Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ulrich
So, 09. Okt 2011, 16:37
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Via A, SLO, HR, MNE, AL nach GR
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Via A, SLO, HR, MNE, AL nach GR

Nach etlichen Fährenpassagen nach Griechenland haben wir dieses Jahr den Landweg gewählt und waren anstatt 2 Tage 2 Wochen unterwegs bis zu unserem ersten GR-Ziel nördlich von Prevezza. Wir haben es nicht bereut, diese Strecke ist abwechslungsreich und absolut normal befahrbar, wir fühlten uns jeder...
von ulrich
Mo, 29. Aug 2011, 21:02
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mein Kosovo- und Albanienurlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 4994

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Merci für die Bilder. Da wir demnächst ganz gemütlich mit dem Camper durch Albanien Richtung Griechenland fahren werden, hat uns besonders die Strasse von Vlora über den Llogara-Pass nach Saranda interessiert: gemäss Fotos schön angelegt, ganz neu und noch in gutem Zustand, mit herrlichen Ausblicken...
von ulrich
Do, 25. Aug 2011, 20:27
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Campingplatz Albanik
Antworten: 4
Zugriffe: 1798

Re: Campingplatz Albanik

danke für die Aufmunterung. Also ich war noch nicht da, würde aber sagen, dass man hinkommt wenn es da einen Campingplatz gibt. Evtl. langsam, aber es sollte gehen. Ja, aber wie? Was ich ja noch vergessen habe zu fragen: Wegweiser? Hinweise, bei welchem markanten Baum oder Busch man abzweigen muss? :(
von ulrich
Do, 25. Aug 2011, 11:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Campingplatz Albanik
Antworten: 4
Zugriffe: 1798

Campingplatz Albanik

Bald fahren wir mit unserem Pössl-Kastenwagen ab, der Küste entlang Richtung Griechenland. Dabei wollen wir uns besonders in Albanien Zeit lassen ("der Weg ist das Ziel"). Wer war schon auf dem Campingplatz Albanik ? Gemäss Beschreibung auf Internet schöner Platz, wäre gute Gelegenheit, auch etwas v...

Zur erweiterten Suche