Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dragonpi
Di, 22. Apr 2014, 10:15
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Extrem-(Off-Road) Routen in Albanien
Antworten: 251
Zugriffe: 145593

Re: Extrem-(Off-Road) Routen in Albanien

Ergänzung: WICHTIG!!! Aufgrund der Anordnung der Einzelstellen ist das Wetter unbedingt im Auge zu behalten. Sollten nämlich heftige Gewitter abgehen, während man dort unterwegs ist, ist man ganz schnell zwischen diesen eingesperrt und wird zur Immobilie. Das war es dann, es gibt KEINE Fluchtmöglich...
von dragonpi
Di, 22. Apr 2014, 9:58
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Extrem-(Off-Road) Routen in Albanien
Antworten: 251
Zugriffe: 145593

Re: Extrem-(Off-Road) Routen in Albanien

Hallo an alle! Ich möchte mich nochmals kurz zur Tour 4 äußern. Es ist ja schon wieder einige Zeit vergangen, dass ich dort war, deshalb muss das nun natürlich nicht mehr stimmen. Die Route selbst war damals relativ leicht befahrbar, wenn da nicht diese Einzelstellen wären. Ich kann mich an eine Wal...
von dragonpi
Fr, 23. Mär 2012, 15:09
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Strecke Permet nach Berat über Corovode
Antworten: 20
Zugriffe: 16701

Re: Strecke Permet nach Berat über Corovode

Hi,

wird sind im Sommer 2011 von Kelcyre nach Corovode gefahren, dann allerdings Richtung Tomorri abgebogen. Das heißt wie es von Corovode nach Berat weitergeht, kann ich nicht sagen. Allerdings bereitet der Weg von Kelcyre bis Corovode keinerlei Schwierigkeiten.

lg

Gerold
von dragonpi
Mi, 31. Aug 2011, 17:04
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Lura-Burrel und Tomorri-Maliq
Antworten: 4
Zugriffe: 5774

Re: Lura-Burrel und Tomorri-Maliq

Hallo Ralf, dein Foto von der wunderschönen Bodenerosion hat mich schon immer fasziniert, da wollte ich eigentlich hinfahren, da aber die Südabfahrt von den Luraseen nach Burrel mich sehr an deine Beschreibung von der Abfahrt vom Tomorri (vom Sattel) erinnert hat, weil wir auch dort mit den Fahrspur...
von dragonpi
Di, 23. Aug 2011, 14:13
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Lura-Burrel und Tomorri-Maliq
Antworten: 4
Zugriffe: 5774

Re: Lura-Burrel und Tomorri-Maliq

Hallo Ralf, die Zufahrt zum Tomorri war problemlos, da wir von Corovode gekommen sind. Wir sind dann eine Route, bei der wir einen Marmorsteinbruch passiert haben gefahren, durch ein kleines Dorf und hinauf zum Tomorri. Das letzte Stück hat uns ein Einheimischer, den wir mit bis zum Gipfel genommen ...
von dragonpi
Di, 09. Aug 2011, 7:37
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Lura-Burrel und Tomorri-Maliq
Antworten: 4
Zugriffe: 5774

Lura-Burrel und Tomorri-Maliq

Hallo Leute, da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Gerold und komme aus Oberösterreich. Mein Hobby ist Reisen mit Offroadcharakter. Da mir dieses Forum in der Vergangenheit schon oft wertvolle Informationen brachte, möchte ich nun einige Erfahrungen zu den wenig beschr...

Zur erweiterten Suche