Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tamara
Do, 29. Sep 2011, 0:19
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßenzustand Plav-Vermosh-Hoti
Antworten: 30
Zugriffe: 13159

Re: Straßenzustand Plav-Vermosh-Hoti

es war total frisch gemacht - ein Stück da waren sie gerade dabei (bei ein paar Häusern) aber davor und danach alles schön sauber - bis zur Grenze hin!

Brave Arbeit geleistet... :wink:
von Tamara
Do, 29. Sep 2011, 0:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251753

Re: Kos - Joghurt ??? Sauce hä ich weiss nicht...

danke für die vielen netten Antworten.. ich probier mich einfach mal durch :lol: irgendetwas wird es wohl dann sein.

Hoffe ich :!:

Bis zur nächsten Frage die sicher bald auftauchen wird... denn :X: hat viele geheime verstecke die ich enteckt habe jedoch noch nicht durchschaut... :wink:

lg
von Tamara
Mi, 28. Sep 2011, 14:59
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßenzustand Plav-Vermosh-Hoti
Antworten: 30
Zugriffe: 13159

Re: Straßenzustand Plav-Vermosh-Hoti

Hallo! Wir sind letzte Woche von Hoti nach Plav über Vermosh gefahren.... die Straße von Hoti ist nur etwa die ersten 10km asphaltiert, danach kommt Schotter und sehr unwegsames Gelände zum fahren. Wir hatten einen 4x4 uns hat es spaß gemacht - jedoch mit einem anderen Auto :( naja.... bei der Abzwe...
von Tamara
Mi, 28. Sep 2011, 14:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251753

Re: Kos - Joghurt ??? Sauce hä ich weiss nicht...

ja komm runter.....es hat ja niemand so richtig verstanden was du meinst... danke ich bin ganz unten, weil ich ja selber nicht weiß was ich suche! Ich hab lediglich beschrieben wie und was wir dazu bekommen haben..... jedoch trotzdem danke! :wink: dem Rest natürlich auch ein DANKESCHÖN :!: Hab jetz...
von Tamara
Mi, 28. Sep 2011, 9:16
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251753

Re: Kos - Joghurt ??? Sauce hä ich weiss nicht...

DANKESCHÖN :wink:
werd ich mir in ruhe durchlesen.
Werde heute mal bei uns im Türkeiladen nebenan schauen ob die sowas haben. Die haben vieles orientalisches usw...

Vielleicht hab ich Glück....
von Tamara
Mi, 28. Sep 2011, 9:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251753

Re: Kos - Joghurt ??? Sauce hä ich weiss nicht...

naja vielleicht haben wir das nur so als "Zwischendurch" bekommen und wir super Banausen haben es einfach zusammen gegessen.... ;-) Ich weiss es doch auch nicht.
von Tamara
Mi, 28. Sep 2011, 8:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251753

Re: Kos - Joghurt ??? Sauce hä ich weiss nicht...

ok und was ist das genau? Ausser das es super genial schmeckt...
Weißt du das? Ich such einfach ein Rezept oder zumindest was es genau ist... :?
ich weiß ich bin etwas kompliziert aber es war so super genial ... ich will das wieder haben. Und ein Jahr warten dauert mir einfach zu lang...
von Tamara
Mi, 28. Sep 2011, 8:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251753

Re: Kos - Joghurt ??? Sauce hä ich weiss nicht...

so aber jetzt...
das gab es unter anderem zum essen.

hinten Sauce mit Zitronenolivenöl...
von Tamara
Mi, 28. Sep 2011, 8:32
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251753

Re: Kos - Joghurt ??? Sauce hä ich weiss nicht...

Das war das Essen mit dem Zitronenolibenöl...
von Tamara
Mi, 28. Sep 2011, 8:27
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251753

Re: Kos - Joghurt ??? Sauce hä ich weiss nicht...

vielleicht find ich ja ein Bild... :D sitz nur im Büro.. aber ich suche :wink:
von Tamara
Mi, 28. Sep 2011, 8:26
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251753

Re: Kos - Joghurt ??? Sauce hä ich weiss nicht...

das war weder zum trinken noch suppe! Es hat es als Sauce dazu gegeben. Wir haben gegrilltes Putenfleisch mit Pommes und Salat bestellt. Dabei war diese weiße Sauce mit etwas Olivenöl / Zitronengeschmack drauf. Das zweite mal haben wir es als Tipp bekommen mit Pfefferonie drinnen... dazu gab es die ...
von Tamara
Di, 27. Sep 2011, 12:04
Forum: Albanien?!
Thema: Waldbrände
Antworten: 3
Zugriffe: 3560

Re: Waldbrände

ich war jetzt in Albanien KW 37/38 auch jetzt brennt es in vielen Teilen...
Jedoch konnte mir keiner wirklich sagen warum...
von Tamara
Di, 27. Sep 2011, 11:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251753

Kos - Joghurt ??? Sauce hä ich weiss nicht...

Halli Hallo ich hab es einfach vergessen! Wir waren jetzt in Albanien, haben mehrmals in Restaurants gegessen. Immer gab es diese weiße Sauce dazu. Einmal haben wir sie sogar extra mit Apfelscheiben bekommen..... Sauce (Pfefferonie usw.. ) mit Apfelscheiben ein wahnsinn... Totales Geschmackerlebnis....
von Tamara
Mo, 26. Sep 2011, 13:26
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre/Hund usw...
Antworten: 5
Zugriffe: 2518

Re: Fähre/Hund usw...

Hallo an alle, ich bin wieder hier von meiner 9 Länder Reise :-) Es hat keinerlei Probleme gegeben! Weder auf der Fähre mit dem Hund noch in einem Land. Im Gegensatz wir sind überall sehr freundlich und nett empfangen worden. Unser Hundi war immer und überall immer der Mittelpunkt. Ich würde es sofo...
von Tamara
Mo, 26. Sep 2011, 13:19
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 204
Zugriffe: 80114

Re: Fähre Fierze-Komani

Hallo ich bin erst letzte Woche mit der Fähre von Fierze nach Komani gefahren... Es wahr mehr als wunderschön! Ich kann nur nicht auf die Schnelle sagen wie sie hieß - es war nicht diese die auf dem Bild vor mir zu sehen ist :-) Kosten: €40 für Auto und Passagiere Die Kosten hat uns ein Einheimische...
von Tamara
Mo, 11. Jul 2011, 11:23
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre/Hund usw...
Antworten: 5
Zugriffe: 2518

Re: Fähre/Hund usw...

Hallo! danke für die Info´s. Sehr nett von euch. Werde euch berichten wie wir weiter entschieden haben... Sind immer noch beim abklären der einzelnen Länder usw... Jedoch eure Beiträge haben schon sehr geholfen. Unsere Laika wird mit sicherheit mitfahren dürfen. Auch wenn es ein Fasttag gibt für sie...
von Tamara
Mo, 27. Jun 2011, 9:31
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre/Hund usw...
Antworten: 5
Zugriffe: 2518

Fähre/Hund usw...

Halli Hallo ich bin neu hier... wollen im September mit der Fähre nach Griechenland (Venedig - Igoumenitsa). Wir würden gerne von da aus nach Albanien quer durch Montenegro, Bosnien und HR durchfahren. Sprich am Landweg wieder nach Hause. Gerne würde ich meinen Hund mitnehmen (Lapi). Hat jemand von ...

Zur erweiterten Suche