Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kajol84
Sa, 28. Jan 2006, 13:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schluß per SMS??? Wo bleibt der Stolz?
Antworten: 18
Zugriffe: 8173

Schluß per SMS??? Wo bleibt der Stolz?

Hi ihr Lieben, ich wende mich mal wieder an euch und freue mich auf eure Beiträge. Meine "unendliche Geschichte" hat seit gestern ein Ende. Nach langem hin und her (wie ich schon in früheren Beiträgen geschrieben habe) hat mein (Ex-) Freund gestern per SMS schluß gemacht. Ist doch das alle...
von Kajol84
So, 15. Jan 2006, 0:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Geschichte eurer Liebe...
Antworten: 190
Zugriffe: 47296

Also ich kenne meinen Schatz seit 8 Monaten (5 Monate davon nur vom sehen, da wir zusammen immer mit dem Bus gefahren sind). Eines Tages hat er mich angesprochen und gemeint er sehe mich jeden Tag und wolle mal hallo sagen und sich vorstellen. So kamen wir ins Gespräch und schrieben uns fast jeden T...
von Kajol84
So, 15. Jan 2006, 0:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Geschichte geht weiter....
Antworten: 14
Zugriffe: 4987

Dalbana hat geschrieben:Hilf mir auf die Sprünge: Welche Geschichte?
Zu meinem Beitrag von unten "was denkt ihr darüber... alles Lüge?".

Kajol
von Kajol84
So, 15. Jan 2006, 0:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Geschichte geht weiter....
Antworten: 14
Zugriffe: 4987

Die Geschichte geht weiter....

Hi ihr Lieben, mein Freund ist am Sonntag wiedergekommen (er war 2 Wochen mit seinem Bruder und seiner Mom im Kosovo). Er hat mich in dieser Zeit 1 mal angerufen und zwei SMSen geschrieben (da er keinen Empfang hatte...). Er meinte dass er drüben die ganze Zeit am lachen sei und gleichzeitig dass es...
von Kajol84
Mi, 11. Jan 2006, 20:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was denkt ihr darüber? Alles Lüge?
Antworten: 44
Zugriffe: 17210

Hey sweety, deine Geschichte ist echt unglaublich und ich hoffe dass es sich dein Mann doch nochmal überlegt und das Richtige tut. Denn dass kann doch nicht der richtige Weg sein nach 10 Jahren eine "wildfremde" Person zu heiraten und sich von jemanden zu trennen den man liebt. Weiso lasse...
von Kajol84
Mi, 11. Jan 2006, 20:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiratsfeiern!
Antworten: 16
Zugriffe: 5289

Gute Frage, würde mich auch interessieren :shock:
von Kajol84
Mi, 11. Jan 2006, 20:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Namen
Antworten: 128
Zugriffe: 59208

Also ich finde den Namen Visar soooo schön :D

Für ein Mädchen finde ich Ardiana auch nicht schlecht.
von Kajol84
Sa, 07. Jan 2006, 23:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Miss World 2005
Antworten: 88
Zugriffe: 32768

Ich finde Miss Albania seeeehr hübsch.

Einige Mädels sehen sehr gut aus, aber Miss Island als Miss World? Neeee...
von Kajol84
Sa, 07. Jan 2006, 23:25
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Miss World 2005
Antworten: 88
Zugriffe: 32768

Die Nase von ihr ist seeehr untypisch für Albanerinen![/quote]

Hi Kejn,

was ist denn eine typisch albanische Frauennase? ;o)

Kajol
von Kajol84
Sa, 07. Jan 2006, 19:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was denkt ihr darüber? Alles Lüge?
Antworten: 44
Zugriffe: 17210

Hi ihr lieben,

vielen Dank für eure Beiträge.

Ich halte euch auf dem laufenden, bin auch gespannt wie sich alles entwickelt schließlich war mein Freund zwei Wochen im Kosovo und kommt morgen wieder. Dann wird sich einiges klären...

Eure Kajol
von Kajol84
Do, 05. Jan 2006, 16:43
Forum: Albanische Sprache
Thema: Was bedeutet...
Antworten: 4
Zugriffe: 3036

Was bedeutet...

Hi ihr lieben, könntet ihr mir bitte einige Dinge übersetzen. Mein Schatz ist Kosovo-Albaner und leider habe ich ihn länger nicht gesehen da er bei seiner Familie ist. Würde ihm jetzt gerne eine Freude in seiner Muttersprache machen. Also was bedeutet: - Träum süß - ich vermisse dich - ich freue mic...
von Kajol84
Do, 05. Jan 2006, 16:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kanun?
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Kanun?

Hi ihr lieben, erstmal wünsche ich euch noch ein glückliches neues Jahr 2006! Ich hätte eine Frage und hoffe bzw. denke ihr könnt mir weiterhelfen. Was bedeutet es wenn zwei Personen nicht standesamtlich, sondern nach dem Kanun heiraten? Kann mir darunter leider nichts vorstellen aber ich denke bald...
von Kajol84
Fr, 30. Dez 2005, 22:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verlobung
Antworten: 9
Zugriffe: 6532

Verlobung

Hi ihr lieben, hätte noch einige Fragen... wenn man sich im Kosovo verlobt kann man die Verlobung auch wieder auflösen oder wird dann meistens auch geheiratet da Man(n) zu viel Angst vor Familie etc. hat? Mit wie vielen Jahren werden die Mädchen und Jungs dort durchschnittlich verlobt? Ist Man(n) mi...
von Kajol84
Mi, 28. Dez 2005, 20:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was denkt ihr darüber? Alles Lüge?
Antworten: 44
Zugriffe: 17210

Das mit den Papieren habe ich mir auch schon gedacht und ihn darauf angesprochen ob er deutsche Papiere hat. Er hat anscheinend die jugoslawische Staatsangehörigkeit und die deutsche beantragt die er auch bald bekommt. Aber nach 9 Jahren in Deutschland? Glaube ich nicht mehr...
von Kajol84
Mi, 28. Dez 2005, 19:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was denkt ihr darüber? Alles Lüge?
Antworten: 44
Zugriffe: 17210

Er sagte es gäbe ein Mädchen das er von klein auf kennt und sein Vater wollte dass er sich mit ihr verlobt. Er wollte aber nicht und hat nichts unterschrieben. Also muss er sie auch nicht heiraten. Er möchte nämlich die heiraten die er liebt denn schließlich muß er jeden Morgen neben ihr aufwachen. ...
von Kajol84
Mi, 28. Dez 2005, 19:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was denkt ihr darüber? Alles Lüge?
Antworten: 44
Zugriffe: 17210

Da hast du Recht... Es war eine ältere Frau die angerufen hat. Seine angebliche Verlobte kommt aus dem Kosovo. Mein Freund hat einer unabhängigen Person (vor unserer Zeit) erzählt er baue drüben ein Haus für sie und holt sie dann hierher. Als ich ihn darauf ansprach flippte er erst aus und musste da...
von Kajol84
Mi, 28. Dez 2005, 19:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verlobung?
Antworten: 9
Zugriffe: 5163

Verlobung?

Ich bins nochmal... wollte fragen wie es eigentlich mit dem Verloben im Kosovo aussieht. Wißt ihr darüber vielleicht bescheid? Ist es immer noch so altmodisch dass dem Mann die Frau ausgesucht wird und er sich dann mit ihr verloben muss? Kann er dann auch nein sagen? Und muß erst was unterschrieben ...
von Kajol84
Mi, 28. Dez 2005, 18:55
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Zeit im Kosovo
Antworten: 3
Zugriffe: 4364

Zeit im Kosovo

Hey ihr lieben,

hätte eine allgemeine Frage.

Wie ist es eigentlich im Kosovo mit der Zeit, sind die vor oder nach uns oder ist das gleich wie hier in Deutschland bzw. Schweiz?

Danke
von Kajol84
Mi, 28. Dez 2005, 18:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was denkt ihr darüber? Alles Lüge?
Antworten: 44
Zugriffe: 17210

Was denkt ihr darüber? Alles Lüge?

Hi ihr lieben, ich bin neu hier und muß sagen dass ich die Seite richtig toll finde. Brauche jetzt aber eure Hilfe und ich freue mich über jede Antwort. Habe zum ersten mal einen Kosovo Albaner als Freund. Ich wusste nicht dass es so viele Probleme mit sich ziehen würde. Er ist 23 (ich 21) und wir s...

Zur erweiterten Suche