Die Suche ergab 345 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lord_red_dragon
Mi, 28. Jul 2010, 21:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

Kein problem gerngeschehen!!!
von lord_red_dragon
Mi, 28. Jul 2010, 0:03
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

Danke viel mals für die schönen Geschenke, das war eine riesen überraschung für uns. Mit diesen Geschenken haben sie uns eine gross Ehre gemacht das soll ein Symbol für uns sein! Ich habe keine Wörter um das zu beschreiben, möge Gott die Bevölkerung von Deutschland und den Albanern Beschützen. Sehr ...
von lord_red_dragon
Di, 27. Jul 2010, 23:31
Forum: albanien.ch
Thema: mal was schönes
Antworten: 119
Zugriffe: 19073

in meinem repertoire..... würden fehlen - leanna - zamira - gschumacher (auch wenn sie nur selten schreibt) - sowie genci85 einige... die nicht genannt wurden, kenne ich ja schon :P @ lord sollte in der nächsten zeit mal ein schweizer treffen stattfinden - wirst du über pn - informiert http://img81...
von lord_red_dragon
Di, 27. Jul 2010, 23:18
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 38303

Punks denken sich auch etwas bei ihrer Kleidungswahl und das ist eben deren Geschmack und es gibt auch Frauen die darauf stehen. Alles eine Frage des Geschmacks. Wäre doch langweilig wenn wir alle den gleichen hätten. Es sollte eine Kleidungsfreiheit existieren sowie es eine Meinungsfreiheit existi...
von lord_red_dragon
So, 25. Jul 2010, 21:04
Forum: albanien.ch
Thema: mal was schönes
Antworten: 119
Zugriffe: 19073

@Lord Red Dragon: Ein unerschrockener Mann, der keine Gefahr scheut (nicht mal gackernde Chickens :lol: ), Respekt! ach gackernde Chickens, das ist doch nichts, halb so schlimm wie man es sich vorstellt, so was haltet einem doch nicht auf ^^ Sehr geehrte Flugzeugpassagiere von Top Airlines, das Tea...
von lord_red_dragon
So, 25. Jul 2010, 11:40
Forum: albanien.ch
Thema: mal was schönes
Antworten: 119
Zugriffe: 19073

:lol: das wäre ne möglichkeit :lol: und du hast recht, es kam lange kein bildchen geflogen... aber ich denke daylight wird sich nicht lumpen lassen und das schleunigst nachholen ja das währe ne möglichkeit, man kann ja dann die tische auch zusammen schieben nach ne gewisser zeit ;) ja warts ab, die...
von lord_red_dragon
So, 25. Jul 2010, 0:50
Forum: albanien.ch
Thema: mal was schönes
Antworten: 119
Zugriffe: 19073

ich befürchte nur ihr werdet nicht zu wort kommen :wink: wieso befürchten? das ist die realität ich kann gut damit umgehen ^^ naja man könnte ja 2 tische machen einen mit frauen einen mit männern da reden die frauen über die männer und die männer über die frauen was sie so halten von dem jenigen au...
von lord_red_dragon
So, 25. Jul 2010, 0:39
Forum: albanien.ch
Thema: mal was schönes
Antworten: 119
Zugriffe: 19073

traurig077 hat geschrieben:männer wären natürlich auch gern gesehen, aber ich glaub den meisten wärs zu blöf zwischen lauter schnattternden frauen oder?
haha das ist mal ein schlag ins gesicht der nicht weh tut sondern wahr ist ^^
mit ein paar bier lässt sich aber recht gut mit uns Männer reden :P
von lord_red_dragon
So, 25. Jul 2010, 0:38
Forum: albanien.ch
Thema: Traurigsten Filme aller Zeiten
Antworten: 66
Zugriffe: 15640

hier noch einige die noch nicht erwähnt wurden: (hoffe ich) Public Enemies (Johnny Depp) Kurzer Prozess (Al Pacion & Robert De Niro) Gesetz der Rache (Gerard Butler) Hero (Jet Li) Fearless (Jet Li ) "Wahre Geschichte" Last Samurai (Tom Cruise) Troja (Brad Pitt & Eric Bana) Tristan und Isolde (Die be...
von lord_red_dragon
So, 25. Jul 2010, 0:18
Forum: albanien.ch
Thema: mal was schönes
Antworten: 119
Zugriffe: 19073

das ist ja mal ein lustiges thema, wer würde nicht mal gerne die Frauen aus diesem forum live kennen lernen? die eint oder andere ist echt Funny drauf und hat eine gute einstellung zum leben, da kann man noch ein Kuchen abschneiden ^^ aber wieso nur die Frauen und nicht auch noch die Männer :P ajaj ...
von lord_red_dragon
So, 25. Jul 2010, 0:08
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 38303

ich stimme euch beiden zu, nur vom anziehen her denke ich das wir Albaner uns wirklich von den Schweizern unterscheiden, wir achten mehr darauf was wir an haben, natürlich nicht alle aber die meisten doch schon. Auf deinen Körper solltest du achten und pflegen usw... selbstverständlich, aber Kleide...
von lord_red_dragon
Sa, 24. Jul 2010, 0:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 38303

die albaner sind wirklich bei frauen nicht unbeliebt. sie sind ganz anders als schweizer männer . liebevoller , zärtlicher , leidenschaftlicher , süsser, charmanter, gepflegter , haben mehr werte vermittelt bekommen, ziehen sich generell besser an , und wesentlich attraktiver .. hoffe ich bin nicht...
von lord_red_dragon
Sa, 24. Jul 2010, 0:27
Forum: Musik
Thema: Liebeslied
Antworten: 1
Zugriffe: 1362

kleine übersetzung: Wer ist schuld erzähl ich oder du hast den Weg gewählt der nicht für dich ist so endet es für Mädchen wie dich So ist es wenn man zu weit mit dem Auge blickt Wer ist schuld erzähl ich oder du hast den Weg gewählt der nicht für dich ist so endet es für Mädchen wie dich So ist es w...
von lord_red_dragon
Fr, 09. Apr 2010, 22:58
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101324

Das Minarettenverbot ist nur ein Zeichen der Paranoia der Europäer vor dem "bösen Islam". Dieses Paranoia ist genauso vergleichbar mit anderen religiösen Konflikten auf der ganzen Welt, sei es gegen Juden, Christen oder Moslems. Neulichst hörte ich das Bin Laden die Landschaft gewechselt hat und si...
von lord_red_dragon
Fr, 26. Mär 2010, 22:13
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Woher kommen wohl die meisten konservativen Albaner her?
Antworten: 81
Zugriffe: 17646

Es ist für mich persönlich immer ein komisches Gefühl wenn ich nach Kosova fahre.. Kindererinnerungen steigen hoch und einerseits fühlt man sich unter gleichethnischen und gleichkulturellen Menschen wohl, doch soweit es heißt: "Wo lebst du? Deutschland?" zeigen viele Leute aus meiner Umgebung eine ...
von lord_red_dragon
Fr, 19. Mär 2010, 22:41
Forum: Musik
Thema: Was haltet ihr von Rebel a.k.a. Unikkatil?
Antworten: 100
Zugriffe: 27447

Also jetzt muss ich zu euch Unikat Fans was sagten, doch zu vor kurz zu mir. Ich höre seine Musik sehr gern,(Allgemein TBA) habe bestimmt 90% seine Lieder und kann 70% von denen mit singen, so viel und oft hab ich den gehört!!! Back zu Unikats Fans: Eines steht fest aus meiner Sicht. „The time is o...
von lord_red_dragon
Mi, 17. Mär 2010, 21:23
Forum: Musik
Thema: Was haltet ihr von Rebel a.k.a. Unikkatil?
Antworten: 100
Zugriffe: 27447

Ich sage T3 Die haben echt ein paar gute Hits. ich kann die nicht haben seit dem ich weiss das sie Viele ihrer Hits geklaut haben also sind das für mich keine Künstler. damit will ich nicht sagen das unik oder sonst wer auch nicht Klaut oder abschaut aber bei denen war es jetzt doch zimlich Brutal,...
von lord_red_dragon
Mi, 17. Mär 2010, 21:16
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gays-Bashing in Lezha...
Antworten: 83
Zugriffe: 29845

Genci85 hat geschrieben:Hey lasst die Gays in Ruhe, sonst hätten die dicken Frauen keine männlichen Freunde mehr.
:shock: 8) :D :lol:
von lord_red_dragon
Mi, 17. Mär 2010, 20:06
Forum: Musik
Thema: Was haltet ihr von Rebel a.k.a. Unikkatil?
Antworten: 100
Zugriffe: 27447

Also jetzt muss ich zu euch Unikat Fans was sagten, doch zu vor kurz zu mir. Ich höre seine Musik sehr gern,(Allgemein TBA) habe bestimmt 90% seine Lieder und kann 70% von denen mit singen, so viel und oft hab ich den gehört!!! Back zu Unikats Fans: Eines steht fest aus meiner Sicht. „The time is ov...
von lord_red_dragon
Mi, 17. Mär 2010, 19:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gays-Bashing in Lezha...
Antworten: 83
Zugriffe: 29845

Die Idee von Gott Mann und Frau zu erschaffen war der Zweck sich fort zu pflanzen, wie will man das als ein Homosexueller machen? Die Idee von Gott war auch dass wir unsere Nächsten lieben und zwar so wie sie sind. Wieso hab ich gesagt das ich die hasse? Nein tu ich nicht, aber ohne die währ es hal...

Zur erweiterten Suche