Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chris_Graz
Mi, 05. Okt 2011, 11:19
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßenzustand Plav-Vermosh-Hoti
Antworten: 30
Zugriffe: 15229

Re: Straßenzustand Plav-Vermosh-Hoti

Hallo, also scheint Vermosh von Plav aus gut erreichbar zu sein. Für den Weg von Vermosh nach Lepushe wird das wohl nicht gelten, der sah nicht so aus, als wäre er vorbereitet für Asphalt. Braucht vermutlich auch niemand... Wir haben auf Höhe Grabom (also der geniale Serpentinen-Pass) auch ein paar ...
von chris_Graz
Mi, 21. Sep 2011, 15:04
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Kfz-Vollmacht notariell beglaubigen lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2490

Re: Kfz-Vollmacht notariell beglaubigen lassen?

Hallo, wir waren im August mit einem Firmenwagen in Albanien (Einreise über den kleinen Grenzübergang bei Plav/Vermosh). Der Grenzbeamte hat die grüne Vers.karte und die KFZ-Dokumente inkl. Vollmacht genau gelesen, aber ob er die Vollmacht (gedruckt auf Firmenpapier inkl. Stempel) auch verstanden ha...

Zur erweiterten Suche