Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von AndyD.
Di, 09. Jul 2013, 22:52
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 145894

Re: Theth, Vermosh

Ich bin vor zwei Wochen mit dem Motorrad über die Ostroute (Breg-Lumi) nach Teth gefahren. Die Straße war ab Breg-Lumi nur sehr schwer befahrbar. Loses Geröll und teilweise Annanas große Steine bildeten den losen Untergrund. Mit dem Motorrad war das schon sehr grenzwertig. Eine Wasserdurchfahrt wurd...
von AndyD.
Di, 09. Jul 2013, 22:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 218
Zugriffe: 88450

Re: Fähre Fierze-Komani

Ich bin am 24. Juni mit der Personenfähre von Koman nach Fierze gefahren. Es gibt jetzt eine zweite kleine Fährgesellschaft die nennt sich: Boat tour Mario Molla Hier der Link: http://www.lakekoman-boattours.eu/lakekoman Das Boot ist deutlich kleiner als die andere Personenfähre mit dem Busaufbau. D...
von AndyD.
Mi, 19. Jun 2013, 14:41
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 218
Zugriffe: 88450

Re: Fähre Fierze-Komani

Hallo Barbi!
Super, Danke für die Info!!
Ich möchte auch mit dem Motorrad auf die kleine Fähre!
Denke auch das 09:00 passt!
Gruß, Andy
von AndyD.
So, 16. Jun 2013, 21:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 218
Zugriffe: 88450

Re: Fähre Fierze-Komani

Könnte mir wer mitteilen wann aktuell die Personenfähre in Fierze ablegt?
Ich habe im Internet mehrere Abfahrtszeiten gefunden.
Was stimmt? Die Info auf der Visit Kukes Seite ist 09:00 stimmt das?
Oder doch 07:00?
Danke und Gruß, Andy :D
von AndyD.
So, 16. Jun 2013, 21:24
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 145894

Re: Theth, Vermosh

Ich hatte auch mal eine XT500. War auch ganz gut zu fahren. Wie du sagst, für Vermosh und ähnliche Strecken eine gute Wahl!
Gruß, Andy
von AndyD.
Sa, 15. Jun 2013, 23:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 145894

Re: Theth, Vermosh

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich bin bei meinem Motorrad Urlauben auch so 2-3 Wochen unterwegs. Griechenland, Türkei, Balkan habe ich mit meiner GS auch schon gemacht. Das könnte ich mir mit der Einzylinder nicht vorstellen. Natürlich würde es gehen, aber ob es Spaß macht mit der Einzylinder? D...
von AndyD.
Fr, 14. Jun 2013, 22:04
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 145894

Re: Theth, Vermosh

Hallo Martin! Alle Achtung! mit deinem Dickschiff da hin zu fahren. Mir wäre das viel zu mühsam. Hatte selber acht Jahre lang GS und weis welche Schwerarbeit das ist! Werde selbstverständlich einen Bericht abgeben mit sicher vielen Fotos dabei. Abfahrt ist am 20. Juni. Vermutlich werden wir dann ber...
von AndyD.
Fr, 14. Jun 2013, 19:36
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 145894

Re: Theth, Vermosh

Hallo alle Miteinander! Zwei Freunde und ich starten nächste Woche auch mit unseren Motorrädern nach Albanien. Teth, Vermosh usw. machen wir auch. Da uns letztes Jahr im Mai das Wetter auch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat versuchen wir es dieses Jahr etwas später. Scheinbar war die Entsc...
von AndyD.
So, 07. Apr 2013, 14:18
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Motorradreise im Sommer 2013, Abstellmöglichkeiten PKW+Hänge
Antworten: 22
Zugriffe: 6191

Re: Motorradreise im Sommer 2013, Abstellmöglichkeiten PKW+H

Das ist auch eine gute Idee!! Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wir haben letztes Jahr im Hotel Colosseo in Shkoder gewohnt. Die haben auch einen kleinen Hinterhof als Parkplatz. Aber ob wir da unseren Bus abstellen können? Da wir ja auch weiterfahren wollen mit unseren Mopeds würden wir ja dan...
von AndyD.
So, 07. Apr 2013, 1:18
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Motorradreise im Sommer 2013, Abstellmöglichkeiten PKW+Hänge
Antworten: 22
Zugriffe: 6191

Re: Motorradreise im Sommer 2013, Abstellmöglichkeiten PKW+H

Hallo liebe Leute im Albanien Forum! Mein Motorrad Urlaub bringt mich dieses Jahr wieder nach Albanien. Da ich im letzten Jahr mit meiner KTM (Einzylinder) von AL selber nach Hause gefahren bin, möchte ich das heuer nicht mehr so machen. Dieses Jahr fahren mein Kollege und ich mit einem ausgeliehene...
von AndyD.
Do, 10. Mai 2012, 22:53
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 218
Zugriffe: 88450

Re: Fähre Fierze-Komani

So, jetzt ist noch ein Mail gekommen. Hello Andreas, The ferry in which carries vehicles is not open yet. However, the smaller boat is running regularly. The smaller boat leaves Koman at 9am and leaves Fierze at 6am. If you are traveling with a vehicle, it is possible to arrange to leave your car in...
von AndyD.
Do, 10. Mai 2012, 8:50
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 218
Zugriffe: 88450

Re: Fähre Fierze-Komani

So, jetzt habe ich die Information. Ich habe an oben genannten Link eine Email geschrieben. Dear Visit Kukes Region Team! Is it right, that the big ferry is not operating on Koman see? I`m going next week to Albania and I will use this ferry! Have you a information about for me? Thank for your answe...
von AndyD.
Mi, 09. Mai 2012, 23:11
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 218
Zugriffe: 88450

Re: Fähre Fierze-Komani

Ich habe eine Internetseite aus der Region gefunden.
Da steht, das die Fähre leider nicht fährt.

Hier der Link: http://www.visitkukesregion.org/tourism ... y-schedule

Gruß, Andy
von AndyD.
Mi, 09. Mai 2012, 22:40
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 218
Zugriffe: 88450

Re: Fähre Fierze-Komani

Gibt es schon Neuigkeiten ob die Fähre jetzt wieder fährt?

Gruß, Andy :D
von AndyD.
Di, 08. Mai 2012, 23:06
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tomori
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Re: Tomori

Hallo Wolfi! Ja, habe auch schon gesehen das du hier bist! :lol: Ja, ich werde auf jeden Fall hinfahren, außer wenn jemand die Lage dort kennt und sagt das noch alles voll mit Schnee ist und das man in keinen Fall hinauf kommt, dann lasse ich es bleiben. Da letzten Winter in Albanien sehr viel Schne...
von AndyD.
Di, 08. Mai 2012, 13:38
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tomori
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Tomori

Hallo liebe Albanien Freunde! Ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und habe mich gleich angemeldet, da ich Informationen über dieses Land Suche. Dazu habe ich gleich eine Frage: In einer Woche werde ich mit dem Motorrad erstmalig nach Albanien fahren. Ich freue mich riesig auf Land und Leut...

Zur erweiterten Suche