albanien nach Italien

Eine hochgezüchteten PS- Schaukel habe ich wirklich nicht wollte mit meinen Skoda fabia BJ 2003 gahren. Der verträgt auch e 10 bis jetzt ;) was das jetzt genau für ein Motor ist weiß ich nicht, ist aber ein 1,2 l Wagen. Ich tanke aber wie gesagt Benzin... d.h. ich werde dann wohl dann vor Ort entsch...
von Albas
Do, 29. Mär 2012, 10:22
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mein Kosovo- und Albanienurlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 8136

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Tolle Bilder von der Landschaft, den Bergen und Sonnenschein. Den Strand finde ich superschön. Eine Frage hab ich dazu: Ist das Sandstrand oder Kies?
von Albas
Do, 29. Mär 2012, 10:10
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Dieselpreise von Albanien nach Italien
Antworten: 17
Zugriffe: 18653

Re: Dieselpreise von Albanien nach Italien

Hallo,
habe irgendwo im Forum gelesen, dass es 5 verschiedene Benzin Sorten geben soll und mache mir natürlich jetzt Sorgen.
Ich will meinen Motor ja nicht kaputt machen. Kann mir jemand helfen?
Oder mache ich mir wieder unnötig Sorgen.
von Albas
Mi, 28. Mär 2012, 17:30
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Sommer 2012 - Albanien!
Antworten: 9
Zugriffe: 5954

Re: Sommer 2012 - Albanien!

Wir planen auch nach Albanien zu fahren, aber wahrscheinlich erst im Oktober,ist also noch bissl hin.
Habt ihr einen Tipp wo man ungestört den Strand und das Meer genießen kann?

Zur erweiterten Suche